FreekMac Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Guten Morgen, Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen bzw. die Lösungen, jedoch für den IT-System Elektroniker, schreibe im April dieses Jahres, von da her wäre es echt super wenn jemand was für mich hat und mir eine PM schicken könnte. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Bearbeitet 21. Februar 2018 von FreekMac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto89 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen aber nicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: A.Eisenack@gmx.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaiko10 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Zaiko10: Hallo, ich suche alle Prüfungen die zu haben sind für FISI gerne auch mit den Lösungen (Abschluss und Zwischenprüfungen) Wenn ihr die mir zuschicken könntet, wäre ich euch total dankbar E-Mail: Apocalypta00@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idoyin Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo! Ich suche auch noch Prüfungsrelevante Unterlagen. Alles was Prüfungen/Lösungen oder Themenübersicht angeht könnte ich gebrauchen. gerne via Mail an: kremer.robert@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nlorke Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Zwischenprüfungen (und Lösungen wenn möglich) für die letzten paar Jahre. Es wäre nett wenn mir die jemand zuschicken könnte. nlorke@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KnitNat Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo, ich suche IHK-Zwischenprüfungen + Lösungen von 2010 bis heute für IT-Systemkaufleute und Informatikkaufleute. Falls jemand etwas hat, würde ich mich über mehr Infos an pabuuma@gmail.com freuen. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ellileon Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo, ich suche alle Zwischenprüfungen die zu haben sind für FISI, am besten mit Lösungen Wenn ihr die mir zuschicken könntet, wäre ich euch total dankbar E-Mail: leon_wilmes@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacob Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche nach allen FISI Prüfungen für das Jahr 2016 + Lösungen. Mein Email: jacobhelmerg@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KiloByte Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Moin Moin, Ich schließe mich an, ich suche auch noch FISI Zwischenprüfungen Frühjahr und Herbst ab 2014 bis heute. Mail: KiloByte@ich-habe-fertig.com danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacob Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche nach allen FISI Abschlussprüfungen (Winter und Sommer) für das Jahr 2016 + Lösungen. Mein Email: jacobhelmerg@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto89 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre. Bitte an A.Eisenack@gmx.de senden. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la5pro Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo liebe Fachinformatiker Community, suche noch Zwischenprüfungen mit Lösungen. Habe aktuell die Zwischenprüfungen: Herbst 2008 + Lösungen Frühjar 2013 Frühjar 2017 + Lösungen Herbst 2017 Für jede weiter wäre ich sehr dankbar. Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg. P.S. Kontakt bitte per PM Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
06847 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach den Zwischen- und Abschlussprüfungen sowie deren Lösung. Bräuchte die für die FISI und die Jahre 2016 und 2017. Meine Email: romantischx3@web.de Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baump98 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo zusammen, ich bräuchte die Abschlussprüfungen für FISI der letzten Jahre, am Besten mit Lösungen. Auch ein Prüfungskatalog/Themen der Abschlussprüfung oder Lernzettel wären sehr hilfreich. E-Mail: baump98@web.de Vielen Dank schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, suche ZP 16 und 17 Gerne PN an mich Bearbeitet 23. Februar 2018 von Gottlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniela1895 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Suche Lösung H17 Informatikkauffrau Gerne PN an mich oder Mail: daniela1895@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
friedl95 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche noch folgende Prüfungen mit Lösungen(FIAE): 2015 Sommer 2016 Sommer 2017 Sommer 2017/2018 Winter Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein netter Mensch mir diese zusenden könnte. Meine Mail: robinfriedmann.rf@gmail.com Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße Bearbeitet 25. Februar 2018 von friedl95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasdingausdemsumpf Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Moin, ich befinde mich im 3ten Jahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung und würde mich tierisch freuen, wenn mir Jemand mit Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen von 2014 bis Jetzt, gerne mit Lösungen, aushelfen könnte. Ich würde damit sehr gerne mit meinen Leidensgenossen für die kommende Sommer Prüfung lernen. Bitte an muacc@web.de senden. Vielen Dank schon ein mal. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas-7 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen für FISI der letzten Jahre, am Besten mit Lösungen. Auch ein Prüfungskatalog/Themen der Abschlussprüfung oder Lernzettel wären sehr hilfreich. E-Mail: free6465@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Andreas-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrucha97 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo zusammen, schließe mich meinen Vorgängern an. Bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen / Prüfungen am besten mit Lösungen. Auch ein Prüfungskatalog/Themen der Abschlussprüfung oder Lernzettel wären sehr hilfreich. E-Mail: mx.andreas.hein@gmail.com Vielen Dank im Voraus! andrucha97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerbot Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo bräuchte auch Zwischenprüfungen der jahre 16 17 für FISI gerne auch an powerbot@outlook.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerbot Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Sry für den Doppelpost hab mich vertippt powerbot@outlook.com ist die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BartaKingGER Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Community, ich habe in einigen Tagen ebenfalls meine Zwischenprüfung und würde mich über alle Fachinformatiker Systemintegration Zwischenprüfungen freuen. Lösung wäre auch gut wenn vorhanden. Mail ist fabi.grabau@yahoo.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pashi Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Leute, bin momentan im 3. Ausbildungsjahr als FISI und stehe kurz vor der Abschlussprüfung. Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar alte FISI Abschlussprüfungen zukommen lässt. Schon einmal Vielen Dank im Voraus E-Mail: pashibz@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narmora Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Da ich demnächst auch meine Zwischenprüfung habe hätte ich auch intressen an ein paar Zwischenprüfungen am besten mit lösungen Email: narmorai@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge