rad-wolf Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für FIAE. Würde mich über jedes Material, egal wie alt oder mit/ohne Lösungen, freuen.Mail: ralfnb@web.deEine tolle Community habt ihr hier. Das Forum hat mir schon sehr weitergeholfen.Danke. Bearbeitet 20. Oktober 2015 von rad-wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shao123 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Moin, ich suche auch Lösungen für AE. ab Sommer 2013.serkan.o@freenet.de Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lownoise Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi,bin noch neu hier, suche dringend die Prüfungen für Fachinformatiker samt Lösungen schreibe in 5 Wochen. Wenns geht GA1,2,WiSO Pack von allen Jahren die ihr so habt.Mail: soul@partyheld.deGruß & DankeLow Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Lownoise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Close2u Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo Zusammen,suche ebenfalls Prüfungen und Lösungen für FISI am bestens für NRW.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann und per Email schickt. Email: arash6m@yahoo.comClose2u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi94 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für FiSi wenn es geht in Bremen.Würde mich freuen wenn es irgendeine Rückmeldung gibt. Email; philip-heitmann@live.de Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mobi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo Forum,ich suche Abschlußprüfungen FISI mit Lösungen, wenn möglich der IHK's aus Baden-Württemberg.Bitte an dieter-la@gmx.de senden.Vielen Dank vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John_Clan Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls die FIAE (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre.Es wäre sehr nett, wenn mir diese einer zukommen lassen könnte! :-) Email: new.arts@web.de Bearbeitet 23. Oktober 2015 von John_Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shizuka Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo,ich suche für FISI alle Abschlussprüfungen (also GA1, GA2 + WISO) von 2011 - 2015 mit Lösungen, die AP für FIAE würden mich eigentlich auch interessieren Bitte an akane_uzumaki@gmx.de senden, würde mich sehr freuen Bearbeitet 23. Oktober 2015 von shizuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rick2016 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo,ich suche für FISI und FIAE die Abschlussprüfungen (GA1 und GA2) und Lösungen der letzten Jahre und freue mich sehr über eine Nachricht antradicus[at]gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunder2501 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo ,suche dringend Prüfungen mit Lösungen aus Baden Württemberg! Ich habe bei der IHK, Berufsschule und meinen Bildungsträger nachgefragt aber für BW bekomme ich einfach nichts!Ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen.Wenn jemand etwas hat für mich, bitte kurz per PM melden.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Westi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo,ich mache meine Ausbildung zum Fachinformatik-Anwendungsentwicklung in Baden Württemberg. Da meine Zwischenprüfung bald ansteht such ich nun einige ältere Exemplare zum Üben. Falls wer ältere Prüfungen hat kann sie mir gerne per E-Mail auf deathhart@web.de schicken.Vielen dank schon mal im vorraus,Gruß Westi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kahnna Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo,ich mache meine Ausbildung als FISI in Hessen. Kann mir bitte jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen von 2014 Sommer & Winter und von 2015 Sommer schicken?dide_human@hotmail.deGrußKahnna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asmaps Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi,ich brauche dringend die alte Abschlussprüfungen BaWü für FiSi (Stuttgart/Sindelfingen, falls es einen Unterschied macht), da ich spontan doch an der Prüfung am 10./11.11. teilnehmen kann. Optimalerweise auch den Prüfungskatalog falls ihn jemand hat. Bitte PM oder an fisi@asmaps.de Danke schonmal,Arne Bearbeitet 28. Oktober 2015 von asmaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimap Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Morgen zusammen,ich suche auch alle Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für AEler.d.petridi@gmx.deVielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb13 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo,ich mache meine Ausbildung zum Fachinformatik-Anwendungsentwicklung und habe nun im Winter 2015 meine Abschlussprüfung. Daher bin ich auf der Suche nach Prüfungsaufgaben und Lösungen FIAESommer 2015Winter 2014Winter 2013Winter 2012 Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt. (Bitte mit PN an mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brokenstring55 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Würde mich über Lösungen zu Teil 1 Anwendungsentwickler ab 2011 sehr freuen. brokenstring55@web.fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJS Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche Lösungen für Fachinformatiker (GA1, GA2, WISO): FISI - Winter 2014/2015 FISI - Sommer 2015 E-Mail: sergeydeys@gmail.com Mit freundlichen Grüßen Sergey Bearbeitet 2. November 2015 von DEJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daspinguin Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und habe jetzt im März Zwischenprüfung und würde mich über einige Probeklausuren, Aufgaben & Lösungen freuen. Am besten einfach so der letzten 3 - 5 Jahre, oder besser alles was ihr so habt! Sei es Zwischenprüfung oder Abschlussprüfungen, ob 2015 oder 2008. E-Mail: penguin261@gmail.com Vielen lieben dank schon mal! Bearbeitet 2. November 2015 von daspinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterK19 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Good Morning everyone, i' writing my exmas this november. Does someone has got the exams of this summer and of last year winter? If this would be the case please write me an PM. Many thanks in advance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John_Clan Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich suche ebenfalls die FIAE (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre. Es wäre sehr nett, wenn mir diese einer zukommen lassen könnte! :-) Email: new.arts@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flatron Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo. Ich suche die fis-Abschlussprüfung sommer 2015 (ga1 + 2. sowie WiSo). Bitte per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blaargh Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Moin. Ich brauche die FiSi Abschlussprüfungen von 2013-2015. Bitte per Mail an: Lukaslang94@googlemail.com Besten Dank und viele Grüße. Bearbeitet 4. November 2015 von blaargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
montymotz Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Hallo würde mich riesig freuen über die Lösungen zur Sommer Prüfung FIAE 2015. Hab auch einige Prüfungen zum Tausch hier Mail: g.wedlich@me.com Grüße Bearbeitet 4. November 2015 von montymotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mando Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo, ich suche auch von den letzten Jahren Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre ganz nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an:- ptpmansoura@hotmail.com Vielen Dank :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrock Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo, ich suche auch die Prüfungen mit Lösung von 2014 und 2015 für Fachinformatiker Systemintegration. Würde mich freuen wenn ihr mir die per mail sendet an : hamud.halal@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge