Hannes kann es Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hallo zusammen, nachdem ich jetzt eine Prüfung gesehen habe und weis dass die Unterlagen aus meiner Schule leider nicht einmal ausreichend sind kommt bei mir etwas Panik auf da die Winterprüfung schon direkt vor der Tür steht. Falls jemand seine Prüfungen (bevorzugte Fachrichtung: Systemintegration) mit mir teilen kann wäre das sehr schön. Erreichbar bin ich unter hannes.meiser1@web.de MfG Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derro Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hallo, bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen, mit oder ohne Lösung. Falls jemand was für mich hat, bitte kurz PM oder E-Mail: jako5950@web.de Habe auch Abschlussprüfungen (2006 - 2015) zum tauschen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsbean Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ich suche die Abschlussprüfungen 2014, und 2014/2015 IHK-Fachinformatiker Systemintegration. Ich würde mich sehr über eine PM oder E-Mail freuen: chrissymausal@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krischi Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo zusammen, ich suche derzeit noch Aufgaben um mich auf das lernen für die Abschlussprüfung vorzubereiten die ich dieses Jahr im November schreibe (Systemintegration). Gerne Aufgaben mit Lösungen an julian.roehrs@hotmail.de Ich habe Prüfungen von 1997 bis 2015/2016 (nicht alle sind komplett). Wenn jemand was haben möchte, kann derjenige mir gerne eine E-Mail schreiben. Mfg Krischi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topsecret88 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo Community, da ich nun die Prüfung doch etwas vorziehe, Winter 2016, suche ich nun für die Vorbereitung Prüfungsaufgaben, wenn es geht mit Lösungen. martin.wildermuth@outlook.com Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Baden-Württemberg unterscheiden sich diese stark zu anderen Bundesländern? Hat da jemand Erfahrungswerte? Grüße topsecret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t76_b Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hi, wenn jemand FIAE Prüfung Sommer 2016 hat, wäre ich sehr froh, wenn er mir die zukommen lassen könnte. Lösungen wären natürlich auch super. Mail: b.t76@gmx.de Grüße und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benpa Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Moin, suche Abschluss- und Zwischenprüfungen für FIAE ab dem Jahr 2010. Mit oder ohne Lösungen ist egal. Mail: icemix@hotmail.de Vielen Dank! Bearbeitet 9. September 2016 von benpa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfsSkin Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hallo, ich suche nach wie vor die Abschlussprüfungen FISI 2015-2016, primär die Lösungen Wenn die jemand hat wäre ich dankbar, wenn mir die jemand an WolfsSkin@flysup.info schicken würde. Gruß WolfsSkin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ne0e Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hallo, ich suche dringend eine Zwischenprüfung (mit oder ohne Lösungen) da meine jetzt bevorsteht. Möchte mich gern Vorbereiten, bin mir aber absolut unsicher wie die Prüfungen ungefähr aussehen. Falls sich jemand erbarmen kann bitte an rene.joon@gmail.com Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mackenzie Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ich wäre nach Zwischen- und Abschlussprüfungen für FISIs ab 2010 interessiert. Wäre schön, wenn sie jemand weiterleiten könnte: lwoth@icloud.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycho5190 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Moin zusammen Wäre super wenn mir jemand ein paar alte FiSi Abschlussprüfungen zukommen lassen könnte. d_birker@web.de Vielen Dank schon mal Gruß, Tycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kitzu Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, falls mir jemand die Abschlussprüfungen für FISIs (falls möglich auch die Zwischenprüfungen) der letzten Jahre (insbesondere 2015-2016) zukommen lassen könnte. kitzu476@outlook.de Vielen Dank schon mal Bearbeitet 12. September 2016 von kitzu Mail-Adresse hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danikeb Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hallo, benötige die Lösungsbögen von allen IHK Abschlussprüfungen für Informatikkaufleute ab 2008. Wenn es möglich ist per Mail an: danikeb04@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumos Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen (FiSi und FiAw sind da ja gleich) aber würde mich auch für Abschlussprüfungen der Fachrichtung Anwendungsentwicklung freuen -man kann ja nie früh genug anfangen - optimal wären natürlich die lösungen dazu tripplet.st@gmail.com Danke schon mal im voraus. Grüße, Lumos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo118de Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hallo, ich wäre sehr dankbar für die Abschlussprüfungen mit Lösungen für Fisi der letzten 3-4 Jahre. Timo118de@gmail.com Vielen Dank und Gruß, Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petiteetoile Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hallöchen, ich bin auf der suche nach den letzten 4-6 Zwischenprüfungen (inkl. Lösung) für den FiSi-Zweig und wäre sehr dankbar, falls sie bei: petiteetoile90@aol.com landen würden. Danke im Voraus und viele Grüße, Elke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralfk Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Guten Abend zusammen, so wie die meisten von euch, bin auch ich auf der Suche nach den FiSi-Zwischenprüfungen (inklusive Lösungen) der letzten 5 Jahre. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir diese an folgende E-Mail-Adresse sendet: ralf.kruger56@web.de Schon im Voraus vielen Dank für Eure Mühen und Antworten, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotrpan Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hallo Zusammen, auch ich suche die FiSi-Zwischenprüfungen sowie die FiSi-Abschlussprüfungen (inkl. Lösungen) der letzten 4-5 Jahre. Es wäre klasse wenn man mir da was schicken könnte. dahl.89@web.de Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krischi Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) ---- Urheberrechtsverstoss entfernt ---- Bearbeitet 14. September 2016 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aten Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den FiSi. Würde mich sehr über eine Rückmeldung per PN freuen FG Aten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chopes Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen für FiAe der letzten 4 Jahre. Würde mich auch sehr über eine Rückmeldung per PN freuen. Vielen Dank und Gruß, Kristian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exinax Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hi, ich würde ein paar Zwischenprüfungen für FISI suchen! gax.trollo@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krischi Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo an alle Suchenenden, ich habe die Abschlussprüfungen von Sommer 2003 bis Sommer 2016. Wer diese haben möchte, möge mir bitte eine E-Mail an: julian.roehrs@hotmail.de schreiben. Ich habe alle Abschlussprüfungen für alle Berufe. MfG Krischi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rejka Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Hallo an alle , ich suche noch die Zwischenprüfungen der letzten 4 Jahre für FIAE . Sollte sie jemand haben, bitte an rejka.wow26@gmx.de senden. Grüße Dominik Bearbeitet 19. September 2016 von rejka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
density12 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich suche ebenfalls die letzten Zwischenprüfungen (2013 - aktuellste). Ich würde mich freuen, wenn diese mir jemand zusenden könnte. Meine E-Mail Adresse lautet: headbang@outlook.com Freundliche Grüße, Christoph Bearbeitet 20. September 2016 von density12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge