mariotriat Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo Leute :), ich suche Zwischenprüfungen FiAe aus den Jahren 2008-2016. Mail: mariojg25@hotmail.com Danke im Voraus Viele Grüße, Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik K. Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Zwischenprüfungen + Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Mail: ciaxvoid@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian_Sa Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig Zwischenprüfungen (im besten Fall mit den dazugehörigen Lösungen) für Anwendungsentwickler aus den letzten paar Jahren ? Würde mich über eine PN freuen. Schon mal vielen Dank im Vorraus. Bearbeitet 8. Januar 2018 von Fabian_Sa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touch2Go Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration und Anwendungsentwicklung der letzten 10 Jahre. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, bitte kurz PN. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viohua Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hey, ich suche nach Zwischenprüfungen für IT-Systemelektroniker von 2010- 2017. Vielen Dank im Voraus Lars lars.mueller99@icloud.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philde Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo zusammen, hat jemand von euch die Zwischenprüfungen (evtl. mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration aus den Jahren 2010-2016? Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte eine PN. Vielen Dank im Vorraus Philip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackIP Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb philde: Hallo zusammen, hat jemand von euch die Zwischenprüfungen (evtl. mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration aus den Jahren 2010-2016? Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte eine PN. Vielen Dank im Vorraus Philip Hab 2015- 2008 runter, kann es dir schicken Bearbeitet 9. Januar 2018 von BlackIP philde und Keythoire reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iterator Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Zwischenprüfungen (gerne mit Lösungen) aus den letzten Jahren für Fachinformatiker Systemintegration. Einfach per PN melden. Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackIP Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Hab die Zwischenprüfungen von 2008-2015 da. Bei Interesse eine PN schicken. Bearbeitet 9. Januar 2018 von BlackIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaroc Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb BlackIP: 2008-2015 ZP.zip @BlackIP bitte link löschen sonst kriegen wir ärger vom Verlag. BlackIP reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludwig van Beethoven Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Suche FISI Zwischenprüfungen von 2014 - 2017.... BITTE ich habe meine in 3 Monaten und es wird echt knapp... Email:ludwig.beethoven71@gmail.com Bitte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitnik Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung für Systemintegration Winter 2017/2018. bitnik@mail.de Vorab vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Ich bräuchte die AP vom Winter 17. Wenn die jemand hat bitte an fjoelnir92@gmail.com senden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llSonGokull Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Einen wunderschönen guten Tag euch allen Ich suche die IHK Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Bitte alle senden (damals bis aktuell), sofern das möglich ist E-Mail: aitdjoudi.ka@gmail.com Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HurDur Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo zusammen, wäre toll wenn mir jemand die Prüfungsaufgaben mit Lösungen für FISI, GA1, GA2 und WISO für die letzen 2-3 Jahren für Baden-Württemberg (Zwischen- und Abschlussprüfung) zusenden könnte an: clubber0815@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuNeuberg Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Moin, ich brauche Zwischenprüfungen für Anwendungsentwicklung, möglichst viele. Kann mir da einer weiterhelfen? Email: joern@brandes.cc Danke schon mal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ezak1 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo zusammen, kann mir jemand die Abschlussprüfungen FISI, GA1, GA2 der letzten 3-4 Jahre für Baden-Württemberg mit Lösungen zur Verfügung stellen? ***entfernt*** Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korhan Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo zusammen, kann mir jemand die Abschlussprüfungen oder Zwischenprüfungen für FISI, GA1, GA2 der letzten 3-4 Jahre mit Lösungen zur Verfügung stellen? E-Mail: korhan187@hotmail.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korhan Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo zusammen, kann mir jemand die Abschlussprüfungen oder Zwischenprüfungen für FISI, GA1, GA2 der letzten 3-4 Jahre mit Lösungen zur Verfügung stellen? E-Mail: korhan187@hotmail.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerInfo Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich suche Zwischenprüfungen für die Ausbildung zum Fachinformatiker. Gerne ältere und neue =) Ich habe selbst nur die beiden aus 2014. E-Mail: entfernt. Herzlichen Dank Bearbeitet 24. Januar 2018 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
machine86 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hi, ich hätte Interesse an Zwischen- und Abschlussprüfungen für den Anwendungsentwickler. Mail: machine.brb@gmail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joebacca Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo, ich bin auf der Suche nach FISI Zwischenprüfungen mit Lösungen ab 2010 ich denk 7 Jahre reicht. Würde die dringend brauchen, bin Umschüler und muss noch einges nachholen. Wenn jemand was für mich bitte Per Mail an mich sende. j.weissenberger@live.de Würde auf für den Aufwand eine kleine Gebür entrichten. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast julius1281 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, ich suche für meinen Kollegen und mich Zwischenprüfungen der letzten paar Jahren mit (wenns geht) Lösungen. Leider habe ich irgendwie keine Möglichkeit gefunden sonst an ein paar Exemplare zu gelangen. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Mail: julian.1281997@yahoo.de LG Julian Bearbeitet 11. Januar 2018 von julius1281 falsche mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rina_Ballerina90 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen (Fachinformatiker Systemintegration) der letzten Jahre mit Lösung, wenn jemand etwas hat wäre ich sehr dankbar dafür wenn mir jemand was zukommen lassen könnte. Welches Jahr ist mir relativ egal^^ Hauptsache man hat erstmal etwas, womit man arbeiten kann. Vielen Danke schon mal im vorraus Bitte per PN melden LG Marina Bearbeitet 12. Januar 2018 von Rina_Ballerina90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sumsumdingsda Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo zusammen, ich bin wie die anderen auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre für FISI: GA1, GA2, WISO und wenn möglich mit Lösungen =) Bitte via PN bei mir melden Vielen Dank und viele Grüße Anna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge