Kirokokami Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo, ich suche nach Lösungen von den Abschlussprüfungen Sommer und Winter 2015-2017. Meine E-Mail-Adresse: besteacc@gmail.com würde mich über jegliche Lösungen Freuen. Vielen Dank schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nihil Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo zusammen, ich soll für die Arbeit die Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration machen und bräuchte zur Vorbereitung ein paar Prüfungen + Lösungen. Wäre echt super wenn ihr mir schicken könnt was ihr habt! iwantitbyyou@gmail.com Vielen Dank schonmal! Gruß JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukas.n98 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche ein paar Abschlussprüfungen von den Jahren 2015 - 2018, am besten mit Lösungen. Wäre gut wenn jemand mir die per Mail zusenden könnte. Lukas-neu@t-online.de Danke im Vorraus! Gruß Lukas Bearbeitet 20. Dezember 2017 von lukas.n98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgan Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Guten Morgen zusammen, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2017/18 vollständig mit GA1 FiSi und Ae, GA2 und WiSo und den entsprechenden Lösungen. Wenn mir das jemand per Mail schicken könnte, wäre es super! Die Adresse lautet: gamermail22@web.de Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo kann mir wer die Prüfungen und Lösungen FISI 2015/2016/2017 schicken ? tbreichert79@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selimgoeren Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Moin die Herren. Hat jemand die letzt Prüfung für den FiSi vorliegen? Lösungen müssen nicht sein. Die GA1 soll ja sehr schwierig gewesen sein, ich würde die mir mal gerne anschauen. selimgoeren(at)gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas163 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo Zusammen, bin auch verzweifelt auf der Suche nach Zwischenprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker für Systemintegration. Würde mich über Zusendungen freuen. braun163@web.de Vielen Dank schon mal. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fundave3 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo Leute, Soweit Ich gehört habe soll GH1 nicht ganz leicht sein. Wäre Cool wenn jemand die Aktuelle Prüfung 2017 hätte Winter. Vielen Dank Email: christian.wolfseher@wiraport.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael_24 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) Hei Leute, bin derzeit auf der Suche nach Zwischenprüfungen - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. (auch gerne mit Lösungen - muss aber nicht sein) Generell bräuchte ich die von Frühjahr 2010, Herbst 2012, Frühjahr 2013, sowie einige vor Frühjahr 2009 und ab Herbst 2014. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich einige dazu bereit erklären würden, mir eine Zwischenprüfung zukommen zu lassen. Ich möchte mich - auch wenn Sie nicht in die Bewertung der Abschlussprüfung eingeht - gut darauf vorbereiten. Gerne per PM oder E-Mail: michael.b.98@web.de Vielen Dank! Bearbeitet 27. Dezember 2017 von Michael_24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Türöffner Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Guten Abend/Mittag, ich suche auch noch Zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration. Wenn Lösungen dabei sind ist es natürlich noch schöner aber sind keine dabei würde ich mich natürlich auch freuen :). Vielen vielen lieben Dank im Voraus schon einmal. E-Mail Adresse: kontakt.nico@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrSmailoso Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo Leute, ich suche Zwischenprüfungen FiAe aus den Jahren 2010-2016. Mail: Ismail.hatem1991@gmail.com Danke im Voraus Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuReIroNie Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo, ich bin hier auch neu im Forum und suche die Zwischenprüfungen (FiSi) Herbst + Frühling von 2015-2017. Über die Lösungen wäre ich auch sehr dankbar! Meine e-mail: pruefungsaufgaben@gmail.com Vielen Dank im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TskMek Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hiho zusammen, suche die Lösungen für aktuelle Abschlussprüfung FiAe Winter 2017. Würd mich freuen wenn sich jemand per PN meldet. Mail kann ich dann mitteilen. Dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pachui Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von 2012 - 2016. Würde mich sehr über eine PN freuen. Dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filip Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo :), ich suche nach Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von 2010- 2017. Würde mich sehr freuen. liebe Grüße Philipp filip.schaad@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flair25 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo zusammen, ich würde mich auch über die Abschlussprüfung Winter 2017/18 freuen flair25@sudomail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilo-b5 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Einen wunderschönen guten Tag euch allen Ich suche die IHK Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Bitte alle senden (damals bis aktuell), sofern das möglich ist E-Mail: tilo-b5@web.de Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumpy88 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten Jahre für die Systemintegratoren. E-mail: fisipruefung@web.de Ich bedanke mich schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi15 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hat jemand bereits die letzte Abschlussprüfung der Fachinformatiker für Systemintegration (Winter 2017/2018)? Lösungen sind nicht unbedingt erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenfrei Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ich suche die Abschlussprüfung für Systemintegration Winter 2017/2018. E-mail: wolkenfrei.az@gmail.com Ich danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dubiduuu Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo zusammen, ich schreibe Ende Februar meine Zwischenprüfung in der Fachrichtung Systemintegration. Deswegen bin ich zurzeit auf der Suche nach ein Paar prüfungen mitdenen ich mich auf die Prüfung vorbereiten kann. Wenn die Lösungen dabei wären, wäre dies super Meine E-Mail wäre: Bugnub@gmx.ee ich bedanke mich schoneinaml im vorfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummelbaer Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo Leute, ich suche Zwischenprüfungen FiAe aus den Jahren 2010-2016. Mail: liquidvel@googlemail.com Danke im Voraus Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas K. Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche Zwischenprüfungen ab dem Jahr 2008 für den FiSi. Ich habe im Frühling 2018 meine Zwischenprüfung und würde mich über ein zusenden sehr freuen. EMail: thomas_505@yahoo.com Viele Grüße Thomas Bearbeitet 8. Januar 2018 von Thomas K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterDetail Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, Ich suche Abschlussprüfungen aus dem Jahre 2015/16, mit Lösungen sofern möglich. Würde mich über jedes Material freuen! Vielen Dank. EMail: xxs-stix-sxx@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yodavieh Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen vom Jahr 2017. Gerne auch ältere. Würde mich freuen. Vielen Dank Mail: yodavieh@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge