fch2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Prüfungen und Lösungen: Sommer 2017 alles (inkl. GA1 FIAN + Lösungen) Sommer 2016 nur GA1 FIAN + Lösungen GA1 (FIAN) und GA3 Winter 2015/16 Lösung GA1 FIAN Kann mir jemand weiterhelfen? E-Mailadresse kann ich gerne per PN verschicken. Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerDunkle1986 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Moin! Ich suche die Prüfungen und Lösungen von Sommer 2017. E-Mail gibt es per PN Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter_mann Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Prüfung Sommer 2017 Bearbeitet 18. Oktober 2017 von Chief Wiggum Urheberrechtlich geschütztes Material gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik K. Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Abschlussprüfungen + Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. An: ciaxvoid@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karpax Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für folgenden Beruf: Informatikkaufmann in Baden Württemberg Würde mich über eine PN sehr freuen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeldaa Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche die alten Prüfungsaufgaben für Baden-Würtemberg (GA 1 und 2 sowie optional WI, GGK und Deutsch) Fachinformatik Anwendungsentwicklung seit 2012. Die Lösungen dazu wären auch super. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann Meine e-mail Adresse lautet: Zelda.Shiek@web.de Vielen Dank Bearbeitet 22. Oktober 2017 von Zeldaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekuno Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Zeldaa: Hallo, ich suche die alten Prüfungsaufgaben (GA 1 und 2 sowie optional WI, GGK und Deutsch) für Fachinformatik Anwendungsentwicklung seit 2012. Die Lösungen dazu wären auch super. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann Meine e-mail Adresse lautet: Zelda.Shiek@web.de Vielen Dank Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jo99 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo, ich suche FIAE-Abschlussprüfungen und Lösungen der letzten Jahre..schon mal ein Danke! jonaspfrommer6@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdmelone Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo Suche auch noch Abschlussprüfungen FISI. Am besten o viele, wie möglich. Sommer oder Winter ist egal, einfach beides. An: nina.krichel@web.de Vielen Dank und liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JZ86 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo Suche Dringend Alte Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfungen für Baden Württemberg am besten Reutlingen hat sie zufällig jemand und kann sie mir geben? danke im Voraus! PS: In der Abschlussprüfung In Ganz Deutschland sind ja 5 Handlungsschritte wo man einen Abwählen kann ist das in BW auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzless Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo, ich habe hier schonmal ein Gesuch hier gestartet, bin aber immer noch auf der Suche nach Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg. Ich bin langsam wirklich etwas verzweifelt und nehme alles was ich bekommen kann!(GanzD habe ich bringt mir aber nicht viel). Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal im Voraus Email:m.brodbeck89@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerDom98 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo zusammen. Ich mache aktuell die Ausbildung zum FISI in München und suche die aktuellen Zwischenprüfungen. Ich weiß die Zwischenprüfung ist unnötig, jedoch möchte ich einfach darauf vorbereitet sein und meinem Betrieb beweisen, dass ich was drauf habe Bitte als .Zip komprimiert an mich senden dominik.martan@t-online.de Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbins3000 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo! Würde mich auch über eine Abschlussprüfung mit Lösung (wenn möglich IHK Passau) freuen (FIAE). Es wäre super, wenn sie nicht älter als 2012 ist. E-mail: stefan.s00gamer@gmail.com Grüße Bearbeitet 24. Oktober 2017 von ichbins3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco701 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Zusammen, ich hätte gern auch die prüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration BigAppele@gmail.com Ich danke euch Gruß Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mostheater Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo, hat noch jemand Prüfungen für Wirtschafts- und Sozialkunde? Baden-Württemberg wenn möglich! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian.mueller Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hallo, Hat vielleicht noch jemand aktuelle Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration und könnte sie mir schicken? Alles neuer als 2009 würde mich freuen, bei älteren könnte ich weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus! fabian.mueller@apserver.de (fabian.mueller[at]apserver.de) Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hideos0 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich würde mich tierisch freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfung (FiSi) ab 2012 mit Lösungen zukommen lassen könnte. Am besten als PDF. ich bin IHK Berlin falls das eine Rolle spielt. Mail: hideos2@web.de Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe und viel Erfolg bei der Prüfung! Bearbeitet 26. Oktober 2017 von hideos0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zernichtah Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wäre unglaublich nett wenn jemand irgendwelche prüfungen (fisi) hätte. Würde mich auch mit ner 5€ steam card bedanken. marcel.nasuti@hotmail.de. Danke Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo2oo5 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo , bin auf der suche nach Prüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (IHK Saarland). Bitte an moneymaker333[at}gmx.de schicken. Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SPIQ Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Hallo. Suche die Prüfungen FISI der letzten 5 Jahre. Bitte mit per E-Mail zukommen lasse. Dies wäre sehr nett. Für das Bundesland Niedersachsen. Meine E-Mail Adresse: SPIQ_STEPHAN@web.de Vielen Dank Bearbeitet 2. November 2017 von SPIQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SPIQ Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Leider kann ich die gesendete Datei über Google Drive nicht öffnen. Möge mir jemand direkt die Datei schicken oder kann mir bei der Öffnung der Dateien helfen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pr0wl Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hallo, ich würde für die IHK München noch nach Abschlussprüfungen suchen. Wenn jemand welche hat, könnte er oder sie mir die schicken? prowl_233@gmx.de Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Schwabe Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hallo Leute, hat mir noch jemand die WiSo-Prüfungen für FIAE aus BaWü der letzten Jahre? Mit dem Rest komme ich klar, aber da bin ich noch recht ahnungslos Danke. Bitte an: Rodnei.Felsi@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maper Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hi, hat jemand die letzte WiSo-Prüfung von Sommer 2017 ? mari_p@online.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JZ86 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Hallo Habe Die Prüfungen mit Antworten von 99 bis 2016 Ga1 GA2 und Wiso für Algemein Deutschland Also nicht BW die suche ich wer sie haben möchte schreibt mir einfach auf fisi.pruefungen@outlook.de ich tausche es gegen BW Prüfungen oder Guthaben Bearbeitet 4. November 2017 von JZ86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge