kayajima Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Guten Tag, Ich suche auch verzweifelt nach alten Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg (Das einzige Bundesland mit abweichenden Abschlussprüfungen), da ich diesen Sommer meine schreibe und dafür lernen möchte. Ich hatte mir schon Abschlussprüfungen beim U-Form Verlag gekauft, um dann festzustellen, dass die garnicht für mich gelten und die Baden-Württemberg Prüfungen komplett anders sind.... Super wäre es, wenn man mir möglichst viele Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg der letzten Jahre für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung zukommen lassen könnte. Ich habe bisher leider noch keine. meine E-Mail Adresse lautet: chris.dietrich.2@web.de VIELEN DANK! Grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kayajima Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 42 Minuten schrieb kayajima: Guten Tag, Ich suche auch verzweifelt nach alten Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg (Das einzige Bundesland mit abweichenden Abschlussprüfungen), da ich diesen Sommer meine schreibe und dafür lernen möchte. Ich hatte mir schon Abschlussprüfungen beim U-Form Verlag gekauft, um dann festzustellen, dass die garnicht für mich gelten und die Baden-Württemberg Prüfungen komplett anders sind.... Super wäre es, wenn man mir möglichst viele Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg der letzten Jahre für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung zukommen lassen könnte. Ich habe bisher leider noch keine. meine E-Mail Adresse lautet: kayajima1@gmail.com VIELEN DANK! Grüße Chris Nachtrag: bitte an die E-Mail Adresse kayajima1@gmail.com senden. Ich habe keinen Zugriff mehr auf chris.dietrich.2@web.de... Web.de hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil scheinbar irgend ein Bot o.ä. nachdem ich meine E-Mail Adresse hier veröffentlicht habe versucht hat in das Konto zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b.adams Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Guten Tag Zusammen, ich werde auch am 28.2.2018 die Zwischenprüfung schreiben schön wäre es, wenn mir jemand alte Zwischenprüfungen schicken könnte. Ich will auch gut vorbereitet sein. Ich kann auch ein Paar davon anbieten. meine email: b.adams.1@web.de Danke vorab und viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pallael Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Servus hat jemand zufällig die Abschlussprüfung von Winter 2017 für FISI? Inkl. Lösung. E-Mail: tobiraser96@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallöchen, heute komm ich mal mit etwas Extravaganterem Ich bräuchte Zwischenprüfungen für den Informatikkaufmann/-frau der letzten Jahre. (Ja, die ist anders als für FISI und FIAE) Gerne mit Lösungen. Bitte per PM eine Nachricht schicken. Ich möchte die Email-Adresse hier nicht veröffentlichen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XenonK Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 23 Stunden schrieb XenonK: Moin Moin, wie wahrscheinlich alle anderen auch schreibe ich meine Zwischenprüfung am 28.Februar 2018. Da wir alle im selben Boot sitzen würde ich mich freuen wenn ihr mir zuschicken könnt. Zur Zeit habe ZP FISI von 2008, 2010 + Lösungen und 2013. Falls ihr noch welche braucht schreibt mich bitte unter meiner E-Mail adresse an, wenn ich natürlich welche zugeschickt bekomme, werde ich diese dann auch an die anderen weiterleiten. E-Mail: kai.blubb97@outlook.de Ich bedanke mich schonmal für die Zusammenarbeit und viel Glück euch allen Mittlerweile haben sich ein paar ZP angesammelt. Herbst 2008 + Lösungen Frühjahr 2010 + Lösungen Frühjahr 2013 Herbst 2015 Herbst 2016 + Lösungen Frühjahr 2017 Frühjahr 2017 Wer davon noch etwas gebrauchen kann, bitte anschreiben helfe und tausche gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kruemelchen2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Zwischen- und Abschlussprüfungen für die Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, gerne mit Lösungen, der letzten Jahre. Bitte per E-mail an lilalustig@abwesend.de senden. Vielen Dank und allen, die demnächst ihre Prüfung schreiben, viel Erfolg =) Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abegeh Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen für die Fachinformatiker - Systemintegration, gerne mit Lösungen, der letzten Jahre. Bitte per E-mail an loebert96@gmail.com senden. Vielen Dank und allen, die demnächst ihre Prüfung schreiben, viel Erfolg =) Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tevo0o Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo Ich suche Abschlussprüfungen ab 2010 für Fachinformatiker Systemintegration am besten mit Lösungen. an: tevo0o@hotmail.com Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tempy Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo zusammen! Prüfungen brauche ich nicht unbedingt, aber die Lösungen für vergangene FiSi Abschlussprüfungen von 2012 bis Winter 2017. Die werden leider nicht mitgeschickt, AUCH wenn man sich die Prüfungen kauft... Wäre nett, wenn mir da jemand hilft. E-Mail an: izmir.wayne@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg94 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo zusammen, Ich suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker da ich am 28.02 die Prüfung ablegen werde. Am liebsten wären natürlich die Aktuellen ab 2015 aber ich nehme alle anderen auch gerne. Am besten mit Lösungen aber ich nehme alles was mir geboten wird. Bitte an: georgi_1994@yahoo.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pallael Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb tempy: Prüfungen brauche ich nicht unbedingt, aber die Lösungen für vergangene FiSi Abschlussprüfungen von 2012 bis Winter 2017 Wenn du mir die Prüfung für Winter 2017 zur Verfügung stellst, kann ich dir die Lösung zu senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkumbagJuli Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Moin, ich suche noch Zwischenprüfungen (auch gerne mit Lösungen) der letzten Jahre (kann auch etwas älter sein aber die letzten Jahre währen mir lieber) für FiSi. Vielen Dank schon einmal im vorraus Email: Julian.Franck@hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freitler Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe folgende Zwischenprüfungen: Frühjahr 2000-2014 (die 2009 leider nicht), Lösungen für 08, 10, 12 Herbst 1998-2003, 2008-2010, Lösungen nur für 09 Bei Interesse bitte PM. Suche noch neuere Prüfungen (2015/16/17) Bearbeitet 6. Februar 2018 von Freakyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meanyx Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo, ich benötige nur die beiden Abschlussprüfungen von 2017, also 2017 Sommer (GA1 (FiSi), GA2, WiSo) optimalerweise mit Lösungen 2017 Winter (GA1 (FiSi), GA2, WiSo) optimalerweise mit Lösungen Ich hätte alle anderen Abschluss- und Zwischenprüfungen (bis 2016) zum Tausch oder eine Spende anzubieten. Besten Dank! Email: meanyx@mail.ru Email: meanyx (at) mail (punkt) ru meanyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unforgivend Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte auch die letzten Zwischenprüfungen. Das heißt: 2017 Zwischenprüfung Frühjahr FiSi 2016 Zwischenprüfung Frühjahr FiSi und weitere ab 2006. Gerne mit Lösungen. Email: vincent-m7@web.de vincent-m7 (at) web (dot) de Vielen Dank und besten Gruß, Vincent Bearbeitet 7. Februar 2018 von unforgivend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mozez1008 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Ahoi, ich suche Zwischenprüfungen + Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Gern gesehen ist alles der letzten 5-10 Jahre. E-Mail: mozez1008@protonmail.com Würde mich freuen! Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, Mozez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico33 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Moin, würde mich auch über Zwischenprüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration freuen! E-Mail: rico333@outlook.com Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infinaus Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Guten Morgen zusammen, da die Zwischenprüfung bald ansteht, würde auch ich gerne einmal die bereits geschriebenen Prüfungen durcharbeiten. Könnte mir dazu jemand vielleicht die Prüfungen für den Bereich FISI inklusive Lösungen der letzten Jahre zur Verfügung stellen? Die E-Mail Adresse würde ich dann per PN mitteilen. Vielen Dank schon einmal im Voraus. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PasiPascal Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche die Lösungen für die Abschlussprüfungen(Fachinformatiker Systemintegration): Winter 2016/17 GA1 + GA2 Sommer 2017 GA1 + GA2 Winter 2017/18 GA1 + GA2 wäre super wenn sich jemand meldet playmeydo@gmail.com Liebe Grüße Pascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulo Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Am besten auch inkl. Lösungen. Bitte an: zulo0208@gmail.com zulo Bearbeitet 8. Februar 2018 von zulo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hohlkopf Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Hallo ihr alle, bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen (FIAE) (auch ohne Lösungen) Bitte an: annakaywq@gmail.com - Hohlkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Moin, da die ZP bald bevor steht, suche ich noch Zwischenprüfungen ab 2014 aufwärts. Wenn jemand so lieb wäre, einfach eine PN schicken! LG EDIT: oder einfach per Mail: lucaoberm@gmail.com Bearbeitet 9. Februar 2018 von Revtic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinGrupinski Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Och, da reih ich mich doch gerne ein. Falls jemand noch Prüfungsunterlagen für AEler rumliegen hat und sich die Mühe machen würde, würd ich auch nicht Nein sagen martingrupinski@gmail.com Vielen Dank schonmal, Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neverluckyy Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen (wenn möglich mit Lösungen) der letzen Jahre für FIAE in Baden-Württemberg. Email: vannalatokterasz@gmail.com Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke im Voraus, neverluckyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge