meanyx Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Servus, ich suche alle Zwischen- und Abschlussprüfungen mit Lösungen ab 2010 für Fachinformatiker/Systemintegration. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Vielen Dank! meanyx@mail.ru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Annie97 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. am.flechum@gmx.de Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evomask Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo, Ich suche die Prüfungen und ggf. Zwischenprüfungen der letzten zwei Jahre (Sommer und Winter 2015 - 2016) mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Bitte per Email an: evomask@protonmail.com Recht herzlichen Dank schon einmal vorab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katja w. Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für den Bereich Fachinformatiker(in)/Anwendungsentwicklung, gerne mit Lösungen. Man kann ja schließlich nie früh genug mit dem üben anfangen Nach Möglichkeit bitte per E-Mail an Katjawerth@gmx.de Vielen Dank schon einmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robsche Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hi Leute, ich suche immer noch nach FISI Prüfungen für Berlin der letzten Jahre. Wenn möglich mit Lösungen, ist aber kein muss. Bin für jede Hilfe dankbar. Wenn Ihr was habt schreibt mir bitte per PN oder E-mail an: robert_graf91@yahoo.de Vielen Dank für eure Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloNation Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hi Zusammen, Ich suche auch noch ein paar FiSi-Prüfungen (Baden-Württemberg) der letzten Jahre (am besten mit Lösung wenn möglich). Sollte langsam anfangen etwas Lernstoff zu sammeln. Vielen Dank im Voraus -> stufflo@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifestyleffm Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hat schon irgendjemand was erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tekina Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für den Bereich FIAE (ideal wäre BW), gerne auch mit Lösungen. Zeige mich gerne erkenntlich. Am Liebsten per E-Mail an coolss85@gmail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DatNeon Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Moin zusammen, Ich suche die Zwischen,- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den FiSi. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und mir welche per mail schickt Hier meine E-Mail: Daniel.Hermes93@gmail.com Mit freundlichen Grüßen, D.Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilFranzi Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche die Prüfungen für den FIAE. Hat die vielleicht jemand? Wäre sehr hilfreich. Bearbeitet 5. Februar 2017 von DevilFranzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedygonsales Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach den Zwischen- und Abschlussprüfungen für den FISI der vergangenen Jahre. Am besten für Baden-Württemberg. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Entweder per PM oder Mail an die 1prozenter@gmx.de LG Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bazi33 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Guten Abend, wäre ebenso an den Zwischen - und Abschlussprüfungen der letzten Jahre (perfekt wäre ab 2010) interessiert. Bin Fachinformatiker für Systemintegration. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Am besten per PM oder Email bazirohde@gmail.com. Vielen Dank im Vorraus Bearbeitet 5. Februar 2017 von Bazi33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1PT Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Servus zusammen ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und suche Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre. Entweder PN oder E-Mail daniel-herrmann@hotmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rec Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo, bräuchte Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren incl. Lösungen. Danke im Voraus E-Mail: wagner-ole@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msimic Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo zusammen, ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwickler und bräuchte Abschlussprüfungen inkl. Lösungen, falls möglich der letzten Jahre. E-Mail: martin.simic@hotmail.de Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rubibubi Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hi zusammen, benötige alle ZP´s von 2014 an. Würde mich freuen. Mail: rsj@hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSnak3 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Servus zusammen, ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) der letzten Jahre. Entweder PN oder E-Mail Leon.schmitt@iuk-trier.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rubibubi Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hi zusammen, benötige alle ZP´s von 2014 an. Wichtig: Fachinformatiker Systemintegration! Würde mich freuen. Mail: rsj@hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no.name Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo, ich bräuchte Prüfungen (am besten mit Lösungen) zum Informatikkaufmann von Sommer 16 und Winter 16/17. Alternativ nehme ich gerne auch andere, da GA2 und WISO ja sowieso gleich sind. Wer was hat, kann mir bitte eine PN schreiben. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyBeu Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Moin, zum Lernen würden mir die FISI Zwischenprüfungen ab 2014 eine große Hilfe sein. Lösungen müssen nicht unbedingt dabei sein, wenn doch wäre das aber natürlich auch hilfreich. Meine Mailadresse lautet: dannybeu@gmx.de Vielen Dank und viele Grüße, Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jbMurdock Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Moin zusammen, auch ich würde mich sehr über die Abschlussprüfungen (vielleicht sogar mit Lösungsvorschlägen) für FIAE ab Sommer 2015 freuen, gerne per PM. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groove20 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo, ich suche ebenfalls nach den Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker FR. Systemintegration ab 2011 bis heute. Wenn möglich auch mit Lösungen. Wäre echt super die hier bekommen zu können. Mail ist: hecker.r@web.de Vielen dank schonmal im vorraus! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EmDee Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo, ich frage mich ob hier irgendwer überhaupt Prüfungen und Lösungen hat. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groove20 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb EmDee: Hallo, ich frage mich ob hier irgendwer überhaupt Prüfungen und Lösungen hat. LG Ich habe leider nur 1999 bis 2010. Sind schon etwas eingerostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasserkocher Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hab nur von 1999 - 2014. Falls noch 2015 und 2016 hat würde ich mich freuen, wenn er diese mit mir teilt. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge