g_kais Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Moin Moin, Ich bin auf der Such nach Zwischen und Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung wenn möglich mit Lösungshinweise der IHK. Wenn jemand was hat bitte an: leg0as@yahoo.de das währe Klasse Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleksandr Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo Leute, suche Zwischenprüfungen (inkl. Lösungen wenn es geht) für IT-Systemelektroniker. Wäre super nett, wenn mir jemand welche schicken könnte. a.alpatskov@t-online.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skywalker0288 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Moin Leute, suche Abschluss-/Zwischenprüfungen für Fachinformatiker FR Systemintegration (am besten mit Lösungen) schickt mir einfach alles was ihr habt :D. Wäre sehr nett und danke schonmal im vorraus. skywalker0288@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Josh35 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Leute, suche Abschlussprüfungen für für Fachinformatiker FR Systemintegration (am besten mit Lösung) der letzten Paar Jahre wäre sehr nett Joshua.Mirow@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyuga Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hi, kann mir jemand bitte die FISI WiSo Prüfungen für Baden-Württemberg schicken? Vielen vielen Dank im vorraus earl_simmons89@hotmail.com Grüße Bearbeitet 3. Mai 2016 von Hyuga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazynet Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hi! Kann mir jemand aktuellere Prüfungen (GA1 & GA2) für Baden-Württemberg schicken? Vielen Dank!crazynet@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisFriedrich81 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo Leute, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen aus den letzten Jahren um einfach ein bissl zu üben. Sollte jemand so nett sein und welche haben, dann kann er sich bitte an meine Mailadresse wenden christian@cf-home.de. Am liebsten einfach zuschicken. Vielen Dank schon mal. Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bieber123 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo Suche Fisi Prüfungsunterlagen E-Mail: andreas.heinemann3@freenet.de Ich danke Euch schon mal in vorraus LG Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StillAboutIt Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hey, suche die Abschlussprüfungen für Fisi und Fiae vom Winter 2015 / 2016. E-Mail: rstlessking@googlemail.com Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afelia Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann mir jemand bitte, bitte WiSo Winter 2015 und Zwischenprüfungen FISI 2011-2016 mit Lösungen zum Lern./übungszwecken schicken ? afeliaseks@pochta.ru oder als PN LG, Afelia Bearbeitet 18. Mai 2016 von afelia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickMo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallöchen, ich suche von den letzten Jahren die Abschlussprüfungen für FISI aus Baden-Würtemberg. Am besten wäre mit lösung. ist aber nicht zwingend notwendig. regenbogenlicht26@yahoo.de lg nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wal3 Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Ich brauche die Prüfung Sommer 2016 (GA1 für FiAE, GA2, WISO). Auch Teile sind ok. E-Mail: wal3@gmx.net Gegenleistung: Alle anderen Prüfungen bis 2006 (FiAE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jalal Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo, Hat jemand die Prüfungen von 2016 Sommen für Fachinformatiker Systemintegration ? Wenn möglich bitte eine Mail an KB@kdwelt.de schicken. Ich kann euch im Gegenzug alle anderen Prüfungen schicken.Ich bedanke mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TL2005 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hi ich bin auf der suche nach den Prüfungen Sommer und Winter 2015 da ich nicht weis ob die Prüfungen Sommer 2016 schon gelaufen sind dann bitte auch diese falls gelaufen. Danke bitte an TL2005@gmx.net senden. Im Betreff bitte "FISI 2015" Angeben damit der Spamfilter die Mail nicht vernichtet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0mise Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Moin Leute, wollte mich auch mal anhängen und fragen ob auch mir jemand die Zwischen und Abschlussprüfungen wenn möglich mit Lösung zuschicken könnte. Am besten die der letzten Jahre, aber nehme alles gerne an um mich in die Thematik mal einzuarbeiten. Mail: russak34live@hotmail.de --> Am besten einfach Prüfungen oder so als Betreff danke. Ansonsten geht es auch per PN Dankeschöönn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isso Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Ahoi Kameraden, ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen aus dem vorherigem Jahr. Wäre sehr dankbar wenn einer von euch es mir schicken würde. mail: hanz-18@web.de thx!Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dome95 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moin Moin, bin auf der Suche nach Zwischen- /Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegraton der Jahre 2014/15/(16). E-Mail: toni020695@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griswood Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moin, ich bin auf der Suche nach den Zwischen und Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre. - Fachinformatiker für Systemintegration - Email: fisipruefung@outlook.de Vielen lieben Dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nelvra Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, da ich im Winter 2016 meine FiSi Prüfung habe würden ich mich auch für die Zwischen und Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre - Fachinformatiker für Systemintegration interessieren. Falls Sie wer hat. E-Mail: Katja.Liell@gmx.de Vielen Dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Repac3r Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Schönen Mittag euch, ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Zwischen und Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre (FIAE). Hier meine Email: marcel.lambacher1997@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roX- Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo ich bin neu hier und ich suche die GA1 und GA2 für den FISI von den letzten 5 Jahren. E-Mail: osmank1987@googlemail.com Vielen dank schonmal im voraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tstechnik Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo, im Winter 2016 habe ich meine FiSi Prüfung vor mir. Ich würde mich auch für die Zwischen und Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre sehr freuen. Meine E-Mail Adresse lautet: sevim_umit08@hotmail.com Vielen dank an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siGGstar Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 hey ho liebe community, ich suche die fragen der GA1 für ITSE aus sommer 2016. habe demnächst eine mündliche nachprüfung und will mich darauf optimal vorbereiten. habe alle prüfungen (FIAN,FISI,ITSE,KAUFLEUTE) seit 1998, die ich gerne an interessenten verschicken würde. mir fehlt jetzt nur die auf die ich geprüft werde. ich wäre euch/dir sehr verbunden wenn jemand wenigstens die fragen hat. bitte an daniel_mallon@live.de die anfragen, prüfungsfragen sowie antworten senden. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachmatij Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo, ich suche dringend Abschlussprüfung für Sommer 2016 GA1 (mündliche Zusatzprüffug) volz_denis@msn.com danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blinker78 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Moin moin, ich wäre sehr dankbar dafür, wenn mir jemand die IHK Abschlußprüfung Sommer 2016 WISO zukommen lassen würde. Lösungen dazu wären super. christianklinka@yahoo.de Vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge