Rastabob Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach Prüfungslösungen. Google jetzt schon seit Stunden aber finde nichts dazu! Wenn jemand die Güte hätte mir vielleicht ein paar Lösungen zu ein paar Fachinformatiker Systemintegration Prüfungen und auch andere (Wirtschaft-,Bwl- Teile, Übungen aller Art zum Thema) zu senden. Wäre abartig Cool ! rasta-bob@gmx.net vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epol Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo zusammen, ich suche im Moment die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2009/2010 für Fachinformatiker SE. Die Angaben habe ich bereits, aber leider die Lösung nicht. Wär nett, wenn die mir jemand schicken könnte, der sie hat. Tobiii87@arcor.de Besten Dank im Voraus! Grüße T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi Leute, bin ebenfalls auf der Suche nach Abschluss- / Zwischenprüfungen+Lösungen für FISIs ab dem Jahr 2005, sofern möglich. motzer_mc@arcor.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daveman2909 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, ich suche auch ein paar lösungen, und zwar die vom sommer 2008 und 2009. Vielen dank schon mal email: dtutas@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister_Propper Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, ich suche lösungen der FISI Abschlussprüfungen der letzten 3-5 jahre. google konnte mir bisher leider auch nicht weiterhelfen. wäre net wenn sich jemand die mühe machen würde, mir diese zukommen zu lassen. e-mail Adresse: timstinner[at]web[dot]de vielen dank im vorraus und später auch im nach hinein grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Llhagaer Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habe die letzten 26 Seiten (FISI, FIAE, ITSE) per Mail versorgt. Sollte ich jemanden vergessen haben -> PM an mich Liebe Grüße Llhagaer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daveman2909 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ist alles angekommen, vielen dank noch mal. Doch leider sind die Prüfungen von BW und irgendwie unterscheiden sie sich doch von NRW. Vielleicht hat noch jemand Prüfungen von der IHK? Bitte an dtutas@gmx.de Danke, und wünsche den Azubis schöne Ferien und dem Rest auch frohe Ostern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kai.s Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @ Llhagaer: sorry hab den thread erst eben entdeckt.. hab dir ne pm geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX68 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen+Lösungen für FISI 2009 IHK Sachsen/Dresden. Bitte PN für Emailadresse, vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Downtime Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Guten Tag, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen und die Lösungen für FISI ab dem Jahr 2004 - IHK NRW. Jetzt die Frage, hat da wer was auf Lager? Würde mich auf eine Mail freuen. igordorn[at]web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longT Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo zusammen! Auch ich schreibe im Mai meine Abschlussprüfung zum FISI und bin noch auf der Suche nach den alten Abschlussprüfungen der letzten 2-3 Jahre der IHK Hannover. Also wenn die jemand noch zufällig auf seinem Rechner hat und mir die gerne zur Verfügung stellen möchte, wäre ich dieser Person dankbar! longT@web.de Vielen Dank im Voraus und allen anderen drücke ich die Daumen! Liebe Grüße longT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neyo88 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo, suche die Lösungen für die Abschlussprüfung 2009 GH1 der Informatikkaufleute. D.Bleyer@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spoo Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hallo, bin neu hier. fange jetzt meine ausbildung an, und würde gerne mal in die prüfungsfragen für fisi schauen, was mich so erwartet. danke. spoo (@) gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnest Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo zusammen, ich mache nun im Sommer meinen Abschluss FIAE. Würd mich freuen wenn es unter euch jemanden gibt, der mir die Abschlussprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen kann. Wenns geht sogar mit Lösungen? patrick.haas@gmx.net Vielen Dank im Voraus. Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi, falls noch jemand braucht... ...ich hätte die Abschlussprüfungen 2003-2008 zu verschenken Bei Bedarf am Besten ne Mail oder halt PM an mich. Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jingis Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hi Bernd......könntest du mir diese Abschlussprüfungen bis 2008 bitte zuschicken? meine E-Mail: a.sheikh@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo, ich habe im Sommer die Abschlussprüfung zur FIAE und würde mich freuen wenn mir jemand von euch die Abschlussprüfungen (mit Lösungen?) von den letzten Jahren schicken könnte! An: romy2705@arcor.de Wäre wirklich super! Liebe Grüße Romy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necroch Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Hi, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen für die AEler samt Lösungen zukommen lassen? Über die Lösungen alleine wäre ich auch schon glücklich. Danke! simp_house@gmx.de Bearbeitet 5. April 2010 von Necroch Email vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manhunter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo erstmal! Und direkt der 1. Post ist ein Bettelpost... sry. Ich bräuchte Abschlussprüfungen für Systemintegratoren. So viele wie geht am besten. Taurus61@versanet.de wär dann das Ziel. Ich danke schonmal im voraus. Manhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BibaBär Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moin allerseits, Habe Interesse an den Lösungen der WiSo-Teile ab Sommer 2007. Kontakt: goldenhawk[at]gmx[dot]net Danke im Voraus! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Guten Tag, ich bräuchte auch die alten Abschlussprüfungen (Systemintegratio). Am besten inkl. Lösungen. Wäre auch super wenn WISO mit dabei ist. Mein E-Mail Adresse ist mariohenn@web.de vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evildick Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Suche auch noch Prüfungen für die Abschlussprüfungen im Frühjahr 2010, FIAE für ne ganze Klasse. PM wär nett, dann schicke ich direkt meine E-Mailadresse zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andiBe Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi da bei mir in der nächsten Zeit auch die Abschlussprüfung (FIAE) ansteht, hoffe ich das mit jemand einige Abschlussprüfungen samt der Lösungen zuschicken könnte ( andi170684@arcor.de ). Bedanke mich schon mal im Voraus mfg andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silencer2k9 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo! Ich suche noch die ITSE-Abschlussprüfung 2009 Sommer/Winter. Kann mir die jemand zukommen lassen. Wäre wirklich sehr nett. silencer2k9@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducky_boy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi, ich suche Abschlussprüfungen für FIAE. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir welche zukommen lassen würdet! Email-Adresse ist ducky.88@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge