ZjeyZ Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich würde mich über Zusendung der Prüfung 2015 Sommer (GA1, GA2, WISO inkl. Lösungen) und Prüfung 2015/2016 Winter (GA1, GA2, WISO inkl. Lösungen) freuen, über andere Prüfugnen freue ich mich ebenfalls. Vielen Dank und Gürße j.zinger@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarantula12 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hallo allerseits suche Lösung für die Prüfung Winter 2015/16 FIAE....würde mich sehr freuen, wenn mir die jemand an eddoo@gmx.de senden könnte..... DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevin88 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo Liebe, ich bin auf der Suche nach den Lösungen zur FIAE Abschlussprüfung Sommer 2015 GA1. ich wuerde mich sehr freuen, wenn die mir jemand schicken wuerde. muellerkevin817@gmail.com oder natürlich als PN Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afelia Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche zur Prüfungsvorbereitung alle Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WISO inkl. Lösungen) seit 2006, bzw. alles was ihr so habt für den Fachinformatiker Systemintegration. Vielen, vielen Dank im Voraus. afeliaseks@pochta.ru oder als PN LG, Afelia Bearbeitet 15. April 2016 von afelia email ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olma Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hat denn keiner die Lösungen für FISI Sommer/Winter 2016 für mich? blubb8742@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXDarkXx Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hallo zusammen, auch bei mir stehen die Abschlussprüfungen vor der Tür, ich besitze selbst FIAE Prüfungen von 2006 - 2014 würde aber für den Fachspezifischen Teil gerne noch ein paar FISY Prüfungen durchackern ich bin für jede Prüfung dankbar, versand an: belisama.fa.info@googlemail.com im voraus schon mal vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOgerst Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hallo zusammen, suche zur Prüfungsvorbereitung alle Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WISO inkl. Lösungen) seit 2006, bzw. alles was ihr so habt für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Vielen, vielen Dank im Voraus. jogerstgamer@yahoo.de oder als PN LG, JOgerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainrain Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch FISI Abschlussprüfungen + Lösungen der Jahre 2010 - 2015 (Baden-Würtenberg). Wäre echt klasse, wenn mir diese jmd zukommen lassen könnte. Bitte per Mail an: wizdom@gmx.net Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 17. April 2016 von rainrain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sciifi Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hallo zusammen, Suche für meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfungen ab 2012 Prüfungen mit Lösungen. Gerne auch mit Wiso Teil Bitte per Mail an sc2fighter131@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MDev Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo zusammen, ich suche die FIAE Aufgaben und Lösungen für 2013-2016. Kann mir da bitte jemand helfen? Email: mltesty1234@gmail.com Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrankyCrany Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo an alle, suche verzweifelt seit Wochen, nach den Prüfungen (BW) der letzten 5 Jahre, wäre jemand so nett und würde Sie mir schicken? Ich könnte Prüfungen bis 2009 schicken. Bitte an leandro.porta96@gmail.com Möchte endlich die letzten Jahre bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moco Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo zusammen, ich suche nach möglichst vielen Prüfungen (BW) für die Gesamtheitliche Aufgaben 1 und 2, sowie WISO und wenn möglich noch für Gemeinschaftskunde und Deutsch. Gut wären vor allem die letzten Prüfungen mit Lösungen. Bitte an: Moco1234@hotmail.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arik Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration.So ab 2009 Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: post98@gmx.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
professorswag123 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche Lösungen für die Prüfungen Sommer 2015 und Winter 2015 EDIT: FÜR FISI kann im gegenzug prüfungen von 2005 - 2014 mit lösungen und 2015 ohne lösungen bieten per pm oder an professorswag123@gmail.com VG Bearbeitet 18. April 2016 von professorswag123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekk20 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hi Zusammen, wäre cool wenn mir jemand die Prüfungen für FISI 2010 bis 2015 ( Nur GH1 reicht aus) schicken könnte. DANKE IM VORAUS Email: ekrem.karakas@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepulver Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Heyhey, suche für FISI Baden-Württemberg GH1 + GH2 Prüfungsaufgaben + Lösungen von 2010 - 2015. Würde mich riesig freuen wenn ich da was per Mail bekommen könnte: timeisenbeiss@gmail.com Vielen Dank und liebe Grüße Bearbeitet 19. April 2016 von sepulver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschi1975 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hi, ich suche die Sommer und Winter Prüfung FiSi von 2015 mit Lösungen. Wäre toll, wenn sie mir Jemand zur Verfügung stellen könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DunMac Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi, ich suche ebenfalls die Sommer und Winter Prüfung FiSi von 2015 mit Lösungen. Wäre toll, wenn sie mir Jemand zur Verfügung stellen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyuga Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand alle Prüfungen inkl. Lösungen zuschicken könnte. Ich habe leider garkeine und muss unbedingt an sie ran Gerne auch per PM earl_simmons89@hotmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowryan Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige die GA1 (FIAE) und GA2 Winter 2015/16. Auch die WISO wäre nett. flow.ryan@outlook.de Herzallerliebst! Danke! Bearbeitet 20. April 2016 von Flowryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Opti Kaze Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Möchte mich der Anfrage gerne anschließen an: dranzerhartmetall@hotmail.de Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zottycat Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration.So ab dem Jahr 2012. Zotty73@gmx.net Bitte habt ein Herz und schickt mir was zum üben... Gruß & Dank Zottycat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
premiumize Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration in Baden-Württemberg. Habe nur die Prüfungen bis Sommer 2013. premiumize@icloud.com Danke im Voraus. Gruß premiumize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
air101 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo ihr da draußen!Hat jemand die Prüfungen von 2015 für Fachinformatiker Systemintegration ? Falls ja, bitte eine Mail an air101@web.de schicken. Ich kann euch im Gegenzug alle anderen Prüfungen bereitstellen.Ich bedanke mich hier schonmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redParadise Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Suche Lösungen für FISi Winter 2015 GA1+GA2+WISO Kann im Austausch dafür alle Lösungen von den Prüfungen davor anbieten. redParadise@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge