Elliot Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Guten Abend zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration mit oder ohne Lösungen, gerne auch Ältere. Mail: ellen_l_ripley@outlook.com Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sh0x Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Fachinformatiker Community, da ich nächsten Monat am 8.März meine Zwischenprüfung habe als Fachinformatiker Systemintegration, würde ich mich gerne etwas vorbereiten. Ich würde mich über Zwischenprüfungen mit Lösungen aus den letzten Jahren freuen. Email: marvin.schroeder@30900.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmi Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Moin Moin, Ich suche alles an Prüfungen für FiSi der letzten Jahre. Ob Zwischen-oder Abschlussprüfungen. an: alexanderwalter@live.de Danke euch! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AS1 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Fachinformatiker Community, suche Prüfungsunterlagen für den Fachinformatiker Systemintegration ab 2012 (die anderen habe ich schon). Lösungen sind nicht wirklich notwendig, die Fragen würden mir schon sehr helfen! Falls die jemand hat und mir zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
professorswag123 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) suche prüfungen + lösungen von 2016 (sommer + winter). kann im gegenzug prüfungen + lösungen von 1999-2015 anbieten. e-mail professorswag123@gmail.com Bearbeitet 10. Februar 2017 von professorswag123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EmDee Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo zusammen, nun ist Wochenende und ich hab endlich mal ein wenig Zeit. Alle die noch Prüfungen brauchen können Sich gerne per PM bei mir melden. E-Mail Prüfungen "Fach" "Jahr" Ich habe vorwiegend nur die Abschlussprüfungen. LG EmDee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LauraW Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo, kann mir vielleicht jemand die Zwischenprüfungen von 2010 - 2014 (Herbst + Frühjahr) für den Fachinformatiker Systemintegration geben ? Im Gegenzug dafür hätte ich Zwischenprüfungen von 1999-2009 und 2015-2016, sowie einige Abschlussprüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gintonic018 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo, ich bräuchte Prüfungen ZW oder AP am besten mit Lösungen zum Fachinformatiker Systemintegration von 15/16/Sommer und Winter.. Wer was hat, kann mir bitte eine Mail schicken. Mail: jonny.fox@web.de Im Tausch habe ich ZW und AP von 1998 - 2014 !!! Vielen Dank euer jonny.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arepo Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo allerseits, ich hätte Interesse an Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösung) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von [möglichst alt] bis inkl. Frühjahr 2013 (die danach habe ich nämlich schon). Der 8. März naht und ich werde langsam nervös... Vielen Dank schon einmal und viele GrüßeArepo PS: E-Mail: Arepo@gmx.net Bearbeitet 12. Februar 2017 von Arepo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
intotherainbow Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wäre super dankbar für Zwischen/Abschluss- prüfungen für Fachinformatik Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Ich konnte leider nach lange Recherche nichts finden und meine Berufsschule ist auch nicht die beste. Deshalb mache ich mir sorgen das ich nicht gut genug vorbereitet bin. Vielen Dank im voraus ! E-mail : Intotherainbow1@web.de Bearbeitet 12. Februar 2017 von intotherainbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MathiasFiSi Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo lieben Leidensgenossen, ich hätte ebenfalls Interesse an Zwischenprüfungen (egal welches Jahr) für Fachinformatiker für Systemintegration (FiSi). Lösungen sind mir nicht so wichtig, aber natürlich willkommen sofern vorhanden. E-Mail: mailmathiasmail@gmail.com Vielen Dank und allen Prüfungsteilnehmern viel Glück für die bevorstehende Zwischenprüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yodavieh Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo zusammen, ich habe bald meine Zwischenprüfung und würde mich gerne etwas vorbereiten. Könnte mir dazu bitte jemand alte Zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration (FiSi) zuschicken. Email: yodavieh@gmx.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DT27 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Guten Morgen, ich suche die Zwischenprüfungen von 2012 - 2016 für Fachinformatiker. Bitte per PN melden. Danke im Voraus. Bearbeitet 13. Februar 2017 von DT27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hastenichvonmir Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich habe alte Prüfungen GA 1 für Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung + Systemintegration), Informatikkaufleute, Systemelektroniker und Systemkaufleute. GA 2 und der Wirtschafts- und Sozialkunde Teil ist für alle gleich, die habe ich auch. Vorhanden ist fast alles von 1999 bis 2016 und zu den meisten habe ich auch die Lösungen, jedoch nicht ganz zu allen. Bei Interesse bitte ich um PN. darksonic reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ciresifood Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo Leute, ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen für ITSE und FISI. Mit oder ohne Lösungen und aus welchem Jahr ist mir egal, ich nehme alles ;P Wenn mir jemand was schicken könnte wäre ich sehr Dankbar: ciresifood@gmx.net Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warcolour Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo an alle, ich hätte ebenfalls Interesse an Zwischenprüfungen/Prüfungen (egal welches Jahr) für Fachinformatiker für Systemintegration (FiSi). Lösungen sind mir nicht so wichtig, aber natürlich willkommen sofern vorhanden. E-Mail: bennici.giovanni@gmail.com Vielen Dank und allen Prüfungsteilnehmern viel Glück/Erfolg für die bevorstehende Zwischenprüfung! Bearbeitet 13. Februar 2017 von warcolour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sh0x Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Da es letztes Mal untergegangen ist, hier der Versuch Nummer 2. Suche Zwischenprüfungen mit Lösungen aus den letzten Jahren für den Fachinformatiker Systemintegration. Email: marvin.schroeder@30900.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frossy Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo Community, Ich suche IHK Prüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker. Lösungen wären gut, sind aber kein muss. Sollten noch Prüfungen vorhanden sein, schickt mir diese doch bitte an cbarghorn@gmail.com Danke im Voraus, Frossy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tristan_Dose Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre. Bitte an TristanD.TEB@web.de oder TristanD.HHEK@web.de senden. Danke und Gruß Tristan Bearbeitet 14. Februar 2017 von Tristan_Dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdoul Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen (Aufgaben+Lösungen) von Winter und Sommer 2016, kann jemand mir hilfe? Danke voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimLang92 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Guten Tag, ich suche Abschluss- und/oder Zwischenprüfungen, als IT-Systemelektroniker, der letzten Jahre zur Prüfungsvorbereitung. Gerne auch mit Antworten. Mail-Adresse: kimlang@hotmail.de Danke schon einmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonfag Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Meddl Leute, kannt mir hier jemand bitte Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler, der letzten paar Jahre zusenden? Mail wäre: anonfag41@gmail.com PS: Evtl. auch Tipps für gute Abschlussprüfungsvorbereitungs Bücher? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S4kar Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hiho Suche zwischenprüfungen mit Lösung der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Bitte per PN melden. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joker2975 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Am liebsten circa die letzten 10 Stk. mit Lösungen. Bitte per PN melden. Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruster Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo, suche Zwischenprüfungen mit Lösung ab 2014 für Informatikkaufmann. Bitter per PN melden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge