bfahgl Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hi Leute, bin auf der suche nach ein paar Zwischenprüfungen(umso mehr umso besser - am besten mit Lösungen) . Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. E-Mail: patrickmeierroding@freenet.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zakaria Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Hello, ich suche Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen aber nicht zwingend notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration von den letzten Jahren. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! E-mail: zaka@live.de Danke im voraus Bearbeitet 31. August 2017 von Zakaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
density12 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Winter 2016 und Sommer 2017 für den FISI. Ich hoffe, jemand hat diese von euch und kann diese mir schicken? An: christoph1nt@gmail.com Ich danke euch im Voraus! Bearbeitet 3. September 2017 von density12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prime[GER] Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hey, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Zwischenprüfungen für FISI. Vielleicht kann mir da ja einer behilflich sein, wäre echt nett! Lösungen können gern dabei sein, ist aber nicht unbedingt notwendig. Ich danke euch! Mail: email@paul-schaarschmidt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derschwarzgelbe Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen für FISI. Wenn mir jemand behilflich sein würde , wäre das sehr nett. Danke schon mal ! Mail: ichbins002@yahoo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
username098 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Auch ich bin auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen. Würde mich über eine PN oder Email an michael.ph7@googlemail.com sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leosan Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Winter 2016 und Sommer 2017 für den FIAE. Ich hoffe, jemand hat diese von euch und kann mir diese schicken? An: leosan@m2k.de Viele Grüße und besten dankt im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI02 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Gute Tag zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschluss- und Zwischenprüfungen für FISI ab ca. 2005 Wäre sehr freundlich wenn man mir diese an die E-Mail Adresse jasonpescht@web.de schicken könnte. Schon mal danke im Voraus! Bearbeitet 5. September 2017 von FISI02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UDataPlayer Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hi zusammen, suche die Abschlussprüfung + Lösung für Winter 2016 und Sommer 2017 für FISI. Wäre super, wenn mir jemand diese zuschicken würde Email: pro-gamer97@hotmail.de Danke im Voraus und schöne Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fundave3 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Servus, Ich schließe mich ebenfalls mal an. Ich befinde mich zwar noch im 2. Lehrjahr , mache mir aber jetzt schon gedanken darüber wie die aussehen könnte. Daher wäre ICh sehr dankbar wenn mir jemand diese ebenfalls mal zusenden kann . Vielen Dank. Email: christian.wolfseher@wiraport.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenoroth Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Tachschen, auch ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre. Ich bedanke mich schon einmal im voraus an die nette Person die sich erbarmt mir und all den suchenden hier ihren wusch zu erfüllen. Gruß Kenny Email: omega.mk47@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ph0tographer Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den FiSi in NRW, wenn möglich mit Lösungen. Wäre nett wenn diese per Mail an mich geschickt werden könnten: kontakt.gamerfritz@gmail.com Vielen Dank und schönen Abend noch! Gamerfritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel_P Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der suche nach den Zwischenprüfungen der letzten Jahre, am besten mit Lösungen für den Bereich FISI. E-Mail: Daniel_pereira@gmx.de Vielen dank und liebe Grüße aus dem Rheinland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilfesuchend2017 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo allerseits, Ich suche derzeit verzweifelt die Zwischenprüfungen und Lösungen der letzten Jahre für den FIAE (NRW). Meine E-Mail: fachinformatiker2017@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
botugel Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hallo, suche ebenfalls die IHK-Prüfungen ab 2010 für "Fachinformatiker - Systemintegration" von Baden-Württemberg Falls diese jemand hat, bitte mir auf diese Mail zukommen lassen -> frey-franziska@outlook.de Ich bedanke mich recht herzlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosenthal33 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach nach der Abschlussprüfung Sommer 2017 NRW für FI Anwendungsentwicklung. Wenn jemand so nett wäre, hier mal meine E-Mail: rosenthal33@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lowvyr Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich suche ebenfalls nach Lösungen der GA1 für den FIAE der letzten Jahre, am liebsten mit den dazu gehörigen Aufgaben . Um so mehr desto besser . Leider konnte ich aus der Suche nicht sehen welcher User sowas anbietet um direkt anzufragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul199513 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen für Systemintegration und Anwendungsentwicklung mit Lösungen ab 2014 Gerne an p.seitz.1989@web.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy05 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Nabend, ich suche aktuelle Abschlussprüfungen FISI. Gerne per PN oder Email: speedy05@ok.de Danke und einen schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
friedl95 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Servus, ich bin ebenso auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen und Lösungen( FIAE ). Wäre nett, wenn mir die jemand zuschicken könnte. :-) Meine E-Mail: robinfriedmann.rf@gmail.com PN geht natürlich auch. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Showz87 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Guten Tag, ich suche ebenfalls die Abschlussprüfungen und Lösungen. (FISI) Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand diese Zuschicken könnte. Meine E-Mail: sh0w@gmx.de oder PN Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skepto Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich würde mich auch über Zwischenprüfungsprobeklausuren freuen Sind hier alle nur auf der Suche, oder gibt es tatsächlich auch Leute, die die herumschicken? an gedankenkollaps@gmail.com bitte Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LouPaloma Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Guten Morgen! Auch ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Handvoll Jahre für den FISI. Am liebsten per Mail an: sascha.wiesbrock@googlemail.com PN geht natürlich auch voll klar. Eine angenehme Woche noch. Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raiden02 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Guten Abend, ich suche aktuell auch nach Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den FiSI E-Mail: raiden02@gmx.net Vielen Dank und einen schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter_mann Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hallo, ich suche auch für den FISI, hauptsächlich die letzten 3 Jahre. Hat schon wer die letzte Prüfung vom Sommer 2017? E-Mail: kreta.baer@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge