Viktor.Assa Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hallo, es würde mich mega freuen, wenn ich die Aufgaben mit den Lösungen von den letzten Jahren für Fachinformatiker System Integration bekommen kann. Assalieh.majd@gmail.com Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Season4 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hallo, wieder ein suchender hier Ich würde mich freuen die Prüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration zu erhalten. Daniel.runkel96@web.de Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mareso Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Moin moin, ich suche rel. dringend die Winter 16/17 und Winter 17/18 für Fachinformatiker Systemintegration. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin hier am verzweifeln. Meine Email: Mareso1301@gmail.com Die Besten Grüße, Mareso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jassyyy Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo Zusammen, Ich habe meine Ausbildung um ein weiteres halbes Jahr verkürzt und schreibe im November meine Abschlussprüfung (FiSi). Auf meinem Laufwerk habe ich jegliche Abschluss - und Zwischenprüfungen bis Jahr 2016 incl. Lösungen. (Falls jem. Interesse hat) Nun zur eigentlichen Frage:Hat jemand zufällig folgende Abschlussprüfungen (evtl. mit Lösungen):- Sommer 2016, 2017, 2018 (falls vorhanden) - Winter 2017 Wer schreibt denn auch im November? (Hessen) und wir bereitet ihr euch so vor? Ich habe bisher nur Karteikarten erstellt und mir die Themen der alten Prüfungen rausgefiltert... Wäre euch sehr dankbar für die Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maro71 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach ein paar Abschlussprüfungen gerne mit Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Email: maro.atlas1@gmx.net Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jassyyy Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach ein paar Abschlussprüfungen gerne mit Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Email: maro.altas1@gmx.net Danke im Voraus. Kann dir gerne Prüfungen bis 2016 zur Verfügung stellen. Allerdings nicht alle komplett und nicht alle mit Lösungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maro71 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 gerne vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jassyyy Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 gerne vielen Dank Deine Mail ist leider nicht richtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maro71 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Korrektur: Email: maro.atlas1@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wayax Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo zusammen, als Externenprüfling im Bereich Fachinformatiker Systemintegration sind mit die Fragestellungen nicht geläufig bzw die Antwortanforderungen dazu. Deswegen würde ich mich über Zusendungen von Abschlussprüfungen der letzten Jahre freuen. Ich freue mich auf Zusendungen an: waya.y@gmx.de Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jassyyy Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 2.10.2018 um 16:32 schrieb maro71: Korrektur: Email: maro.atlas1@gmx.net Stelle dir den Downloadlink (auch für andere) zu den Prüfungen hier bereit: ###### (Downloadlink ist nur bis 09.10.2018 gültig.) Nicht überall sind Lösungen vorhanden. Hat denn jemand noch Prüfungen aus 2016/2017/2018? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekmar Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Stelle dir den Downloadlink (auch für andere) zu den Prüfungen hier bereit: ###### (Downloadlink ist nur bis 09.10.2018 gültig.) Nicht überall sind Lösungen vorhanden. Hat denn jemand noch Prüfungen aus 2016/2017/2018? Beachte bitte Direktelinks sind hier nicht erlaubt :/ Siehe oberen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maro71 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Herzlich vielen Dank Jassyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo liebe community, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FI Anwendungsentwicklung im Bereich Berlin (ich weiß gar nicht ob es da große Unterschiede gibt). Es wäre toll, wenn Lösungen dabei wären. Email: njoy_peace@yahoo.de Vielen Dank schonmal im voraus! Liebe Grüße Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilatus1995 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Hallo, ich suche von folgenden Ausbildungsberufen die Prüfungen der letzten Jahre: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung IT-Systemkaufmann Gerne per Mail an: maurice.seir@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jassyyy Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Beachte bitte Direktelinks sind hier nicht erlaubt :/ Siehe oberen ThreadOh sorry, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skillsiegt Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Hallo Zusammen, Ich suche alte Prüfungen, optimal mit Lösungen, für den Fachinformatiker für Systemintegration. Email: botschtl1@web.de Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okvanessaok Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Hallo zusammen, Ich suche noch die Abschlussprüfungen von 2013 Sommer, 2013/14 Winter und 2014 Sommer im Bereich Anwendungsentwicklung! Biete im Tausch 7 Abschlussprüfungen von 2014/15 Winter bis 2017 Sommer. Kontakt unter: teich.vanessa.vt@gmail.com Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wylly31 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Guten Morgen liebe Community, ich suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen. Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Kontakt: wylly31@gmx.de Besten Dank & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slickrick75 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo Leute, kann mir jemand bitte die Abschlussprüfungen der letzen Jahre mit Lösungen ( wenn's geht) für Fachinformatiker Systemintegration zukommen lassen ?! Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde ? ! Vielen Dank im voraus slickrick75@web de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EypoRage Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo zusammen, auch ich würde mich gerne anständig auf die Abschlussprüfung vorbereiten, und suche dafür noch Übungsmaterialien (bevorzugt alte APs für Anwendungsentwicklung) Wäre echt super wenn mir da jemand aushelfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wusahli Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallöchen, wäre echt super, wenn mir bitte jemand die Zwischen- und Abschlussprüfungen (FiSi) der letzten 5 Jahre mit Lösungen zukommen lassen könnte. Vielen Dank im Voraus! Mail: choco.keks[@]gmx.de (Als Datei oder Download-Link) Ihr würdet mir sehr damit helfen. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skarnia Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hallo , Ich suche noch Abschluss und Zwischenprüfungen von 2017/18 (evtl mit lösung) ich biete im Tauch Abschluss und Zwischenprüfungen von 2000 bis 2016 incl. Lösungen. (Falls jem. Interesse hat einfach anschreiben) -Skarnia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitti Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Guten Abend, Ich suche die Zwischen und Abschlussprüfungen für FISI von 2000 bis 2016 incl. Lösungen. Wäre echt toll, wenn jemand Hinweise geben könnte, wie man an die alte Prüfungen kommt oder diese sogar zu Verfügung stellen könnte. Vielen Dank ! Mail: lbitt98@gmx.de Nochmals vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axics Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Guten Abend, Ich suche die Zwischen und Abschlussprüfungen für FISI von 2000 bis 2017 incl. Lösungen. Mail: axicshd@gmail.com Schon mal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge