Karpax Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Am 18.10.2017 um 16:58 schrieb Karpax: Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für folgenden Beruf: Informatikkaufmann in Baden Württemberg Würde mich über eine PN sehr freuen Danke! Würde auch die GA1 und GA2 von Bayern bzw. die wo für alle anderen Bundesländer gilt nehmen wenn die einer hat.. Wäre euch sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barbii Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hey ihr Lieben, es scheinen ja einige die Lösungen für Sommer 2017 Anwendungsentwicklung zu haben. Kann sie mir jemand zur Verfügung stellen? Meine Email ist Babbueueue@hotmail.de Liebste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klatschenundimkreisdrehen Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte die Prüfungen der FAE's ab 2012, wenn es geht mit Lösungen. Email: snape123456789@web.de mfg Bearbeitet 6. November 2017 von klatschenundimkreisdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han_Trio Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hi, Demnächst sind Zwischenprüfungen für FISI, da suche ich ein wenig Lernmaterial in Form von Prüfungsunterlagen - Land Niedersachsen. Lösungen wären ein schöner Bonus, aber nicht notwendig. Bitte an: han-trio@gmx.de Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zakaria Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 hallo. Ich bin auf der suche nach IHK-Zwischenprüfungen für FISIs, am besten Herbst 2016, Frühjahr 2017, Herbst 2017 . Würde mich wirklich über Mails freuen zaka@live.de Vielen Dank im Vorraus LG Zakaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE17 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hey, ich suche die Lösung für GH1 und GH2 für Sommer 2017 für FIAE, bitte kurze PM und schon mal Danke (: Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fel0x Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen für FiSi ab 2015 (optional NRW). Wäre echt Top wenn mir jemand diese senden könnte.Vielen Dank fel0xleo@gmail.com LG Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elix2k Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FiSi ab 2015. Vielen Dank im Voraus! info@elix-it.de MfG Pete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n4po Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Zwischenprüfung für FiSi ab 2015. Komme aus dem Raum Bayern. Vielen Dank im Voraus ! n4po@gmx.de Liebe Grüße Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian.mueller Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Am 7.11.2017 um 09:59 schrieb Zakaria: hallo. Ich bin auf der suche nach IHK-Zwischenprüfungen für FISIs, am besten Herbst 2016, Frühjahr 2017, Herbst 2017 . Würde mich wirklich über Mails freuen zaka@live.de Vielen Dank im Vorraus LG Zakaria Ich würde mich der Suche anschließen und wäre für jede Hilfe dankbar :-) fabian.mueller@apserver.de LG Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glandorf23 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo Zusammen hat jemand die Lösungen für IHK Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration, bräuchte für: Sommer 2017 Winter 2016/2017 Sommer 2016 Winter 2015/2016 Falls jemand eine davon hat oder mehrere, glandorf23@web.de Wäre sehr dankbar für jede antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asmodii Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Mag mir jemand die GH1, GH2 und Wirtschaft für Sommer 2017 zuschicken? hannes.hutmacher@web.de Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jo12345 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Suche Abschlussprüfungen (GA1 GA2 und WiSo) mit Lösungen ab Winter 2015/16 für FiSi. Mail: joggl.suffakabba@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp-dext Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich suche die Abschlüssprüfung mit Lösung für FiSi Sommer 2017. Wäre sehr nett falls die jemand hat. mail: hgwerdi@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holzkopf Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hallo zusammen! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit alten Prüfungen für den FISI weiterhelfen könnte. Bin auf der Suche nach so vielen neuen/alten Prüfungen wie möglich grafzahl at openmailbox punkt org Wäre klasse! Vielen Dank ... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sahkur Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hallo liebe Gemeinde, da ich im Sommer meine Prüfung mache möchte ich natürlich vorher soviel üben wie möglich, daher bin ich auf der suche nach Prüfungen samt Lösungen. Könnte mir jemand da bitte was zukommen lassen. Mail ist: sahkur@web.de Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Josef2017 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Servus, hast jemand die WISO aufgaben der letzten Jahre (BaWü) für mich ? Mail: josef@cuvox.de oder PM Danke und Gruß, Josef Bearbeitet 13. November 2017 von Josef2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3xeee Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hallo, ich suche Lösungen für IHK Abschlussprüfungen von Winter 16/17 und Sommer 17 für alle 3 Teile.. Mail: albert-stein@xaker.ru Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kivikaki Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo, ich suche die Prüfungen der letzten Jahre mit allen 3 Teilen inkl. Lösungen. (2015- aktuell) Kann mir da jemand aushelfen? Mail: kevin@schmitt-oberweis.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exotros Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Moin Moin, ich suche Abschlussprüfungen für die Fisi's von 2015 bis aktuell. Darin sollten alle drei Teile und die Lösung enthalten sein. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand aushelfen könnte. Mail:MatteoMeiners@web.de Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MGSVIT Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Kann mir jemand für FISI alle Zwischenprüfungslösungen von 2000 bis 2016 (besser gesagt bis zur möglichst aktuellsten) schicken möglicherweise vielleicht sogar mit den Prüfungen selber? fababdi@hotmail.com Ganz grosses Danke schon im Vorraus! Bearbeitet 15. November 2017 von MGSVIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reda Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo liebe Gemeinde, ich suche Abschlussprüfungen für Systemintegration. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann Meine e-Mail: r.benmossa@gmx.de Ganz freundliche Grüße Reda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianTM Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo, Würde mich auch freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen/Prüfungen sowie die Lösungen für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker Systemintegration zukommen lassen könnte. E-Mail: MaximilianTM@gmx.de Gruß MaximilianTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riegerdo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Da es hier um das Thema WiSo geht: Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand den WiSo Sommer 2017 Aufgabenteil zuschicken könnte Muss den Wiso Teil nachschreiben und zur Winter 2017/18 Prüfung, würde mich über den Aufgabenteil zum lernen freuen. Ich danke schonmal! E-Mail: Dominik.Rieger@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks01 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo zusammen, ich schreibe demnächste meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker für Systemintegration. (Land Bremen) Hätte da jemand die Arbeiten? Meine Mailadresse wäre florianriess@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge