David_Klein Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, ich habe nächste Monat ebenfalls Zwischenprüfung. Könnte mir bitte jemand Prüfungen aus den letzten Jahren zukommen lassen? david.klein84@googlemail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ogion Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo liebe Leute, ich suche Prüfungen für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Den Post von Klaus Bogner weiter oben könnt ihr vergessen: Spamseite ! Also, falls ihr was für den FiAe habt, immer her damit ; meine email ist tkam@gmx.de Vielen Dank und beste Grüsse, Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 vor 47 Minuten schrieb ogion: Den Post von Klaus Bogner weiter oben könnt ihr vergessen: Spamseite ! Erledigt. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varity Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Suche noch die Zwischenprüfungen 2015 inkl. Lösungen. Falls die noch Jemand hat und sich bereit erklärt mir diese per Mail zu senden, würde ich mich sehr freuen und das zu schätzen wissen. Lieben Gruß chibicloud@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfawhiskey92 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauche die Zwischenprüfungen der letzten 4 Jahre (2011 bis 2015). Am besten, soweit wie möglich, mit Lösungen. Falls jemand Lust/Zeit hat würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir diese zuschicken könnte. Sobald ich alles habe werde ich es hier markieren, damit sich nicht jemand umsonst die Arbeit macht und mir die Prüfungen doppelt schickt Mail: alfawhiskey92@googlemail.com Vielen, vielen Dank Alfawhiseky Bearbeitet 9. Februar 2016 von Alfawhiskey92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skeeterboy Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche die Zwischenprüfungen für FISI der letzten 4 Jahre (Lösung/Antworten). Gerne auch Abschlussprüfungen oder generell etwas um sicher in die Prüfung zu gehen Mail: Skeetaboy@schafmail.de Grüße Bearbeitet 9. Februar 2016 von Skeeterboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skeeterboy Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 vor 58 Minuten schrieb Skeeterboy: Sorry, falsche mail Adresse Bitte an skeeterboy@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo, ich würde mich über Abschlussprüfungen für FiSi freuen. pc-spiele1@web.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultralisk Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Ich wäre über eine kleine Sammlung von Prüfungen (FIAE) sehr dankbar! nonAppleHipster@gmx.net Gruß Bearbeitet 11. Februar 2016 von Ultralisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabJan Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi, ich brauche dringend Zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. fabian19688@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raph_k Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte bitte dringend so viele Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen (evtl. sogar mit Lösungen) wie mir jemand zukommen lassen kann. Wäre sehr dankbar darüber, da ich nächsten Monat Zwischenprüfung und dann paar Monate später aufgrund von Verkürzung Abschlussprüfung hab. raphalkuhn@yahoo.de Vielen Dank schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex850 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, da auch meine Zwischenprüfung FI SI nächsten Monat ansteht würde ich mich über eine kleine Sammlung von alten Prüfungen sehr freuen.. Jede Prüfung wäre für mich sehr hilfreich Mail: alexwastl850@gmail.com Danke schonmal im Vorraus! Bearbeitet 15. Februar 2016 von Alex850 Berufsbezeichnung FI SI vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harimedes Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich könnte auch eine Sammlung von Prüfungen gebrauchen..."Systemintegration" Wer hat denn schon welche oder eine Sammlung von Zwischenprüfungen?? Wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte und mir welche schicken würde Mail: badmadmike@live.de Danke Bearbeitet 15. Februar 2016 von Harimedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BloodGozilla Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für AE der Vergangenjahre. Wenn möglich mit Lösungen. Ich würde mich sehr über eine Mail freuen. BloodGozilla@web.de Gruß Bearbeitet 16. Februar 2016 von BloodGozilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KliQUer Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, ich bräuchte die FISI Zwischenprüfungen von 2015. Wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte und mir diese schicken würde Mail: tk19.88@web.de Vielen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschortsch Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Lösungen für die Zwischenprüfung Herbst 2013. Kann jemand aushelfen? Bitte hier per PN. Danke & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy-luis Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte eine Sammlung von FISI Zwischenprüfungen wenn möglich mit Lösungen. Mail: speedy-luis@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BloodGozilla Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo, Ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen von den Jahren 2014 - 2012. Wenn möglich auch mit Lösungen. Vielen Dank BloodGozilla@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nhoffi27 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche FISI Zwischenprüfungen, am besten von 2010-2015. Mail: 7hoffi7@web.de Vorab vielen Dank! Bearbeitet 18. Februar 2016 von nhoffi27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruto Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche Abschlussprüfungen für AE der letzen Jahre. Ûber eine Mail würde ich mich sehr freuen.:) E-Mail: Saruto1995@web.de vielen Dank! Bearbeitet 18. Februar 2016 von Saruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lennyG Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Moin! Suche FiSi Zwischenprüfungen aus 2014+2015. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da die ZP für mein Unternehmen wichtig ist. guthlennart@gmail.com Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 19. Februar 2016 von lennyG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daxolito Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Moin! hat eventuell noch jemand FiSi Zwischenprüfungen 2013-2015 für mich? Ich wäre wirklich dankbar.. daxolito@web.de Beste Grüße ! Bearbeitet 21. Februar 2016 von Daxolito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianVelbert Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die Lösungen für die Zwischenprüfung 2014 Herbst und Frühjahr? Bedanke mich im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
welp94 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Moin die Herren, kümmert sich hier einer wirklich drum an jeden Azubi die zu schicken? Falls ja hätte ich auch gerne alle von 2012 - 2015 Email: A.Vorm@yahoo.de THX im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jalal Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo, ich könnte Prüfungen mit Lösung gebrauchen..."Systemintegration" Winter 2015/16 Winter 2014/2015 Wer hat denn schon welche oder eine Sammlung von prüfungen?? ich werde sehr Dankbar Mail: KB@Kdwelt.de Danke Gruß jalal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge