Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde mich über Zwischenprüfungen mit Lösung von 2010-2015 freuen.

Gerne per PN oder E-Mail: maestro_carelli@web.de

Freundliche Grüße

Cesco

• Antworten 6.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi,

suche, wie so viele hier, Lösungen der Abschlussprüfungen FIAE, am besten die der letzten 4-5 Jahre bis einschließlich 2016. 

Gerne per pn, oder Email: nanju@protonmail.com

LG :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde mich über Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen mit und ohne Lösung von 2010-2015 freuen.
Bitte an die Mail snowmann@gmx.net oder per pn.

Freundliche Grüße

Yakkul

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn jemand die Abschlussprüfungen (FISI) 2010-2016 mit Lösungen hat, würde ich mich sehr darüber freuen wenn die mir jemand senden könnte.

Bitte an die Mail :  Xachsel@web.de

Freundliche Grüße

Xachsel

Geschrieben

Hallo Zusammen,

tja, mir geht's wohl wie allen Anderen auch - über Lösungen zu den Abschlussprüfungen wäre auch ich dankbar.

Wer nen Tipp hat: mosel98@online.ms

Danke im Voraus

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach den FiAe-Zwischenprüfungen (inklusive Lösungen) der letzten 4 Jahre.

Gerne an: bytepuker@bytepukerlabz.com

Vielen Dank

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche die  Zwischenprüfungen seit einschließlich Frühjahr 2014. Wär nett wenn ihr mir jemand diese an doni@ist-willig.de schicken könnte.
Gruß

Bearbeitet von Aaron441
Geschrieben (bearbeitet)

Suche FIAE IHK-Abschlusslösungen GA1 + GA2 + WiSo ab 2011.

Wäre nett wenn sie jemand für mich hat.

Soweit es geht versteht sich.

Vielen Dank im voraus :)

Bitte Mail an: 2016ihk@gmail.com

Bearbeitet von carlos030
Danksagung :)
Geschrieben

Hello World!

Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungsaufgaben (GA I, GA II, WiSo) / Zwischenprüfungsaufgaben / Lösungen, für FIAE ab 2013 aufwärts. Wäre super wenn sie jemand an david.imi@hotmail.de schicken könnte oder mir verraten kann wo man sie findet. Gerne auch per PN.

Vielen Dank und viele Grüße 

Geschrieben

Hallo in die Runde!

Ich suche sowohl Zwischenprüfungen als auchAbschlussprüfungen jeweils mit Lösungen für FiSi der letzten paar Jahre.

Würde mich sehr über einen Downloadlink etc. freuen ;)

Bitte melden unter: maximiliantreffert@gmail.com

Vielen Dank!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich benötige dringend bis spätestens morgen die drei Zwischenprüfungen für Fachinformatiker aus 2015 und 2016.

Ich würde mich mit einem Amazon Gutschein erkenntlich zeigen.

Bitte per PN kontaktieren

Danke!

Bearbeitet von M3CSL
Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den FiSI-Zwischenprüfungen und den Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre.

Fals jemand im Besitz dieser ist würde ich mich sehr freuen wenn mir diese an meine Email

nobonaga@web.de

geschickt werden.

Vielen Dank

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle :)

danke erstmal, dass es sowas tolles gibt. Habe auch die FIS-Aufgaben und die GA2 soweit da. Mir fehlen aber die Prüfungen für Informatikkaufmann/Informatikkauffrau und System-IT-Kaufmann/System-IT-Kauffrau. Wenns geht, mit Lösungen :)

Meine E-Mailadresse ist: AnneRose.Hermes@it-bfw.de

Wär lieb, wenn mir das o.g. jemand zukommen könnte. Wie gesagt mir fehlen nur Prüfungen für die GA1 für die Kaufleute :).

Danke euch!

Bearbeitet von Lyanera
Was vergessen
Geschrieben

Hallo!!

Ich suche naturlich auch Prüfungsaufgaben und Lösungen zur Vorbereitung ;)) FIAE Anwendungsentwicklung.

Wenn jemand was hat bitte schicken ;)) Würde mir echt helfen

Vielen Vielen Dank im voraus!!!

elstan80@gmail.com

Geschrieben

Hi,

Ich schreibe nächste Woche Mittwoch eine Klausur zu ungefähr folgenden Themen(2AJ):

OSI Schicht 1 allgemein
Kabelmedien
UTP/STP
CAT
OSI Schicht 2 allgemein
CSMA/CD
Ethernetframe(Header)
---------------------------------
Würde gerne im voraus Aufgaben zu den Themen bearbeiten, damit ich nicht nur das Lesen als Vorbereitung habe. Am liebsten mit Lösungen. Würde mir im Prinzip auch selbst Aufgaben zusammenschreiben aber sowas ist immer so ... meh.

Habe mich noch nicht durch alle Seiten hier geklickt, da ich mir dachte, vielleicht antwortet ja paralell zu meiner Suche hier jemand. Als Lernquellen denke ich, habe ich mehr als genug, die NetAcad, Lehrbuch aus der Schule und das aktuelle Fachinformatiker Ausbildungslehrbuch von Sascha Kersken.

Wenn sich jemand meldet einfach per PN. :)

Geschrieben

die abschlussprüfungen(+lösungen) der letzten 5 jahre für Fisi würden mich auch interessieren... wenn sie mir jemand schicken könnte, gern an zero0ne@zero0ne.de

Geschrieben

Hallo zusammen, Ich befinde mich im Moment in der Lernphase der Ausbildung als FISI

Ich wollte nur fragen ob jemand zufälliger Weise die Prüfungen der letzten 5 Jahre hat und sie mir schicken könnte?

Vielen Dank im voraus

meine E-Mail-Adresse ist: lokorbado@gmail.com

Geschrieben

Die abschlussprüfungen(+lösungen) der letzten 5 jahre für FiSi würden mich sehr interessieren...

Wenn sie mir jemand schicken möchte: thanatos@Polizisten-Duzer.de

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche die Zwischenprüfung von den letzten 4/5 Jahren mit den Lösungen für FISI.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Email: elwinhasani@web.de

Dankeschön!

Bearbeitet von Elwin95
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...