zi44 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Suche die GA1+GA2 von Baden-Württemberg von 2015 für Fachinformatiker Systemintegration und irgendeine Wiso, für Baden-Württemberg (also nicht die Wiso-multiple-choice). bitte PN, oder mail an: zi4@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nintox Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Suche aktuell - wie so viele - die Lösungen für die Abschlussprüfungen FISI (Bundesland: Baden Württemberg) der letzten (ca. 10) Jahre. GH1 / GH2 / WISO Falls einer diese haben sollte, bitte an die Mail: xx_ice-3_xx@hotmail.de Ich danke schon vorab für die Mühen! Bearbeitet 22. April 2016 von Nintox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpola16 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Hallo an Alle! Wie meine Vorposter bin ich natürlich auch auf der Suche nach Prüfungen samt Lösungen der letzten 5 Jahre für ITSK, aber ebenso die anderen Prüfungen sind möglich. Hauptsache ich kann üben und mich gut vorbereiten. Regional will ich es icht eingrenzen, da die Prüfungen ja in der gesamten BRD einheitlich sind (Ich komme aus dem Raum Sachsen). Wir alle haben ja ein gemeinsames Ziel, bestehen und zwar gut ;-) Bei den Prüfungen meine ich gezielt GA1 / GA2 und WiSo. Bitte seid so gut und lasst mir welche zukommen. Gerne per PM oder Mail: carpola16@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Und allen viel Erfolg für die anstehenden Abschlussprüfungen! Bearbeitet 22. April 2016 von carpola16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferde Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo Leute, suche auch noch verspätet nach Prüfung/Lösung für FI AW. Falls jemand die mir schicken kann wäre echt super Email: hei.shengshun_li@yahoo.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelS95 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hallo Zusammen, Auch ich suche nach den Letzten Prüfungen + Lösung und würde mich freuen wenn mir jemand diese zuschicken könnte. Hätte selbst die GH1 + 2 von 2001 -2015 jedoch ohne Lösung Wenn jemand etwas hat bitte mail an : marcel.schwarzkopf95@web.de An sich wünsche ich euch allen noch viel Erfolg für eure Prüfung ! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_L Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für FISI der letzten Jahre. Mit oder ohne Lösung, damit ich mir schon mal ein Bild davon machen kann, was mich erwartet Per PM oder an tl_sailer@yahoo.de Vielen Dank und viel Erfolg an meine Mitleidensgenossen, Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redParadise Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Suche die Lösungen für FISI, Winter 2015, GA1 + GA2 redParadise@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan2609 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Hi! Suche die Prüfungen von 2013-2015 GA 1 und GA 2 für FISI bitte mit Lösungen hardychris1990@gmail.com Vielen Dank schonmal! Bearbeitet 26. April 2016 von Ryan2609 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YaminiZouren Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Guten Tag, Ich suche die Zwischenprüfungen von 2005 - 2015 mit Lösungen für FISI. woelfchen_angi-chan@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyuga Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo, ich brauche unbedingt die Prüfungen für FISI Baden-Württemberg. Hab leider noch garkeine. Würde mich sehr freuen, wenn mir die jemand zur Verfügung stellt. earl_simmons89@hotmail.com Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frau_leo Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo zusammen, ich suche nach Prüfungen für FIAE der letzten 5 Jahre. Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Email: frau_leo@web.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plutomir Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Suche FIAE Prüfungen von 2011 bis 2015. Wenn jemand welche hat, dann kann er sich gerne per PN melden oder mir direkt ne Email schreiben: silence94@gmail.com Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianDominik Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo zusammen ich suche noch weitere Abschlussprüfungen der letzten Jahre (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Wäre nett wenn ihr mir welche zukommen lassen könntet christiandgraf89@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afelia Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo zusammen, suche dringend WiSo Winter 2015 mit Lösungen ! Wer kann mir helfen?! Tausend Dank im Voraus. afeliaseks@pochta.ru oder als PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachmatij Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo zusammen, ich suche Original IHK Abschlußprüfungen GH1, GH2, WISO ab Sommer 2013 bis Winter 2015, (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker Systemintegration. Vielen Dank im Voraus. volz_denis@msn.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andas Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo zusammen, ich suche IHK Abschlußprüfungen GH1, GH2, WISO Sommer 2015 und Winter 2015, (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration. Vielen Dank im Voraus. andas010190@outlook.de oder als PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachmatij Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo zusammen, ich suche Original IHK Abschlußprüfungen WISO Winter 2015, für Fachinformatiker Systemintegration. Vielen Dank im Voraus. volz_denis@msn.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phandomas Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo zusammen, Ich bin ebenfalls auf der suche nach den Abschlussprüfungen allerdings FIAE , am besten mit Lösungen, und am besten alles was da ist : D Vielen Dank im Voraus für die nette Hilfe ! MfG Kaibaco@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YaminiZouren Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Guten Tag, Ich suche die Zwischenprüfungen von 2009 - 2015 mit Lösungen für FISI. die Abschlussprüfungen GH1 für SI + Lösungen von Winter 2012, Sommer 2015 GH2 Lösungen von Sommer 2010 WISO Lösungen von Winter 2010, Winter 2011, Sommer 2012, Winter 2012, Sommer 2013, Winter 2015 Bitte an folgende E-Mail senden. woelfchen_angi-chan@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevin88 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Am 10 April 2016 um 16:10 schrieb Bass03: Bearbeitet 29. April 2016 von kevin88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serioux Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler der letzten Jahre. Wenn möglich zeitnah, da ich am Dienstag schreibe fabi_boy@hotmail.de Gruß Bearbeitet 29. April 2016 von serioux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexxx Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo, ich suche nach Abschlussprüfungen für FISI der letzten Jahre, am besten auch mit Lösungen geht aber auch ohne Wenn möglich zeitnah, da ich am Dienstag schreibe nexxx@gbrink.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluebucks Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo zusammen, suche wie viele andere auch Abschlussprüfungen für Systemintegration, die Jahre 2010 - 2015 ga1, ga2 und wiso, wenn möglich vielleicht sogar mit Lösungen. Falls jemand etwas entsprechendes hat, bitte an dennisdech@googlemail.com senden, wenn möglich noch am Wochenende . Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilles_Wasser Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hi zusammen, ich suche noch Abschlussprüfungen und am besten die dazugehörigen Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab Sommer 2014. Mail an comeandgetsome@gmx.net oder per PM. Vielen Dank schon jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moe1000 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, ich suche auch noch Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung FIAE Winter 2015 GA1, GA2 und WiSo mit lösungen. bitta an bennes21@hotmail.de Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge