Erik Eisenenfaust Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo zusammen, es wäre wirklich nett, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der letzen paar Jahre für den FISI zuschicken könnte. Gerne auch mit Lösungen. Einfach per PN oder per Mail: daniel.frankman26@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PernoxIT Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallöchen zusammen würde mich über einige Abschlussprüfungen der letzten 2-3 Jahre freuen. Vorwiegend aus dem Raum BW aber auch gerne aus anderen Bundesländern, sodass ich einen Überblick bekommen kann was mich im Sommer 2017 in etwa erwartet. Gerne auch mit Lösungen Mail: slipknot.93@hotmail.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen00 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Lösungen der FISI GA1/GA2 von Winter 2015/16 und Sommer 2016. Würde mich sehr freuen. meine Email: sierratangobravo@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melldark Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich würde mich über die Abschlussprüfungen/Zwischenprüfungen der letzten Jahr sehr freuen. Gerne auch mit Lösungen. Meine E-Mail: wanted92@arcor.de Schon mal danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicolasG Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich würde mich über die FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahren sehr freuen. Gerne auch mit Lösungen. Meine E-Mail: nicolas@familie-griesbaum.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo, laut der HP bist du aus dem Schwarzwald? Ist wichtig da BaWü andere Prüfungen hat. Gruss Striewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdaist Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo liebe Leute, ich bin auch auf der Suche nach ein paar, vorallem neueren Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Sehr gerne auch mit Lösungen. Wenn da jemand etwas hat würde ich die sehr gerne nehmen Meine E-Mail: maik_engel@freenet.de Viele Grüße, Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qwertzabc Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen + Lösungen für den FISI aus den letzten Jahren. Falls jemand was hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn diese an meine Mailadresse geschickt werden könnten: sascha.koenig94@gmx.de Vielen Dank! Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RandomGuy99 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo, ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen (der letzten 5 Jahre) für FIAE Email: mrnoname640@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OberstStufe Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Moin zusammen, ich bin, wie so ziemlich alle hier, auf der Suche nach ein paar Abschlussprüfungen. In diesem Fall für den FiSi, die letzten 5 Jahre wären völlig ausreichend. E-Mail: affen.zucker@web.de Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Base88 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo zusammen, es wäre wirklich nett, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der letzen paar Jahre für den FIAE zuschicken könnte. Gerne auch mit Lösungen. Einfach per PN oder per Mail: basement88@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevepe Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hey! wäre wirklich dankbar, wenn mir einer die Abschlussprüfungen der letzen paar Jahre für den FIAE zuschicken könnte. Wenn die Lösungen dabei sind, wäre das natürlich optimal! steffenpelmer@gmail.com Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramirez85 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo @ all Bin auf der Suche nach den Prüfungen+Lösung der letzten 3 Jahre FISI. eMail: 19.cornelius.85@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PecherThomas Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte dringend die Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration 2015+2016 - GA1, GA2, WISO. Ich kann leider keinen Download finden. Es wäre super nett wenn mir jemand das zuschicken könnte, da mir langsam die Zeit ausgeht ^^ Bitte an thomas.pecher@googlemail.com Vielen vielen Dank!! p.s. falls ein Tausch gweollt ist, ich habe bereits alle Prüfungen bis 2010 und Wi2014/2015... Bearbeitet 19. Oktober 2016 von PecherThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronnyFEAR Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte die Zwischen- bzw. Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration 2010-2014. Bitte an keine.4@web.de schicken. Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miko87xxx Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo @ all Ich brauche dringend alte Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen des Berufs IT-SYSTEMELEKTRONIKER email : mikail_sen@hotmail.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subzerou Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo zusammen, da es leider keinen Download für die Abschlussprüfungen FIAE gibt wollte ich fragen, ob mir jemand die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre (ggf. mit Lösungen, wäre wirklich super) schicken könnte? E-Mail: lerke-tt@t-online.de Vielen Dank im Voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vbn7 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, bräuchte noch die Abschlussprüfung FISI Sommer 2016, könnte mir diese jemand schicken? (Wenn möglich mit Lösung) E-Mail: vbn7@cuvox.de Vielen Dank! Bearbeitet 19. Oktober 2016 von vbn7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PecherThomas Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo, hat denn schon irgendjemand überhaput was bekommen, also funktioniert dieser Thread überhaupt? VG Thomas ronnyFEAR reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.K. Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo zusammen, hat einer von Euch die Lösungen für den Prüfungsteil GA 1 Sommer 2016 für Anwendungsentwickler? Bereiten uns gerade auf die Prüfung im Winter vor. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mackenzie Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo, könnte mir jemand bitte die FISI Zwischenprüfungen zuschicken? lwoth@icloud.com Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PecherThomas Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Mackenzie: Hallo, könnte mir jemand bitte die FISI Zwischenprüfungen zuschicken? lwoth@icloud.com Danke im Voraus! Hast du die Abschlussprüfungen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mackenzie Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb PecherThomas: Hast du die Abschlussprüfungen schon? Ja, aber nur bis 14/15. Zwischenprüfungen sind leider keine dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
po11i Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo, ich benötige die FiSi Zwischenprüfungen 2010-2016. po11i@gmx.net Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.K. Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo zusammen, hat einer von Euch die Lösungen für den Prüfungsteil GA 1 Sommer 2016 für Anwendungsentwickler? Bereiten uns gerade auf die Prüfung im Winter vor. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge