puuuuur Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche Abschlussprüfungen für den Beruf Fachinformatiker : Anwendungsentwicklung, der letzten Jahre (so ab 2013) Vielen Dank schon einmal im Vorraus. E-Mail: michi.dash@gmx.de Mit freundlichen Grüßen Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord FluffyUnicorn Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Hi, ich beende gerade mein erstes Lehrjahr als FiSi und möchte schon einmal anfangen mit Prüfungen zu lernen.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Links und/oder Prüfungen für FiSi mit Lösungen, vorzugsweise für den Großraum Berlin-Brandenburg, schicken könnte. Bitte an die Mail Adresse: feuerfuchsonfire@gmx.de Vielen Dank schon einmal und viele Grüße Bearbeitet 31. Juli 2018 von Lord FluffyUnicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikuoro Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Heyhey, auch ich bin auf der Suche nach Prüfungen + Lösungen (FIAE) der letzten Jahre. Da ich in weniger als einem Monat Zwischenprüfung habe wäre es zudem cool wenn jemand auch noch ein paar davon hätte ? Wäre wirklich great, wenn mir jemand welche schicken würde: k.muzmoi@web.de Ich bedanke mich schonmal im Voraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne_Fischer Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hallo zusammen, ich suche aktuelle Zwischenprüfungen für FISIs. Im Gegenzug kann ich Abschlussprüfungen (inkl. Lösungen) von 1997-2017 anbieten. Wäre cool wenn jemand was hat: arnefi1997@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Arne Fischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puaiohi Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Hallo, natürlich suche auch ich diverse Prüfungen für FISIs, sehr gerne Zwischenprüfungen der letzten 10 Jahre, wenn es die gibt. Würde mich sehr freuen, wenn die jemand hätte und sich die Zeit nimmt, die an: puaiohi8@gmail.com sendet. Vielen Dank Pu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadine.M Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hallo zusammen, ich suche nach Zwischenprüfungen (wenn möglich auch dazugehörige Lösungen) aus vergangenen Jahren zum FISI. Bin dankbar über jede Zwischenprüfung :) An: n.meierx97@gmail.com oder Per PN LG, Nadine :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruschi1994 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Moin,ich bin ebenfalls auf der Suche nach Zwischen und Abschlussprüfungen evtl. mit Lösungen. Über Zusendungen an nils.ruschmeyer@web.de würde ich mich sehr freuen.Danke im voraus.MfG Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VISIΩN Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Hi, also ich finde diese Idee ja echt super und ich habe mich gefreut als ich diesen Thread gefunden habe. Aber hier frägt leider nur jeder nach Prüfungen und keiner antwortet oder geht es nur mir so? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taunusblitz Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Hi, ich könnte auch die komplette Prüfung FISI Sommer 2018 gebrauchen. An info@myv2.de oder per PN. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikuoro Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Ja, geht mir auch so. Habe mich auch gefreut, aber auch nichts bekommen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Subsampling Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach den APs (Anwendungsentwickler) für Baden-Württemberg von 2015 - 2018. Kann AP´s von 1999 - 2014 bieten (FISI und AE). Wäre richtig super wenn sich jemand melden könnte. Grüße, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.Steffens Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hallo, Ich suche ebenfalls die Zwischenprüfungen inkl. Lösungen von 2016-2018, könnte mir da jemand weiterhelfen? MfG M.Steffens Maddog.maddison@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Hallo ich suche die Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre Sommer/Winter für FISI. Bitte an tbr79@icloud.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hennikoe Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hey, ich suche die Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen der letzten 5-6 Jahre (Sommer/Herbst). Bitte an kontakt@henni.xyz Mfg und Danke :) mavmav13 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drit0n1 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration der letzten 4-5 Jahre. Wenn jemand welche hat bitte an kl241099@gmail.com senden. Vielen Dank für die Hilfe! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krid Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen Auch ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration der letzten 4-5 Jahre. Wäre für alles dankbar! d.freund@posteo.de Danke für die Hilfe! Bearbeitet 16. August 2018 von Krid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freerider87 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hallo in die Runde, ich habe im Winter 18/19 meine Prüfung (FISI) und wollte mal gaaaanz lieb nachfragen ob jmd noch alte Prüfungen für mich hat?!? Achso Prüfung ist in NRW (Duisburg) Würde mich sehr freuen und schonmal DANKE vorab.. carina87d@outlook.de LG Carina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AsianMarcel Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Hallo, ich suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen. wäre super wenn mir jemand helfen könnte. MfG Marcel Leroy.lp@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermike87 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration ab dem Jahr 2010 mit Lösungen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. dermike1987@gmail.com Beste Grüße Mike Bearbeitet 17. August 2018 von dermike87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caspooar Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration ab dem Jahr 2010 mit Lösungen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Sosnin.vlas@gmail.com Beste Grüße Caspooar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thumestone Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Prüfungen für Niedersachsen (bevorzugt FISI aber nehme auch FIAE). Falls jemand etwas neueres in seiner Sammlung hat wäre ich sehr dankbar wenn er die Prüfungen mit mir teilen würde. Vielen Dank schon mal im Vorraus... Mail: mike1988@freenet.de Viele Grüße, Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexLuthor Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: lex_luthor@hotmail.de Oder einfach per PM. Vielen Dank im voraus! Bearbeitet 20. August 2018 von LexLuthor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notausualnerd Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Servus, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre (mit Lösungen wäre Top) Falls jemand Zeit, Lust und Prüfungen hat wäre es sehr nett, wenn man mir welche zukommen lassen würde. ph-lauber@t-online.de Vielen Dank schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisipisi Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Die letzten paar (2-3) Fachinformatiker Systemintegration Prüfungen optional mit Lösungen wäre super an sacknase23-fisi@yahoo.com Vielen Dank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madd3x Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Jedwede Prüfungsunterlagen , gerne zu mir! Weiteres per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge