y3ll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nabend', ich bin ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen, vorwiegend WISO Teil von 2010 - 2015. Wäre sehr nett, wenn jemand diese per Mail senden würde! steve7downing@icloud.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John_Clan Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich suche ebenfalls die FIAE (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre. Es wäre sehr nett, wenn mir diese einer zukommen lassen könnte! :-) Email: new.arts@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi2015_16 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi, ich bin auf der Suche nach der FISI AP Sommer 2015 GA1/2. Wenn möglich inkl. Lösung. Bitte an fisi2015@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sittinbull Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Grüße, ich bin auf der Suche von aktuellen Zwischenprüfungen für FiSi Auszubildende. 2012-2015 Wenn jemand was haben sollte bitte per PM melden. Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverSurfer11 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach IHK Abschlussprüfungen (komplett: GA1 + 2 und WiSo) von 2010 bis 2015 für FISI je Sommer und Winter. Nach Möglichkeit mit Lösungen falls vorhanden. e-Mail: silversurfer1177@yahoo.com Würde mich freuen. Danke im Voraus. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathiasbk Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Tagchen, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FIAE der letzten Jahre, wenn möglich auch mit Lösungen. email:mathias.bk@t-online.de Danke schon mal Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacx Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo! Ich suche nur die letzte Abschlussprüfung Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung Sommer 2014/15 (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre. jacxrelaxx@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaskeX Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo lieber User, ich habe in 2 Wochen Prüfung und würde mich über Abschlussprüfungen für IT Systemelektroniker sowie deren Lösung ab 2010 sehr sehr freuen. Bitte an folgende E-Mail senden : Crunsher-Fish@gmx.net MFG MaskeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohannesPE Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin, ich suche die Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre (2010- Sommer 2015). Wäre Super wenn die mir jemand per an meine private Email schicken kann:jojo95istcool@googlemail.com Grüße, Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1Topf Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo zusammen, hat jemand die Aufgaben und Lösungen der WISO - Prüfung Sommer 2015? Gerne per PM oder e-Mail an eintopf93@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Am 30.1.2010 um 12:44 schrieb pettykamill: Schreibe mir eine private Nachricht o. Mail wenn du noch eine Prüfung brauchst. Ich könnte sie besorgen... Moin, ich suche von den letzten Jahren Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre ganz nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an:- Edit Vielen Dank Bearbeitet 2. Februar 2016 von Chief Wiggum Anonymisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1Topf Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 vor 2 Stunden, 1Topf sagte: Hallo zusammen, hat jemand die Aufgaben und Lösungen der WISO - Prüfung Sommer 2015? Gerne per PM oder e-Mail an eintopf93@gmail.com Danke EDIT (scheint im Beitrag selbst nicht zu funktionieren?) suche WiSO Winter 14/15 am Besten mit Lösung - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Moin, ich suche von den letzten Jahren Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre ganz nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an:- Edit Vielen Dank Bearbeitet 2. Februar 2016 von Chief Wiggum Anonymisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterK19 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo, hat jemand den GA2 und Wisio Teil von der Sommerprüfung 2015 und könnte ihn mir netterweise schicken ? E-Mail: scary.mary.87@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genki81 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo, suche auch die Prüfungen der Letzten Jahre und natürlich die aktuellen :) E-Mail bitte an: vollekanne81@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToxicLife Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Mir fehlen eigentlich nur noch die vollständigen Prüfungen von Sommer 2013 bis Sommer 2015 mit Lösungen... wenn jemand helfen kann hier meine Wegwerf-Mail jereth@loveyouforever.de THX im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axopad Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo, suche ebenfalls Prüfungen der letzten Jahre mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration.. E-Mail Bitte an: axopad@gmx.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimap Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ist dieser Thread nicht unnötig? Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand ne Antwort erhalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raphael12 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Suche nach GA1 + GA2 und Wiso Sommer 2015 ich hab alle anderen davor falls jmd Interesse hat raphael12@arcor.de :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illu23 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hi, suche ebenfalls Prüfungen von 2013 bis 2015 Winter und Sommer für Anwendungsentwickler. Wenn GA1 nicht vorhanden aber GA2 schon, auch gerne her :-) Am besten mit Lösungen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illu23 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hi, Nachtrag zum vorherigen Post da das Editieren leider nicht funktioniert: Meine Mail lautet: Janssen-Harms@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorax Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Zitat Ist dieser Thread nicht unnötig? Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand ne Antwort erhalten hat. sehe ich genauso, Eigentlich sollte einem geholfen werden,was ich feststelle ist, man schreibt,schreibt und schreibt..., dass man die Prüfungen/Lösungen der letzten Jahre benötigt, aber bekommt nicht mal 'ne Antwort drauf, ob es jemand hat. Würde auch gerne erfahren, ob jemand hier schon Prüfungen/Lösungen der letzten 5 Jahre bekommen hat... Dieser Link scheint tot zu sein, leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hicham22 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) hallo, ich würde trotz der knappen zeit gerne die Altklausuren von 2011 - aktuell von GA 2 haben. Bitte schickt sie mir auf folgende email: hicham24.1@gmail.com als dankeschön biete ich euch 2015 komplett mit ergebnis an ich wäre euch überaus dankbar mfg hicham Bearbeitet 19. November 2015 von hicham22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimap Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat jemand zufällig die Lösungen für FIAE von 2014 u. 2015 oder von einem der beiden Jahren? Hab im Gegenzug alles komplett bis 2013... d.petridi@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrock Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat jemand die Abschlussprüfung vom Sommer 2015 mit Lösungen am besten ? hamud.halal@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge