-casihasi- Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 halli hallo ich gesell mich hier auch mal dabei weil ich suche prüfungen für FIAE mit Lösungen wenn jemand so was schönes hat, bitte zu mailen an: casihasi@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard91 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie Ihr wisst, rückt die Abschlussprüfung immer näher. Wir sitzen hier ja alle im selben Boot, daher hoffe ich auf Hilfe Habe auch die große Bitte, alle Abschlussprüfungen für Systemintegratoren + Lösungen ab 2005 an Johannes.Ruehl@gmx.de zu schicken. Danke schon mal im vorraus + Grüße lizard91 Bearbeitet 24. März 2010 von lizard91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razzziel Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Hallöchen, ich bin auf der Suche nach möglichst allen Abschlussprüfungen für FIAW seit 2006 + Lösungen. Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand an alfonshumbug@googlemail.com schicken könnte. Bearbeitet 24. März 2010 von razzziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
west303 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hi ich suche für meine Abschlussprüfung Fisi Winter 2009/10 die Lösungen habe mir den Test par Mal kopiert um damit arbeiten zu können brauche nur leider die Lösungen damit ich mich kontrollieren kann. kann mir wer dort weiter helfen. sorry hatte meine mail vergessen west303@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pigu Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 servus, suche prüfungen für it-systemkaufleute. schicke ich natürlich selbstverständlich weiter bzw. tausche wenn ich noch was finde aufruesten@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalelu Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo, ich suche Prüfungen für den FISI. Ab dem jahr 2006. Gruß lalelu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awollenh Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Edit: Falsch gepostet Bearbeitet 25. März 2010 von awollenh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daveman2909 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo, ich würde mich über die Abschlussprüfung 2009 der FISIs freuen dtutas@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo! Suche noch folgende Abschlussprüfungen für FIAE, wenn möglich zumindest mit WiSo Lösung: Sommer 2005 Sommer 2009 Winter 2009/2010 Würde mich riesig freuen. cooniebande@gmail.com LG Jasmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalelu Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo, ich suche die FISI-Prüfungen ab 2007. fromoutaspace@web.de Gruss lalelu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordpaelmchen Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) huhu an alle bin auch auf der Suche nach Prüfungen FIAE ab 2007.. minick@ymail.com Danke und Gruß :floet: Bearbeitet 26. März 2010 von lordpaelmchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lichti-aus Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hallo an alle ich waere wirklich sehr dankbar wenn ihr mir abschlusspreufungen zur vorbereitung schicken konntet! nico.lichtenstein@web.de danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
circlePeet Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach der FIAE Prüfung Winter 2009/2010 p.brueske@web.de Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djhonda Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, suche Prüfungen für Fachinformatiker AE von Baden-Württemberg vor 2008. Bitte unter h.doss@gmx.de Ich hätte die neuen ab 2008 bis 2010 bei Interesse. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Moin, bin auf der Suche nach Prüfungen/Lösungen für die IHK Prüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung... hab im November 2010 meine Prüfung und würde vorher gerne mal komplette Prüfungsaufgaben (vorzugweise incl. Lösungen) aus vorigen Jahrgängen vorliegen haben, um zu sehen was da auf mich zukommt. Wenn jemand etwas zur Verfügung stellt, bitte per mail an: kirana@online.de schicken. Vielen Dank! LG Kirana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sp1k3 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, Kann mir bitte jemand die Sommer- und Winterprüfungen von 2008 bis jetzt zukommen lassen? Wenn möglich mit Lösungen. Falls Interesse besteht kann ich die Prüfungen mit Lösungen von 2001 bis 2007 gern zur Verfügung stellen. Aufgaben + Lösung von Sommer 2008 und NUR die Aufgaben von Winter 2007/08 habe ich ebenfalls anzubieten. sebastian[.]sager[a]gmx[.]de MfG Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flockwhite Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hi zusammen, Ich suche Abschlussprüfungen (mit oder ohne Lösungen) von 2002 bis 2008/2009. email: markus_weissfloch@hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masipolo Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo zusammen, wäre echt super wenn mir jemand ebenfalls die Abschlussprüfungen für FiSi zukommen lassen könnte. Am besten natürlich mit Lösung. Vielen Dank im voraus Mail: masipolo@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yenhel Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo zusammen, Ich suche die Abschlussprüfungen FISI 2007,2008 und 2009 mit Lösungen. Vielen Dank. yenhel@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeidan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Servus zammen Ich würde mich über FISI-Abschlussprüfungen der letzten Jahre freuen. Lösungen wären natürlich nicht verkehrt, aber sind kein Muss. Mails an jeidan@web.de Danke im Voraus! Grüße, Jeidan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mac110 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten fünf Jahre! Ich lerne Fachinformatiker für Systemintegration! Wäre sehr dankbar wenn mir die jemand zumailen könnte. alex.hus@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigbensnake Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bitte auch um Abschlussprüfungen (mit Lösungen): bigbensnake(at)web.de Sind da auch BWL, WL, GK dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CocoMoquai Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi zusammen, ich suche so ziemlich alles an Abschlusspüfungen für den Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung am besten mit Lösungen bitte eine pm an mich wenn ihr welche habt das wäre echt super vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo, wäre super wenn ihr mir die aktuelle Prüfung von Winter 09/10 zusenden könntet. localking@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butzedh Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) hi, ich schließe mich der Suche an. Und zwar würde ich mich über die FISI Abschlussprüfungen+Lösungen der letzten 3-5 Jahre freuen, einfach eben per PM melden, danke! Bearbeitet 31. März 2010 von butzedh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge