1893 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Wäre nett wenn mir diese auch jemand senden könnte. spamjonaspfrommer@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volker1972 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo hat zufällig jemand den Lösungbogen für GA1 Fisi Winter 2012/13? Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cofreakma Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für Bayern // FISI // 2015 - 2016 ! danke im vorraus :-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlareForce Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hallo, Ich würde mich über Prüfungen samt Lösungen ab 2010 für den FiSi Bereich freuen um unseren Auszubildenden besser auf die Prüfung vorbereiten zu können. Vielen dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lowbob Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hallo, ich suche die FIAE-Prüfungen und Lösungen (GA1,GA2,WISO) der letzten 5 Jahre (Sommer/Winter) schon mal ein Danke! Gruß Email: tobi.hartl@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Ich habe Abschlussprüfungen mit Lösungen für Sommer 1999 - Winter 14/15 (beim Überfliegen habe ich jeweils FIAE und FISI gesehen). (NICHT BaWü!) Bei Interesse bitte PM an mich, hab jetzt nur die letzte Seite hier im Thread überflogen. Bearbeitet 9. November 2016 von Saheeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nexonation28 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hallo, hat jemand die Wiso Sommer 2013 Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adminhans Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Guten Tag, auch ich suche die Prüfungen und Lösungen für FIAE GA1 von 2012 - 2016 (nicht BaWü) . Vielen Dank im Voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lowbob Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hallo, ich suche die Prüfungen und Lösungen für FIAE von 2015(Sommer & Winter) und 2016 (Sommer) . Danke Email: tobi.hartl@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cofreakma Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für Bayern // FISI // 2015 - 2016 ! danke im vorraus :-) cofreakma @ hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennytüte Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Moin, könnte mir jemand die Lösungen für WISO Sommer 2016 schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vyled Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Würde gerne die Prüfungen der letzten 2-3 Jahre haben. Mit Lösungen bitte wenn Möglich. laroz@web.de Bearbeitet 12. November 2016 von Vyled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruto Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hallo ich suche die Prüfungen (FiAE,GA2.WISO) vom Sommer 2016. bin auch über die der letzten 3 Jahre dankbar. saruto1995@web.de vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scampman Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Moin, ich bin auch noch auf der Suche nach alten Fisi Prüfungen 2010-2016. Vielen Dank im Voraus. Scampman@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breitser Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Moin, ich suche nach FISI Zwischen- & Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren. Bitte eine Mail an: bungel22@aol.com Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamelcio Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo , Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen für FiSi. Ich wäre euch sehr dankbar Würde mich über Mails freuen Email : gamelcio123@gmail.com MIt freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aya43336 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hi, suche die letzten Abschlussprüfungen für den Anwendungsentwickler aus NRW Bitte per PN melden, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsson Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Würde mich ebenfalls über Fachinformatiker-Prüfungen freuen, sowohl GA1 (FIAE) als auch GA2 und WISO. Wenn irgend möglich mit Lösung. Besonders 2010 aufwärts. larsson@mailinator.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k.wehe Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hey Ho - ähnlich meiner Vorredner würde ich mich über eine eMail mit Prüfungen für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung freuen. Desto neuer desto besser- Gerne auch mit Lösungen. GA1 , GA2 und WiSo. Beste Grüße, Kevin k[.]wehe[a]fme[.]de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lolwer Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hi bin ebenfalls auf der Suche nach FISI Prüfungen am besten mit Lösungen an lolwer1@web.de wäre cool Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BowerOfDestiny Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ich weiß ..., aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen zu fragen Hat einer die Prüfungen für Winter 2016/2017 für FIAE oder zumindest die Kernqualifikation oder den WiSo Anteil ? Alles hilft weiter, Lösungen brauch man nicht unbedingt PS: Ich lerne bereits mit den ganzen alten Prüfungen, aber für mich geht es bei der Prüfung um meine Existenz. Wenn ich die versaue sitz ich so gut wie auf der Straße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Suche die Abschlussprüfungen Winter/Sommer von 2010 - heute mit Lösungen. GA1 FiAe und die Kernqualifikationen GA2. An gottlike16@yahoo.de Würde mich sehr freuen! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
posthuman14 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hallo. Suche Fisi Prüfungen aus den Jahren 2010-2016, am liebsten mit Lösungen... Bitte um PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iPaat Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo zusammen, auch ich wollte nachfragen ob jemand seine FiAe Abschlussprüfungen, insbesondere 2012 - 2016, mit mir Teilen könnte. Bereits vorhandene Lösungen wären praktisch. Ich danke im vor raus. Meine E-Mail Adresse lautet: conrad.patrick.1@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeadeD2002 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Bitte auch einmal um Prüfungen und Lösungen FiSi, wiso etc ab 2010. Danke Schade.sascha@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge