ElectroZ Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Nabend, suche ebenfalls Prüfungsaufgaben für die FIAE Zwischenprüfung. E-Mail: electrozoom@hotmail.com Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dijkstra Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Guten Morgen zusammen, wollte jetzt zum Abschluss der Lernphase auch noch ein paar Zwischenprüfungen für Systemintegratoren durcharbeiten. Kann mir jemand welche zu schicken? Lösungen wären nett, sind aber nicht zwingen notwendig. Gruß Sebi e-Mail: sfiedler@record-consult.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salamand3r Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Tag, bräuchte dringen die Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler. Am besten soviel es geht oder die der letzten 5 Jahre(mit Lösung oder ohne Lösung, was halt da ist). Wäre echt nett E-Mail: shut@hotmail.de Gruß Salamand3r Bearbeitet 25. Februar 2016 von Salamand3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustinCase Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche möglichlichs viele vergangende Prüfungen mit Lösungen. Bitte an: Alligatoer1995@gmail.com Wäre echt super Grüße, Justin Case Bearbeitet 25. Februar 2016 von JustinCase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olma Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich suche die Lösungen für FISI Winter 2015 für GA1, GA2 und WISO. Email: blubb8742@yahoo.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evlute Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo, ich mache im Sommer meine Prüfung zum FIAE. Ich suche IHK Prüfungen samt Lösungen zum Üben und selbst Überprüfen. Email : teigmantel123@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fidget Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 hey, ich suche paar alte Zwischenprüfungen für FIAE zum durcharbeiten, am besten von den letzten 4-5 Jahren mit Lösungen. Email: spammichzu917@web.de Besten Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-zp Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen, ich bin noch auf der Suche nach Zwischenprüfungen (am Besten mit Lösungen) für den Zeitraum Frühjahr 2011 - Frühjar 2014. Email: fisi-zp@web.de Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand erbarmen würde. Über eine kleine Aufwandsentschädigung (kleines Steamgeschenk lässt sich auch gerne reden) Bearbeitet 28. Februar 2016 von fisi-zp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiMaticZz Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Guten Morgen, bei mir steht auch nächste Woche mein Zwischenprüfung an und wollte fragen ob da jemand ein - zwei Zwischenprüfungungen(mit Lösung) zum üben für mich hat. Email: nexus4tim@web.de Vielen Dank im Voraus Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ED3N Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hi, ich bin auf der Suche nach der Zwischenprüfung FiSi von Herbst 2015, mit Lösungen. Wäre schön, wenn ich die zeitnah noch erhalten könnte - übermorgen ist Prüfungstermin E-Mail: crwlng@yahoo.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Uhu Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor 35 Minuten schrieb ED3N: Hi, ich bin auf der Suche nach der Zwischenprüfung FiSi von Herbst 2015, mit Lösungen. Wäre schön, wenn ich die zeitnah noch erhalten könnte - übermorgen ist Prüfungstermin E-Mail: crwlng@yahoo.de Danke im Voraus! Verschickt Viel Glück bei der ZP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-zp Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hat wer die Lösungen für Herbst 2013 ? fisi-zp@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black9n Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen aus 2015 inkl. Lösungen. black9n@gmail.com Vielen Dank! Bearbeitet 1. März 2016 von black9n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
octopussy Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hallo, auch ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen für AE. iadc.lentz@freenet.de Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi200 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hi, ich suche Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für den Fisi aus Bawü. Gerne alle Abschlussprüfungen ab 2005. Mailadresse wäre meza100@freenet.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leegastaenikoer Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hallo zusammen, Ich suche den Fragebogen von der Zwischenprüfung Frühjahr 2016 (die ja erst vor ein paar Tagen war) für die Systemintegratoren. Leider habe ich nicht mitbekommen, dass ich diesen mitnehmen darf, sowie auch den Lösungsbogen. Kurz warum ich Ihn gerne hätte: Mein Ausbilder ist sehr auf Erfolg aus und glaubt mir gerne mal nicht, wenn eine Frage einfach missverstanden werden kann oder auch einfach mal schwieriger ist. Für diesen Fall würde ich Ihm die Fragen gerne vorzeigen können, sozusagen als Beweis, dass ich mich nicht einfach nur blöd angestellt habe Bitte am besten per PN anschreiben, möchte meine Mail-Adresse ungern öffentlich machen. Danke schon einmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MDrescher Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo Zusammen bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration Bayern (Raum Nürnberg). E-Mail : magnus.drescher@gmx.de Vielen Dank"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimoi Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen für Systemintegration. Email: da.lange@gmx.net oder PM. Vielen Dank! Bearbeitet 9. März 2016 von Nimoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siffi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hi, ich suche Abschlussprüfungen (FiSi) ab Winter 2013 bis heute. Bitte per PM anschreiben. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starhoppler Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich suche Abschlussprüfungen + Lösung Sommer 2015 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Gerne an zachas2014@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniiie Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich suche auch Abschlussprüfungen für den FiSi. daniel@ehrhardt-it.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
impulse101 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo, ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand Prüfungen und Lösungshinweise für FISI Bawü ab 2010 schicken könnte. impulse101@gmx.de thx im Vorraus greetz Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
montymotz Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo, würde mich über FIAE Prüfungen von 2015 freuen! Habe auch einige der letzten Jahre hier liegen zum eventuellen austausch! saulgodman84@gmail.com Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martn Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich würde mich auch über FIAE Prüfungen von 2015 freuen! Kappa martinschneider@cuvox.de Danke Wieso kann man den Post nicht löschen xD Bearbeitet 15. März 2016 von Martn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michl92 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hallo alle zusammen, da es ja nun doch nicht mehr allzu weit zur Prüfung ist, würde ich mich Tierisch über die FIAE Prüfungen ab 2010 freuen. Am besten GA1, GA2 und WISO mit Lösungen. Freue mich auf eure Mails. E-Mail: michaelwimmer15[AT]googlemail.com Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge