Schmierfinger Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche FISI Sommer 2017 GA1 GA2 GA3 inkl. Lösungen, wer kann helfen? schmierfinger@gmx.de oder PN bitte. Bearbeitet 22. November 2017 von Schmierfinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azzel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hi, Suche ebenfalls die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre für Anwendungsentwickler (Bayern). Wäre sehr dankbar, wenn mir die jemand zusenden könnte. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LerlingFS Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre für den FISI. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir die jemand zusenden könnte. E-Mail: kevinschneckenburger@web.de Danke schonmal Gruß, Lerling Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exxquizer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo Leute ich wäre sehr Dankbar, wenn von euch mir jemand Mailen könnte, und zwar bräuchte ich dringend folgende Abschlussprüfungen: AP Sommer 2017 + Lösungen AP Winter 2016 + Lösungen E-Mail : exxquizer@web.de oder PN an mich. Vielen Dank im voraus! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassel_gustav Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Moin Leute, An alle, die Prüfungen suchen bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse. Viel Erfolg Bearbeitet 22. November 2017 von bassel_gustav sorry Download Link wurde gelöscht! eliwin, Hackerman und BlackIP reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcsergio Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen von 2015-2017. Wäre sehr froh wenn mir die jemand zusenden könnte...Vielen Dank im voraus FISI GA1 + GA2 + WISO + Lösungen djdmen181@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eliwin Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Hallo, Ich suche alle aktuellen (2015 aufwärts) FISI Prüfungen gerne mit Lösungen auch gerne mit WISO teil (nehme alles was ich kriegen kann) Mail an mail@eliwin.trade danke Bearbeitet 24. November 2017 von eliwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asmodii Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hallo, ich suche aktuell die GH1 Sommer 2017 optional mit Lösung. Mail: hannes.hutmacher@web.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast nmountain Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Lösungen für die Abschlussprüfung für FISIs von Sommer 2016 und Sommer 2017. Falls noch jemand die Prüfungen / Lösungen anderer Jahre sucht, kann ich da per PM helfen... nilsmountain@gmail.com Edit: Habe mittlerweile auch die lösungen für 2017... Bearbeitet 24. November 2017 von nmountain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granukern Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Fachinformatik / Systemintegration ab den Jahren 2013-2017. Schön wäre mit den Lösungen , das ist aber kein Muss. Kann auch ältere Abschlussprüfungen anbieten. :-) Mail: granukern@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LennyO Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Am 20.11.2017 um 18:33 schrieb LennyO: Hallo zusammen, ich Suche die Abschlussprüfungen von 2013-2017. Falls die mir jemand zusenden kann wäre dies super. l.olson@gmx.de Vielen Dank Niemand was da? Such im übrigen FISI sorry das ich dass vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 43 Minuten schrieb LennyO: Niemand was da? Hast du denn schon die Leute angeschrieben, die hier was anzubieten haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LennyO Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Chief Wiggum: Hast du denn schon die Leute angeschrieben, die hier was anzubieten haben? Wer hat denn was anzubieten? Habe nix gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 7 Minuten schrieb LennyO: Habe nix gesehen Allein auf der letzten Seite hier im Thread sind es drei Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassel_gustav Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassel_gustav Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hallo Leute,diejenigen von euch die schon die Prüfungen mit Lösungen bekommen haben können die auch mit den anderen teilen d.h es muss nicht nur eine Person zuständig für die Weitergabe sein.ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast nmountain Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Ich habe nahezu alle Prüfungen inklusive Lösungen (glaube 2016 fehlt die GA1 für FISIs) seit 2000 Per PM gibts den link.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmierfinger Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hat jemand die Lösung von GA3 Sommer 2017? Würde mich über den Lösungsbogen sehr freuen. schmierfinger@gmx.de oder PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pudby Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo, ich suche die Prüfungen (alle Teile) von Sommer und Winter 2016. Wäre klasse! Bitte per PM oder an tretzler99@yahoo.com lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neunpunkt0 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Suche auch die Abschlussprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösungen Fachinformatiker Systemintegration Wäre nett wenn einer mir die per E-Mail zusendet: s6.nils@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anika18 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo Leute ich wäre sehr Dankbar, wenn von euch mir jemand Mailen könnte, und zwar bräuchte ich dringend folgende Abschlussprüfungen: AP Sommer 2017 + Lösungen E-Mail : anicia@t-online.de Vielen Lieben Dank im voraus! Grüße Anika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yunus74 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Guten Tag Zusammen, suche Abschlussprüfungen (FISI) mit Lösungen. Email: yunus.o@live.de Vielen Lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzar Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche FIAE Prüfungen mit Lösungen E-mail: stephandautzenberg@hotmail.de Viele Grüße und danke Bearbeitet 27. November 2017 von Blizzar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danhud Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Morje, Ich benötige Abschlussprüfungen mit Lösungen. Gerne per Mail oder PN. hudeg.daniel@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KVAlna Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hallo zusammen :), ich suche die Fragen und Lösungen der IHK Zwischenprüfungen der letzten Jahre für den Beruf FISI. Wäre nett, wenn mir die jemand schicken könnte an: K.Volk@Online.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge