GT_Strike Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, Ich suche Prüfungen und Lösungen der letzten Jahren für Anwendungsentwickler (je neuer umso besser), Ich will vorziehen und suche Material zum üben. Material bitte an Benedikt1996weil@t-online.de Dankeschön schonmal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen GT_Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAK47 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Guten Tag, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einigen Zwischen- und Abschlussprüfungen und deren Lösungen der letzten 5-6 Jahren für Anwendungsentwickler. Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir alles über E-Mail (budingma17@gmail.com) zukommen lassen würdet. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
möchtegern Admin Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Prüfungen vorzugsweise mit Lösungen. FIAE , GA1, GA2 und WISO Sommer 2015. FIAE , GA1, GA2 und WISO Winter 2015. FIAE , GA1, GA2 und WISO Sommer 2016. FIAE , GA1, GA2 und WISO Winter 2016. FIAE , GA1, GA2 und WISO Sommer 2017. Bitte per PN... Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!. Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hi ich suche die letzte Sommerprüfung. Wäre nett wenn die mir jemand zukommen lassen könnte . E-Mail gibts per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horrorkraft Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo an alle, Ich suche alles an FISI Abschlussprüfungen von 2014 bis heute, im Gegenzug hätte ich auch alle Abschluss/Zwischenprüfungen von 1999-2013. Einfach ne PM an Horrorkraft@coole-files.de Danke Horrorkraft Bearbeitet 4. Juli 2017 von Horrorkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iltis90 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo zusammen, schreibe in einem Jahr meine Abschlussprüfung und bräuchte deshalb zur besseren Vorbereitung noch die ein oder andere Prüfungsaufgabe. Gesucht wird: FISI, GA1, GA2 (optimalerweise mit Lösungen) der letzten 3-4 Jahre für Baden-Württemberg Würde mich wirklich freuen besitze schon ein paar wenige Aufgaben aus dem angegebenen Zeitraum, welche ich gerne im Austausch anbieten kann. Mails an: androx64@hotmail.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dav_1207 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo zusammen, Suche ebenfalls Prüfungen für FISI der letzen 3-4 Jahre aus Baden-Württemberg. Mail: dban13688@gmail.com Besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cremy Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo zusamman, ich suche Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung per PN Gerne von den letzen 3 Jahren. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ps610 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Moin Moin, ebenso wie meine Vorredner bin ich auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung, wenn möglich der letzten Jahre. (wenn vorhanden gern speziell für Sachsen) Bitte per PN Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 12. Juli 2017 von ps610 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
troom Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo an alle FISI´s ! könnte mir bitte jemand von Euch eine aktuelle FISI Prüfung zukommen lassen (letztes/vorletztes Jahr) Mail: kart-sport@gmx.de oder PN Vielen Dank schonmal für die Mühe MfG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apostyler Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hi, Ich suche Prüfungen und Lösungen der letzten Jahren für FISI. Am besten von 2014-2017, falls es für 2017 Prüfungen existieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knot3n Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo an alle FISI´s ! könnte mir bitte jemand FISI Prüfungen von 2010 bis "heute" zukommen lassen. Wäre sehr nett Mail: Simon@pingless.com oder PN Vielen Dank schonmal für die Mühe MfG Knot3n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyPirate Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo alle zusammen :), ich bin derzeit auf der Suche für Prüfungen und Lösungen für den Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung. Ich möchte mich gerne frühzeitig vorbereiten. Ideal wären Prüfungen der letzten Jahre, bestenfalls für Rheinland Pfalz - Falls das einen Unterschied macht. Ich freue mich per PN oder an max.mightypirate@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, MightyPirate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_kais Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Moin Moin, Ich such vornehmlich die Lösungshinweise für die Prüfungen zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten 5 Jahre. Wenn die Prüfungen dabei sind um so besser aber Lösungen würden mich schon mal ein bisschen weiterbringen. Gerne per Mail: leg0as@yahoo.de oder per PN MfG leg0as Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razer0910 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Moin, ich wäre echt dankbar darüber, einige Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISIS zubekommen. Vielen Dank im Voraus. meine Email razer0910@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerX7 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Moin Moin, ich absolviere derzeit die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und wäre dankbar für die Prüfungen+Lösungen der letzten Jahre Würde mir das Lernen auf jeden Fall erleichtern. Email wäre : marvin.r90@gmx.de Vielen Dank im Voraus natürlich Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benutzer567893 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo zusammen, wäre toll wenn mir jemand die Prüfungsaufgaben (mit Lösungen) für FISI, GA1, GA2 und WISO für die letzen 2-3 Jahren für Baden-Württemberg zusenden könnte an: clubber0815@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razer0910 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Moin, wäre nett wenn du mir die ebenfalls weiterleiten könntest LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m00nshine Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hey Leute, ich darf mich jetzt für den Winter 17/18 auf die Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration in Baden-Württemberg vorbereiten und hab gehört, die sollen von den anderen Bundesländern doch teilweise recht ordentlich abweichen. Über Google findet man sehr viel für alles außer BW... wäre voll super, wenn da jemand von euch noch Prüfungen (und vielleicht sogar noch die Lösungen) dazu rumliegen hat, damit ich da drauf lernen kann. Meine E-Mail Adresse wäre: m00nshine@protonmail.com Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DatNeon Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Moin zusammen, Ich darf Ende September die Zwischenprüfung für den FISI nachholen und wollt mal fragen ob mir wer ein paar Prüfungen, am besten mit Lösungen zusenden kann. Ich selber habe die Prüfungen von 2008 bis 2015, ein paar aktuellere wären jedoch noch besser Hier meine E-Mail Aresse: Daniel.Hermes93@gmail.com Bearbeitet 27. Juli 2017 von DatNeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Türmchenbauer Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo, ich suche die kompletten Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WiSo) für FISI von 2014 - 2017. (Gerne mit Lösungen, aber die sind nicht ganz so wichtig.) E-Mail: buchtuermchenbauer@gmail.com oder per PN. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dileix3 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen für FISI am besten mit Lösungen. Bitte an d_leichner@web.de ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast AsdAsdAsdAsdAsd Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo, ich bin nach der Suche von allen Zwischenprüfungen ab 2010 für FIAE mit Lösungen und auch alle Abschlussprüfungen ab 2010 mit Lösungen. Wenn jemand sowas hat gerne an exmesan@gmail.com schicken! Danke mehrmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LennyO Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo, ich such Abschlusschprüfungen FISI mit Lösungen der letzten Jahre PN oder Mail (l.olson@gmx.de). Würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3Things Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo zusammen, ich möchte mich auf meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration vorbereiten und würde mich sehr über die Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre freuen. Vielen Dank! henryjeep@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge