cvmt Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, für unseren Azubi suche ich Abschluss- und Zwischenprüfungen für Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung Bitte per Mail an: cvmt@tfgecko.de Danke und schöne Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dubhghlas Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hallo ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker/in Systemintegration für Baden Württemberg Ich hätte die Abschlussprüfungen BUND 1999-2014,BAWÜ 2011-2013,BAWÜ 2001-2009 FIAE und GA2 Bitte nur per PM oder Email sosibros@yahoo.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TonyAlva Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, ich such die Prüfungen für Anwendungsentwickler 2015, 2015/16 und 2016 Lösungen wären auch toll. Bitte an: lars47717@gmail.com Bearbeitet 12. Dezember 2016 von TonyAlva falscher link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jug Diggins Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Moin moin, super das es dieses Forum gibt! Auch ich bin auf der Suche nach Fisi Prüfungen 2010-2016 (Zwischen-und Abschlussprüfungen) mit Lösungen. Meine E-Mail Adresse lautet: jugdiggins@gmail.com Ich danke euch schon einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_toma_ Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Guten Morgen, Ich suche ebenfalls für meine Klasse Abschlussprüfungen der letzten Jahren. Wenn möglich gerne mit Lösungen. Wir bräuchten alles von Systemintegratoren bis Anwendungsentwickler und IT Systemelektroniker. Bitte an folgende Adresse: abschlusspruefung.fiae@gmail.com Gruß, René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wrick47 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Guten Tag, freue mich das ich dieses Forum gefunden haben, da ich mich bald in der "heißen"-Phase meiner Ausbildung befinde. Bin auf der Suche nach FISI (Fachinformatiker Systemintegration) Prüfungen 2012-2016. Zur Zeit hauptsächlich Zwischenprüfungen, da mir diese im März bevorsteht. Bitte Prüfungen/Lösungen an diese Adresse : wrick47@gmx.de Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fanta2go Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand alte IHK Prüfungen von Baden Württemberg für Fachinformatiker Systemintegration und würde mir diese zuschicken? Email: m.pfluger91@web.de Würde mich sehr freuen, vielen Dank im voraus :-)! Bearbeitet 28. Dezember 2016 von fanta2go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenjack Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo, bin auf der Suche nach IHK Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (FISI) bis 2015 sowohl für GA1 und GA2 als auch WISO. Sehr gerne mit den Lösungen. E-Mail: fisi_abschluss@leobo.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alfons_brick Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Bin auf der Suche nach IHK Prüfungen ITSE (Systemelektroniker) vor allem von diesem Jahr zwecks der möglichen Themen für die mündliche Nachprüfung. Meine Email: bionicle@quantentunnel.de Danke schon mal und juten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahatma269 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Moin. Habe nächste Woche ZP und hätte zwecks Übung Interesse an älteren ZP´s. Falls jemand etwas hat, gerne inkl. Lösungen, bitte an sherotuckern@gmail.com. Danke schon mal im Voraus!!! Übrigens super Forum hier!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genc67 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich die Abschlussprüfungen für FISI ab 2010 mit Lösungen bekommen könnte. (Kann auch nach 2010 sein) Bitte an: FISI2017@outlook.de Würde mich über jede Mail freuen!! Danke euch im Vorraus :))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arvis Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr! Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FISIs der letzten 10 Jahre. Würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht, mir die Prüfungen mit Lösungen (wenn möglich) an folgende Mail-Adresse zukommen zu lassen. infojr@web.de Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi4711 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo zusammen, hat jemand die IHK Prüfungen für die Fachinformatiker Systemintegration ab 2013 (am Liebsten natürlich mit Lösungen) und könnte mir diese zukommen lassen? Kontakt bitte per PN. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slystaler Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FISI (2010-2015) Zwischenprüfungen sind aktuell dringender Kontakt per PN für Mail-Adresse o.Ä. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corlebohne Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo zusammen, auch ich würde mich sehr über (bestenfalls aktuelle und aus NRW stammende) Zwischenprüfungen für FISI mit Lösungen freuen. Kontakt bitte per PN. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast maply Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für FISI in Baden-Württemberg. Wäre optimal wenn ihr mir helfen könnt! Kontakt: maply514@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toffi0815 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Moin liebe Leidensgenossen, auch ich suche ein paar Zwischenprüfungen für FIAE. Am besten ab 2013 mit Lösungen. Falls jemand welche hat und mir ein paar Infos zukommen lassen kann, wäre das echt super. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycodec Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen. Ich suche Abschlussprüfungen zum lernen. Mein Fachbereich ist Anwendungsentwicklung. Da ich dieses Jahr im Mai meine Abschlussprüfung habe, möchte ich gerne vorbereitet sein. Bitte nur die Abschlussprüfungen von 2012 - 2016. Mir ist wichtig dort alle zu haben. Informationen die Ihr wissen solltet: Bundesland - Bayern - Schwaben Bitte an folgende E-Mail-Adresse senden: m.waldheim@outlook.de Vielen Dank! Bearbeitet 10. Januar 2017 von mycodec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4rm Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Hi ich suche auch Abschlussprüfungen zum lernen. Wenn möglich mit Lösung Fachbereich Anwendungsentwicklung. Bitte an diese E-Mail oder per PN : a4rm@yahoo.com Vielen Dank im Vorraus ! Bearbeitet 11. Januar 2017 von 4rm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc80 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo, ich suche nach der Abschlußprüfung FISI Fachinformatiker Systemintegration 2016 Winter München GA1 und GA2, wenn möglich mit Lösung. Bitte an marc80muc@yahoo.de mailen. Ich danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rubibubi Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hey zusammen, ich benötige leider noch alle möglichen Zwischenprüfungen(vorzugsweise) mit Lösungen. Ich freue mich über jede Mail. rsj@hotmail.de Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aarys Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob jemand so nett ist und mir Zwischen- und oder Abschlussprüfungen mailen oder per PN schicken könnte. Lösungen dabei wären schön wenn sie vorliegen, zur Not gehts aber auch ohne. Je aktueller die Prüfungen sind desto besser. Mail: rerestag@googlemail.com Grüße Bearbeitet 13. Januar 2017 von Aarys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razer35 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hallo zusammen, könnte mir jemand für die Abschlussprüfungen gerne ab 2010 Fisi die Lösungen zukommen lassen? Bitte per PN melden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laruso Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo, würde mich auch über dieAbschlußprüfungen Fisi ab 2010 freuen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noppii Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo zusammen, da im März die Zwischenprüfung ansteht wollte ich mal fragen, ob jemand ein paar Zwischenprüfungen FISI aus Baden Württemberg der letzten Jahre hat. kiwi4792@gmx.de Vielen lieben Dank im Voraus! Freundliche Grüße Noppii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge