*Freddy* Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hi, könnte mir jemand die Prüfungen des Sommers 2017 zusenden? Am besten per PN melden. FISI + FIAE mit Lösungen wenn möglich Tausend Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tworul Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hi Leute, brauche die Aktuelle Prüfung für AE,falls sie mir Jemand schicken kann würde ich mich freuen. Hätte auch ein paar in meiner Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sobol Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Hallo zusammen, für meine Abschlussprüfung als FiSi nächstes Jahr suche ich zur Vorbereitung die entsprechenden Prüfungen der vergangenen Jahre. Lösungen sind nicht zwingen notwendig, aber ablehnen würde ich sie auch nicht Sendet mir einfach eine PN oder direkt eine Mail an sobol@aikq.de Schonmal tausend Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsekeflime Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hallo zusammen, im November dieses Jahr schreibe ich meine Abschlussprüfung und bin daher auf der Suche nach alten Prüfungen der letzten Jahre (am besten mit Lösungen, aber nicht zwingend notwendig). Es wäre schön, wenn mir jemand eine PM oder eine Mail an Mike6993@gmx.de senden könnte Schonmal vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iBlack2201 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Einen wunderschönen Guten Morgen ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen für denn bereich FISI ....... am besten so aus dem Jahr 2016 / 2015 Danke schon mal für die Mühe meine email adresse ist : lorenz2201@googlemail.com .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike2306 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hallo zusammen, ich schreibe meine FIAE Abschlussprüfung diesen November. Wäre super, wenn jemand alte Prüfungen inkl. Lösungen hat. E-Mail: mike.sautter@outlook.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Suche IHK-Prüfungen Winter und Sommer von 2015 und 2016 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre super toll, wenn jemand etwas für mich hätte. meinpostfachfg@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterPhin Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Hallo, schreibe diesen Herbst meine Prüfung und suche auch die IHK-Prüfungen ab 2010 für "Fachinformatiker - Systemintegration" von Baden-Württemberg. Wäre super toll wenn mir jemand was zusenden könnte -> "mphin(AT)icloud.com" LG, mPhin Bearbeitet 14. August 2017 von masterPhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T305 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Schreibe diesen Herbst meine Prüfung als Anwendungsentwickler und suche auch die IHK-Prüfungen ab 2010 für "Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung" von Baden-Württemberg. Würde mich freuen wenn mir jemand was zusenden könnte: akram.osman@hotmail.de LG T305 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kyruss Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo, Ich beginne im nächsten Monat meine Umschulung zum FiSi und werde ja sehr schnell in die Zwischenprüfung geworfen... suche deshalb Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) der letzten 5-10 Jahre bloody_1986 [at] hotmail [.] com LG und vielen Dank schonmal Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleBallOfFur Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Huhu, ich werde im November meine Abschlussprüfung zur Anwendungsentwicklerin machen und suche die Abschlussprüfungen von 2010-2017. Wäre super, wenn die jemand hätte und mir zusenden könnte an: fuzzy12_sc@yahoo.com Danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cremy Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Huhu, ich werde nächstes Jahr meine Abschlussprüfung zum Anwendungsentwickler machen und suche die Abschlussprüfungen von 2010-2017. Wenn jemand diese hat oder nur einen Teil wäre es klasse wenn man mir diese an morningstarfull@gmail.com senden könnte. Vielen dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pratz Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Prüfungsaufgaben (mit Lösungen) für FISI, GA1, GA2 und WISO für die letzen 4-5 Jahren für NRW zusenden könnte an: Mailentfernt Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maper Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hallo Menschen, bin auf der Suche nach FIAE Sommer & Winterprüfungen von 2015-2017 Email: mari_p@online.de Wäre super nett, wenn sich da jemand findet Grüßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snickers0815 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nicht zwingend notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration von den letzten Jahren . Wäre klasse, wenn ihr mir welche schicken könntet an: florian.gutenstein@arcor.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manwegeil Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nicht zwingend notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration von den letzten Jahren . Würde mich freuen, wenn mir jemand welche schicken könnte: manuel-wegel@web.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knot3n Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hallo, ich suche Prüfungen von 2014-2016/17 mit Lösungen am besten. Kann im Tausch auch von 2012-2014 geben u. auch bis 16 aber die ein oder andere ohne Lösung leider. Simon@pingless.com Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildthing2201 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich schreibe diesen November meine Abschlussprüfung (Sommer & Winter) zum FISI in München, und bin zwecks Vorbereitung noch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der Jahre 2015-2017. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! Email: frank.marold22@gmx.net Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Bearbeitet 27. August 2017 von wildthing2201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forlea Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Tach zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre von SH, NI oder HH schicken könnte. EMail: forlea@gmx.de Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian-B90 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) 8 minutes ago, forlea said: Tach zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre von SH, NI oder HH schicken könnte. EMail: forlea@gmx.de Vielen Dank schonmal Würde mich hier gerne einreihen. Ich hätte hier gerne eine PM dort dan gerne per Mail Viele Grüße, Julian Bearbeitet 28. August 2017 von Julian-B90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollyKnollie Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hallo ihr lieben, ich suche die Abschlussprüfungen + Lösung, falls vorhanden, der letzten Jahre. Ich biete außerdem die Zwischenprüfunen der Jahre 2015-2007 + Lösung! Über eine pm würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Volly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp-dext Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Hi, ich suche auch Abschlussprüfungen ab 2013 für FiSys. mail: hgwerdi(at)gmx.de (gibts hier auch jemanden der prüfungen verschickt? oder ist das nur eine sammlung von anfragen...) Bearbeitet 28. August 2017 von hp-dext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Subsampling Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hallo, ich suche noch Zwischenprüfungen für den Anwendungsentwickler (am besten ab 2010) mit Lösungen. Würde mich über eine PM freuen! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phouli89 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Hallo zusammen, ich auf der Suche nach so vielen Prüfungsunterlagen wie möglich da ich die Prüfung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung als Externen-Prüfung (im Sommer 2018) ablegen werde. Ich habe daher keine Möglichkeit an qualifiziertes und zugleich prüfungsrelevantes Lehrmaterial zu kommen und hoffe auf eure Unterstützung. Ich würde mich wirklich sehr über E-Mail an philipp@gospel121.de freuen. Vielen Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alistair Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 16 Stunden schrieb hp-dext: (gibts hier auch jemanden der prüfungen verschickt? oder ist das nur eine sammlung von anfragen...) Ich bin mal so frei um die Frage mit Ja zu beantworten. Hoffe das stört nicht. Wollte nur bestätigen, dass das durchaus funktioniert. Ich schau hier immer mal rein und schicke Rundmails heraus, wenn genug Anfragen hier drin stehen. PS: Ich schick lieber per Mail als über die PN, da ich so an einer Stelle einfach gesammelt schicken kann. Julian-B90 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge