Cesco8i Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo zusammen, ich würde mich über Zwischenprüfungen mit Lösung von 2010-2015 freuen. Gerne per PN oder E-Mail: maestro_carelli@web.de Freundliche Grüße Cesco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nanju Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hi, suche, wie so viele hier, Lösungen der Abschlussprüfungen FIAE, am besten die der letzten 4-5 Jahre bis einschließlich 2016. Gerne per pn, oder Email: nanju@protonmail.com LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakkul Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo zusammen, ich würde mich über Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen mit und ohne Lösung von 2010-2015 freuen. Bitte an die Mail snowmann@gmx.net oder per pn. Danke Freundliche Grüße Yakkul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachsel Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo zusammen, wenn jemand die Abschlussprüfungen (FISI) 2010-2016 mit Lösungen hat, würde ich mich sehr darüber freuen wenn die mir jemand senden könnte. Bitte an die Mail : Xachsel@web.de Freundliche Grüße Xachsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonske Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen aus den letzten Jahren. Gerne an: zJonske@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasmin2000 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo, wie auch alle anderen, suche ich Abschlussprüfungen für Fisi der letzten 5 Jahre, am besten mit Lösungen. Wer kann mir helfen? Bitte an t.pielmeier@gmx.de Lieben Dank euch. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosel98 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo Zusammen, tja, mir geht's wohl wie allen Anderen auch - über Lösungen zu den Abschlussprüfungen wäre auch ich dankbar. Wer nen Tipp hat: mosel98@online.ms Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Do$$3r Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den FiAe-Zwischenprüfungen (inklusive Lösungen) der letzten 4 Jahre. Gerne an: bytepuker@bytepukerlabz.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Postovoj Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hallo, ich würde mich sehr bedanken bei jemandem, der mir IHK Prüfungsfragen mit Antworten für FiSi für letzte ein paar Jahre schicken könnte . vadim.postovoj@gmail.com Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen seit einschließlich Frühjahr 2014. Wär nett wenn ihr mir jemand diese an doni@ist-willig.de schicken könnte. Gruß Bearbeitet 24. September 2016 von Aaron441 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carlos030 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Suche FIAE IHK-Abschlusslösungen GA1 + GA2 + WiSo ab 2011. Wäre nett wenn sie jemand für mich hat. Soweit es geht versteht sich. Vielen Dank im voraus Bitte Mail an: 2016ihk@gmail.com Bearbeitet 25. September 2016 von carlos030 Danksagung :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberBug Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hello World! Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungsaufgaben (GA I, GA II, WiSo) / Zwischenprüfungsaufgaben / Lösungen, für FIAE ab 2013 aufwärts. Wäre super wenn sie jemand an david.imi@hotmail.de schicken könnte oder mir verraten kann wo man sie findet. Gerne auch per PN. Vielen Dank und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeXxX1993 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hallo in die Runde! Ich suche sowohl Zwischenprüfungen als auchAbschlussprüfungen jeweils mit Lösungen für FiSi der letzten paar Jahre. Würde mich sehr über einen Downloadlink etc. freuen Bitte melden unter: maximiliantreffert@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast M3CSL Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Hi, ich benötige dringend bis spätestens morgen die drei Zwischenprüfungen für Fachinformatiker aus 2015 und 2016. Ich würde mich mit einem Amazon Gutschein erkenntlich zeigen. Bitte per PN kontaktieren Danke! Bearbeitet 26. September 2016 von M3CSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannis7002 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den FiSi-Zwischenprüfungen (inklusive Lösungen) der letzten 4 Jahre. Gerne an: jannis7002@yahoo.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badloserman Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hi, ich brächte auch die alten Zwischenprüfungen(FIAE) email: isa-7@web.de VIelen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flixinius Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hallo, ich bin auf der Suche nach den FiSI-Zwischenprüfungen und den Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre. Fals jemand im Besitz dieser ist würde ich mich sehr freuen wenn mir diese an meine Email nobonaga@web.de geschickt werden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lyanera Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Hallöle danke erstmal, dass es sowas tolles gibt. Habe auch die FIS-Aufgaben und die GA2 soweit da. Mir fehlen aber die Prüfungen für Informatikkaufmann/Informatikkauffrau und System-IT-Kaufmann/System-IT-Kauffrau. Wenns geht, mit Lösungen Meine E-Mailadresse ist: AnneRose.Hermes@it-bfw.de Wär lieb, wenn mir das o.g. jemand zukommen könnte. Wie gesagt mir fehlen nur Prüfungen für die GA1 für die Kaufleute :). Danke euch! Bearbeitet 28. September 2016 von Lyanera Was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aroken Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hallo!! Ich suche naturlich auch Prüfungsaufgaben und Lösungen zur Vorbereitung ;)) FIAE Anwendungsentwicklung. Wenn jemand was hat bitte schicken ;)) Würde mir echt helfen Vielen Vielen Dank im voraus!!! elstan80@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aarys Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hi, Ich schreibe nächste Woche Mittwoch eine Klausur zu ungefähr folgenden Themen(2AJ): OSI Schicht 1 allgemein Kabelmedien UTP/STP CAT OSI Schicht 2 allgemein CSMA/CD Ethernetframe(Header) --------------------------------- Würde gerne im voraus Aufgaben zu den Themen bearbeiten, damit ich nicht nur das Lesen als Vorbereitung habe. Am liebsten mit Lösungen. Würde mir im Prinzip auch selbst Aufgaben zusammenschreiben aber sowas ist immer so ... meh. Habe mich noch nicht durch alle Seiten hier geklickt, da ich mir dachte, vielleicht antwortet ja paralell zu meiner Suche hier jemand. Als Lernquellen denke ich, habe ich mehr als genug, die NetAcad, Lehrbuch aus der Schule und das aktuelle Fachinformatiker Ausbildungslehrbuch von Sascha Kersken. Wenn sich jemand meldet einfach per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero0ne Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 die abschlussprüfungen(+lösungen) der letzten 5 jahre für Fisi würden mich auch interessieren... wenn sie mir jemand schicken könnte, gern an zero0ne@zero0ne.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokorbado Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo zusammen, Ich befinde mich im Moment in der Lernphase der Ausbildung als FISI Ich wollte nur fragen ob jemand zufälliger Weise die Prüfungen der letzten 5 Jahre hat und sie mir schicken könnte? Vielen Dank im voraus meine E-Mail-Adresse ist: lokorbado@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richecra Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo, benötige auch die Prüfungen + Lösungen für FISI Email: myaenema56@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tha- Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Die abschlussprüfungen(+lösungen) der letzten 5 jahre für FiSi würden mich sehr interessieren... Wenn sie mir jemand schicken möchte: thanatos@Polizisten-Duzer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elwin95 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Zwischenprüfung von den letzten 4/5 Jahren mit den Lösungen für FISI. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Email: elwinhasani@web.de Dankeschön! Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Elwin95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge