nomisss0 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hi, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre, weil ich da dieses Frühjahr selbst durch muss. Falls jemand Prüfungen der letzten Jahre, am besten mit Lösungen bieten kann, dann bitte Kontakt per PN:) Vielen Dank schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lunatix Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten 5-10 Jahre für den IT-System-Kaufmann in Bayern. Am besten mit Lösung. Bitte PN oder per Mail an ebbner@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KontiTOB Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden. Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen freuen =) Primär interessiere ich mich für die Lösungen zu folgenden Prüfungen: 2011 Sommer + Winter 2012 Sommer + Winter 2013 Sommer + Winter 2014 Sommer + Winter 2015 Sommer + Winter 2016 Sommer + Winter Die älteren Prüfungen habe ich alle schon. Wer Interesse hat bitte melden. Mail: abpruef@gmx.de Danke Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tevo0o Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach den FiSi-Zwischenprüfungen & Abschlussprüfungen (inklusive Lösungen) 2015-2016 E-Mail: tevo0o@hotmail.com Vielen Dank T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ateso Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach FIAE GA1, GA2 und WISO Prüfungen. Wäre euch sehr SEHR dankbar, wenn ihr mir folgende Abschlussprüfungen zusenden könntet: 2012 Sommer + Winter 2013 Sommer + Winter 2015 Sommer + Winter 2016 Sommer + Winter Bitte an ateso@outlook.de Danke & Gruß Ateso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onetake Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten welche mit Lösungen ) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre super, wenn ihr mir welche schicken könntet an: onetake84@gmail.com Vielen Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ROBCB Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo, ich bin FISI Azubi und auch auf der Suche, würde mich riesig freuen. Ich suche nach Möglichkeit die kompletten Prüfungen inkl. Lösungen, wenn möglich vom: 2011 Sommer & Winter 2012 Sommer & Winter 2013 Sommer & Winter 2014 Sommer & Winter 2015 Sommer & Winter 2016 Sommer & Winter Ihr wisst gar nicht wie Ihr mir damit helfen würdet. robcb19@yahoo.de Vielen Dank Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Abschluss- oder Zwischenprüfungen der letzten Jahre zum üben. Lösungen sind nice 2 have, aber nicht unbedingt nötig. Wenn ihr welche habt, seid doch so nett und sendet sie mir: KoCoffee@protonmail.com vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeherz Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo zusammen, suche ebenfalls Abschlussprüfungen (FIAE) der letzten Jahre zum Üben. Hauptsächlich ab 2010 und später. Gerne auch mit Lösungen, wenn vorhanden Wäre super nett, wenn jemand helfen könnte schneeherz93@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tort3 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo zusammen, hat jemand die IHK Prüfungen für die Fachinformatiker Systemintegration 2016 (Sommer/Winter) und könnte mir diese zukommen lassen? Mit Lösungen wäre super, muss aber nicht. Kontakt bitte per PN. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp96 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo Leute, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für die Fachinformatiker Prüfung. Ich bin Anwendungsentwicklung. Von welchen Jahr ist mir im Grunde egal, auch ob mit oder ohne Lösung ist nicht so wichtig. Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. Kontakt bitte einfach per PN. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kibani Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo, auch ich suche noch Zwischenprüfungen 2010 bis Dato. Mit Lösungen wäre natürlich wünschenswert. Einfach per PN schicken, bin für alles dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leaded Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 bitte auch nocheinmal für mich die prüfungen FiSi an mich senden schade.sascha@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4kk4r1n Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo zusammen, ich suche Abschluß als auch Zwischenprüfungen zum FIAE. Gerne alles was ihr zu den Themen habt. Einfach per PN melden, thx. LG 4kk4r1n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hey, hätte Interesse an etwas aktuelleren FISI Zwischenprüfungen. Ab 2010 Grüße und danke im voraus Mail: LucaObermeier@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robsche Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo zusammen, ich benötige die Abschlussprüfungen für FISI. Falls möglich die letzten 3-4 Jahre mit Lösungen. Bin für jede Hilfe dankbar ! Mail: robert_graf91@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleister Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Hi, Ich suche die FIAE Prüfungen für Hamburg. Es würden mir alle neueren Prüfungen helfen mich auf meine Prüfung im Mai vorzubereiten. Praxis ist eben leider nicht Theorie Schreib mir eine PN wenn du mir helfen kannst. Vielen Dank schon mal Kleister Bearbeitet 24. Januar 2017 von kleister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Am 23.1.2017 um 09:48 schrieb KeeperOfCoffee: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Abschluss- oder Zwischenprüfungen der letzten Jahre zum üben. Lösungen sind nice 2 have, aber nicht unbedingt nötig. Wenn ihr welche habt, seid doch so nett und sendet sie mir: KoCoffee@protonmail.com vielen Dank hab vergessen zu erwähnen: bin FIAE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danny2686 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiAe (wenns geht mit Lösungen) der vergangenen Jahre. Bitte an danny2686i@gmx.de senden. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derBG Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo zusammen, ich habe gestern die Prüfung zum IT Systemelektroniker mit Note 1 bestanden, ich gedenke daher mich zur Prüfung FISI anzumelden diesen Sommer. Wäre nett wenn jemand mir die Prüfungen und Lösungen für den Systemintegrator schicken könnte. bad (punkt) brain (at) web (punkt) de PS: Spamschutz daher (punkt) und (at) ;-) Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DNIM_10 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo, Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSI der letzten Jahre (ab 2010). Einfach per PN melden Danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pueller Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Guten Abend, auch ich suche die Zwischenprüfungsunterlagen ab 2010, am besten auch mit Lösungen. Gerne auch von den Abschlussprüfungen. Wäre sehr dankbar für die Unterstützung. Bitte dann per PN an mich. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifestyleffm Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo zusammen, Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSI der letzten Jahre ab 2010 wenn möglich. Bitte PN an mich. Gruß aus FFM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kivikaki Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo zusammen, Ich suche die Zwischen und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker/ Systemintegration. Würde mich riesig über eine Antwort freuen. Mail: kevin@schmitt-oberweis.de Gruß Kevin Schmitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusMM Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hi, ich beginne grade mit dem Üben und würde mich über alle Prüfungen mit Lösungen aus dem Bereich Fachinformatiker Systemintegration freuen die ich in die Finger bekommen könnte Markus.MSquare@gmail.com Schon mal Danke im voraus:) Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge