milaim Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo, ich suche auch dringend die Abschlußprüfungen (FI / AE) für die letzten 4 Jahre. Bitte an milaim@shqiponja-design.ch mailen.. Hab viel gesucht aber nur wenige alte Prüfungen gefunden. Ich bedanke mich schonmal recht herzlichst im voraus. Grüße, Milaim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlassenLeerer Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi ich suche folgende IHK FI-AE Prüfungen und Lösungen: 05 Sommer 05/06 Winter 06 Sommer 06/07 Winter 07 Sommer 07/08 Winter 08 Sommer Die drei neusten(08/09 - 09/10) und ein paar ältere(00-04) habe ich. Wenn Ihr eine der oben genannten Prüfungen habt sendet sie mir bitte an: supermail0r@gmx.de thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNKSBT Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo FI Gemeinde! ich suche Abschlussprüfungen und deren Lösungen für FI-AWE der letzen 6 Jahre. Wäre sehr dankbar, wenn mir einer diese an meine E-Mail cnksbt@googlemail.com schicken könnte. Vielen Dank! Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trashm Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hi, ich bin auch auf der suche nach fisi-abschlussprüfungen. wär super wenn mir jemand was zukommen lassen würde. mattskiba84@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inaa Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, könnte mir jemand (nur die lösungen ) für fachinformatiker / systemintegration abschlussprüfungen schicken?? habe alle prüfungen nur keine lösungen. =( bitte wäre mega nett, lösungen per google weiß ich nie ob diese wirklich richtig sind=( an ina.lembach@web.de vielen danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marbuel Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo liebe Mitleidenden, auch ich suche Abschlußprüfungen für den Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Gerne auch mit Lösungen. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wäre auch selbst bereit, weiterzuhelfen. Aber das könnten wir dann ja per Email klären. Diese wäre: togge25ATyahooPUNKTde Gruß Marbuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aidan87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Ob sich jemand die Mühe macht und an alle angegebenen E-Mail-Adressen die Prüfungen verschickt? Würde mich auf jeden Fall darüber freuen! Mail-Adresse: E-Mail entfernt. Vielen Dank im Voraus! Grüße Aidan87 Bearbeitet 30. Januar 2011 von StefanE E-Mail Adresse auf Wunsch entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radium86 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich bräuchte bitte auch die letzten ~4 Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker - Systemintegration mit Lösungen^^ Ich wäre sehr dankbar, falls sie mir wirklich jemand zuschicken sollte i.dannhorn@arcor.de Gruß, Radium86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleM Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche immer noch die Abschlussprüfungen Sommer 2008, Winter 2008/2009, Sommer 2009 und Winter 2009/2010 für FISI, wenn möglich mit Lösungen. Ich hätte im Gegenzug auch ein paar Prüfungen anzubieten, auch für FAE. Mail to: andreasbachmann@web.de Vielen dank im voraus. Grüße Andreas Bearbeitet 14. März 2010 von TripleM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BA-TARD0 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo such die Lösungen für Kernquali Abschlussprüfung Winter 2009/2010 Informatikkaufmann/Fachinformartiker-Systemintegration wäre super wenn die jemand mir zur verfügung stellen könnte. mixcola@web.de Danke im Voraus :nett: Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derpoop Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Kollegen =) ich hätte gerne alle Prüfungen (am besten mit Lösung) für Fisi, wenn es geht auch für AE. Würde mich sehr über Post freuen! derpoop@hotmail.de MfG Poop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mharms Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hätt auch gerne die irgendeine ZP für FIA... auch ohne Lösungen meinetwegen Danke im Vorraus marco_harms(ät)gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Future Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Freunde, ich suche Abschlussprüfungen für FISI der letzten 3 Jahre (mit Lösungsvorschlägen, wenn möglich). Könnte mir die jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen ? daniel_wos@gmx.de Vielen Dank im Voraus ! Mit freundlichen Grüßen Cpt. Future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melancholie Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen + Lösungen für Fachinformatiker - Systemintegration ab 2006 bis 2010. Wenn die jemand anzubieten hat, bitte an melancholie[at]ymail[dot]com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lou_4 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, auch ich suche Abschlussprüfungen FISI (am besten mit Lösungen) für Baden-Württemberg .. egal welcher Jahrgang. Wäre super wenn mir jemand was schicken könnte auf die M60E3@gmx.de Wir haben von unserer Schule keinerlei Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung bekommen ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyreX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo Leute! Ich suche die FISI Abschlussprüfungen Sommer 2008, Winter 2008/2009, Sommer 2009 und Winter 2009/2010. (wenn möglich mit Lösungen!!!) Es wäre sehr nett, wenn ich von jemandem eine Rückmeldung bekommen könnte per Mail. E-Mail: cyreX87@web.de Vielen Dank im voraus! Gruß, cyreX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asdff Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Hallo, ich suche Prüfungen & Lösungen von 2005 bis aktuellste. (Abschlussprüfungen) asdff2@nomail2me.com Danke im voraus Bearbeitet 16. März 2010 von asdff2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladyzhave Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Servus Leute, ich kann mich cyreX nur anschließen. Ich suche ebenfalls die FISI Abschlussprüfungen Sommer 2008, Winter 2008/2009, Sommer 2009 und Winter 2009/2010, wenn möglich mit Lösungen. Meine Email-Adresse: Valeri.Windermut@web.de Vielen Dank schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladyzhave Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Servus Leute, ich kann mich cyreX nur anschließen. Ich suche ebenfalls die FISI Abschlussprüfungen Sommer 2008, Winter 2008/2009, Sommer 2009 und Winter 2009/2010, wenn möglich mit Lösungen. Meine Email-Adresse: Valeri.Windermut@web.de Vielen Dank schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unlimited Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Servus Leute, ich kann mich cyreX nur anschließen. Ich suche ebenfalls die FISI Abschlussprüfungen Sommer 2008, Winter 2008/2009, Sommer 2009 und Winter 2009/2010, wenn möglich mit Lösungen. Meine Email-Adresse: Valeri.Windermut@web.de Vielen Dank schon mal im Vorraus! hallo leute, ich suche ebenfalls die neusten abschlussprüfungen fisi ga1 sommer 2008 bis sommer 2010 (das wäre schööön) meine mailaddresse ist dort sofort zu finden. nopaste.info - free nopaste script and service gruß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloodboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo Freunde ich suche auch die Abschlussprüfugen Sommer - Wintern von 2008 bis 2009! Wäre super wenn die einer hätte bloodboy999333@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
summerlove Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tag, ich hätte ebenso gerne die Abschlussprüfungen und gegebenfalls Zwischenprüfungen vom Jahre 2006 - 2009 :butler das bitte an teamgeist2@web.de Viele liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denzn Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo Leute, ich habe am 12.05.10 meine Abschlussprüfung für Informatikkaufmann. Wäre cool wenn mir da jemand Prüfungen mit Lösungen an dennis87.roth@freenet.de schicken könnte. Mfg Dennis Roth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
summerlove Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tag, ich hätte ebenso gerne die Abschlussprüfungen und gegebenfalls Zwischenprüfungen vom Jahre 2006 - 2009 :butler das bitte an teamgeist2@web.de Viele liebe Grüße. Bin FISI , habe ich ganz vergessen zu erwähnen :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniac82 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, ich suche ebenfalls Prüfungen & Lösungen von 2005 bis aktuellste für FiSi!!!!(Abschlussprüfungen) email: t_hido23@gmx.de VIELEN LIEBEN DANK IM VORRAUS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge