R.K. Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 41 Minuten schrieb R.K.: Hallo zusammen, hat einer von Euch die Lösungen für den Prüfungsteil GA 1 Sommer 2016 für Anwendungsentwickler? Bereiten uns gerade auf die Prüfung im Winter vor. Danke! falls vorhanden bitte an: renald.kaspers1@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johanna Warner Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler (möglichst mit Lösungen). E-Mail: johanna-warner@gmx.de Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Johanna Warner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast skillerpro Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen für FIAE ab 2012. E-Mail: skillerpro@mailme.pe.hu Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iCheat Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2010-2016. Besonders würde ich mich freuen wenn beide GA Teile dabei wären. Bitte an dallmann94@web.de schicken. Vielen Dank im Vorraus (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandojarak Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, suche FiSi Abschlussprüfungen aus 2015 und 2016. PM oder Mail an: 2ronftw@gmail.com Danke im Voraus Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Grandojarak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sander Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Howdy, Suche dringend noch FiSi Abschlussprüfungen(mit Lösungen wär geil) aus den letzten Jahren - gerne per PM oder E-Mail an dechalex@googlemail.com Vielen Dank euch, ich hab es echt dringend nötig =D3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_limil_ Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo, wäre super wenn jemand die AP's (+Lösung) von 2014 für Anwendungsentwickler hätte, und mir zukommen lassen könnte! -> josi.wittl@gmx.net Schonmal riesen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzpython Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo, ich schreibe nächstes Jahr die FISI Prüfung. Da ich in Bw und seit 2016 neue Richtlinien gälten, hat sich viel geändert und das Buch darf zur Prüfung nicht mehr genutzt werden. Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus. Kontaktieren könnt Ihr mich über: netzpython(at)mail.deSent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunray3000 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, hat jemand zufällig Prüfungen / Lösungen für den FISI der letzten Jahre aus BaWü? Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte: sunray3000@live.de Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 30. Oktober 2016 von sunray3000 Fachrichtung hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasifor Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo allerseits, Ich suche die Prüfungen Sommer 2015, Winter 2015/2016 und Sommer 2016 für die Fachrichtung Systemintegration incl.GA1, GA2 und Wiso. Bitte an Rasifor@web.de schicken. viele lieben dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Euregiodampfer Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2010-2016. Besonders würde ich mich freuen wenn beide GA Teile dabei wären. Bitte an westendvaper@gmail.com schicken. Vielen Dank im Vorraus Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Base88 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2010-2016. Besonders würde ich mich freuen wenn beide GA Teile dabei wären. Bitte an basement88@web.de schicken. Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hi, habt ihr inzwischen die Lösungen bekommen? Wenn ja, könntet ihr mir die auch zuschicken? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo, suche BaWü für 2015. Im Gegenzug kann ich BaWÜ 2016 (mit Lösung) anbieten und alle Jahre davor. BItte mailen an: umschulung@ist-einmalig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisa_sammy Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hey Leute, ich brauchte dringend die Abschlussprüfungen (GA1 + WISO) für FIAE 2006-2016. Bitte an lisaguetti@gmail.com Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisiazubi2017 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Moin Moin, ich suche die FISI-Prüfungen und Lösungen (GA1,GA2,WISO) der letzten 2 Jahre (Sommer/Winter 2016 /2015) schon mal ein Danke! Gruß Email: fisiazubi2017@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dine Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hey Ho, suche die FISI-Prüfungen mit Lösungen von allen 3 Teilen von 2005 bis heute (SO 2016). Habe schon einige Teile, da fehlen aber Teilweise der GA1 vom FISI oder so.. E-Mail wäre NadineLoibl@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Level83 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hi, ich schliesse mit der Suche nach Prüfungen an. Wenn Prüfung von 2008 - 2016 vorhanden sind -> level83@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Hallöööchen mit 3 öchen, um mich langsam auf die Zwischenprüfung vorzubereiten (auch wenn sie nicht zählt) suche ich nach den Zwischenprüfungen der letzten Jahre (BaWü?) um ein Gespür für die Fragen und Themen zu bekommen Danke! Bitte per PN, da aus Erfahrung nur Malware rumgesendet wird Bearbeitet 16. November 2016 von Tician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadim Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Moin, mache zurzeit eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und die Abschlussprüfung steht an. Benötige hierzu Prüfungsaufgaben, Lösungen sind nicht umbedingt nötig. Ich werde hier nachgucken ob jemand eine Zwischenprüfung vom Informatikkaufmann Herbst 2015 benötigt, falls ich jemanden vergessen sollte kann er mich auch gerne anschreiben. Email: nadimx3@gmx.de Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Nadim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
System_333 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche FISI-Prüfungen (Bayern) mit Lösungen zum Vorbereiten auf die Prüfung! Evt. die letzen 2-3 Jahre (Winter 2015/2016 / Sommer 2015 / Winter 2014 /2015). Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Danke! Email: ch.e.5@gmx.de Bearbeitet 3. November 2016 von System_333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nerf Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hallo zusammen, Ich suche die letzte 3-4 FISI-Prüfungen, wenn möglich mit den Musterlösungen, zur Vorbereitung auf meine Prüfung. Einem selbstlosen Helfer bin ich schon jetzt sehr dankbar! Mail: razul_jarell@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sawfare Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen niba.fitness@gmail.com Prüfungen bestenfalls aus dem Saarland, wobei mir das eigtl. egal ist. wenn möglich ab 2012/13 Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy05 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich würde mich auch über aktuelle Zwischenprüfungen FISI freuen. Hätte im Gegenzug auch Zwischenprüfungen bis 2014. speedy05@ok.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RambaZamba Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den letzten 4-6 FISI Prüfungen (gerne inkl. Sommer 2016). der.infamous AT gmail.com Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge