Mjay87 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hallo, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker/Systemintegration (Bayern). Im Idealfall mit Lösungen. Grüße Michi e-Mail: Michael.schmersahl@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jiaoshou Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Hallo miteinander, ich suche aktuell die Abschlussprüfungen für den FISI - Fachinformatiker / Systemintegration - aus Baden-Württemberg. Vorteilhaft wäre natürlich mit Lösung, aber ohne wäre mir natürlich auch sehr recht :-) E-Mail: jiaoshou@gmx.net Mit freundlichen Grüßen Jiaoshou Bearbeitet 27. März 2017 von jiaoshou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans300 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo miteinander, ich suche die aktuellsten Prüfungen FISI GA1, GA2 und WISO mit Lösungen student30019@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrull1 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo Leute Ich suche die aktuellsten Prüfungen für FISI.. mit Lösungen, wenn vorhanden. enrull1@web.de Vielen Dank für eure Hilfe schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epixx Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Einen wunderschönen guten Morgen Auch ich bin auf der Suche nach Prüfungsfragen und deren Lösungen, 2010-Heute sollten reichen denk ich ma... Muss nich direkt nen Komplettpaket sein, wenn jemand nur nen Teil davon hat is das vollkommen ok Achja, falls das Bundesland ne Rolle spielt, bitte Niedersachsen (Hannover), nehme aber gerne auch aus anderen Bundesländern, so sehr wird sich das ja wohl nich unterscheiden Ich bedanke mich schonmal Gruß Epixx Email: epixx.aowe@gmail.com Bearbeitet 30. März 2017 von Epixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orangeblue Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hallo ich hätte auch ebenfalls gerne die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker/Systemintegration (Bayern). Wenn möglich mit Lösungen. E-Mail orangeblue338@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackJohnson Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hallo allerseits, wäre wirklich klasse wenn auch mir jemand die IHK Fachinformatiker/Systemintegration Prüfungen und Lösungen zusenden würde. Umso umfangreicher desto besser natürlich. Bin für jede Prüfung dankbar. E-Mail: briefkasten_mail@web.de Schon mal ein großes Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FaceGesicht Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hallo zusammen, suche noch die Prüfungen für FISI(Bayern): GA1,GA2 und WISO: Winter 2015 und Sommer 2016 wäre super wenn mir jemand die Prüfungen zuschickt. Email: anatolij.1337@outlook.de Vielen Dank Schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiaraD Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Hi, Zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung FISI suche ich für baden Württemberg die Prüfungen ab 2013. Ältere habe ich schon allerdings wollen die Lehrer mir die "aktuellen" nicht herausgeben. diaradalmatian@gmail.com Vielen Dank <3 Bearbeitet 31. März 2017 von DiaraD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toast_lp Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hi und Guten Abend, auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI in Berlin/Brandenburg, bei den Jahren ist es mir egal, so viele wie möglich Mail: admin[at]game-monkeys.com Vielen Dank schon einmal Vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N_Gnom Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE der letzten 2-3 Jahre zusenden könnte. Nett wären auch die Lösungen, ist aber nicht zwingend notwendig. Hier meine mail: kawhd78[at]gmail.com Es wäre toll wenn das an diesem Wochenende noch klappen würde. Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimStar Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Guten Tag, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfungen, am besten mit Lösungen, per Mail schicken könnte: EMail: wowshemon@web.de Schönes Rest-Wochenende! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard219 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hi, würde mich ebenfalls freuen, wenn mir jemand die FIAE - Abschlussprüfungen der letzten Jahre, idealerweise mit Lösungen, zusenden könnte. Email: L1z4rD219@gmx.de Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devon Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hallo, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen (mit Lösung wäre Klasse) für den Fachinformatiker/Systemintegration.Im Idealfall für Baden-Württemberg da diese ja etwas speziell sein sollen. Gibt auch Belohnung Grüß Alexander e-Mail: dieter.alexander@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmierfinger Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Grüß Euch, ich benötige auch Lernmaterial und zwar: Abschlussprüfungen der letzten 10 Jahre oder mehr - Fachinformatiker für Systemintegration mit Lösungen für NRW oder genauer IHK Nord Westfalen. Vielen lieben Dank. Grüße T. Email: schmierfinger@gmx.de Bearbeitet 4. April 2017 von Schmierfinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast frizzi85 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Prüfungen mit Lösungen (Fachinformatiker Systemintegration Bayern) freuen. xamtys85@yahoo.com Tausend Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel1 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Moin, auch ich suche Abschlussprüfungen. Um genau zu sein: Fachinformatik AE Hamburg 2015 und 2016 gerne auch Frühjahr 17. Wenn möglich mit Lösungen, aber auch gerne ohne zusenden. Ihr erreicht mich unter der e-mail: seppel.septer@gmail.com btw. ich habe die Prüfungen Hamburg AE von 03 bis 14, die biete ich euch gerne als Gegenleistung an. Lieben Gruß und vielen Dank der Seppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dain Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hallo, bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für FIAE IHK Schwaben. Am besten von 2013 - 2016 E-Mail: dain4@gmx.de Danke schonmal im voraus. LG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cofreakma Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Servus und Hallo :-), such noch die Abschlussprüfung von 2016, wäre sehr dankbar wenn mir die jemand zur Übung zuschicken könnte! cofreakma @hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK One Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hallo zusammen! Ich suche dringend Prüfungsbögen MIT Lösungshinweisen GA I und GA II für Fachinformatiker/ Systemintegration (NRW)! Bitte helft mir... vierkrollies@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebo Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Servus alle miteinander, bin auf der suche nach alten Prüfungen GA1 und GA2 für Fachinformatiker Systemintegration (Baden Württemberg) wenn möglich auch mit Lösungshinweisen Danke im voraus ! Email: k.borunsky@yahoo.de allen gutes Gelingen für die anstehenden Prüfungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panope Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hallo auch ich bin auf der Suche nach Prüfungen (wenn möglich mit Lösungen) für den FISI ab Winter 2015 einfach eine kurze PM schreiben und danke schon mal im vorraus, Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menacora Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach Prüfungen ( wenn geht mit Lösungen) von 2014 bis 2017. Danke schön. PN oder Email: erzengel_3@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simbo Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hallo ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen von 2013-2017 mit Lösungen wenn es geht. Danke juan-nightstand@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creepane Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hallo liebe IT-Community, ich suche die Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemint. Sommer und Winter 2016. Ich würde mich sehr freuen! daniel.evers3@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge