pkroll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach FISI-Abschlussprüfungen inkl. Lösungen. Vorzugsweise bitte die Prüfungen der letzten fünf Jahre der IHK Bonn. E-Mail: krollstudi@gmx.de Vielen Dank und schöne Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toni020695 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Moin, ich bin auf der Suche nach FISI-Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre im PDF Format. Wäre super dankbar, wenn mir da jemand behilflich sein könnte :) Mail: toni020695@web.de Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caspooar Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Moin , ich bin auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Am Besten mit Lösungen. Mail: Sosnin.vlas@gmail.com Bedanke mich schonmal recht herzlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin95 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Guten Tag, hat jemand die Prüfung FISI Sommer 2018? Egal mit oder auch ohne Lösung. Ich bräuchte sie dringend ;) Mail: Lukas95anderson@googlemail.com Bedanke mich schonmal recht herzlich und wünsche euch einen schönen Tag :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prttypls Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hi, ich suche nach den Abschlussprüfungen (und Lösungen) FIAE 2015-2018. Wenn die einer hat, bitte melden. ihkpruefungen123@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene.e Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Moin Leute, möchte mich auch so langsam vorbereiten und würde mich über die Prüfungen der letzten 8/9 Jahre freuen. Am besten Prüfungen für den Anwendungsentwickler. rene.eckert1997@live.de Besten Dank und viel Erfolg euch allen! Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacko1982 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hallo Zusammen , würde mich über Prüfungen der letzten 5-10 Jahre freuen. (mit oder ohne Lösungen) Am Besten Prüfungen Systemintegration. Vielen dank DK6MJ@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerui Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hi, suche ebenfalls die FISI Abschlussprüfung der letzten drei Jahre. Vor allem die von 2018. Besten Dank oodatoo@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frontier Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Moin, suche die FISI Abschlussprüfung: 2017-2018 wenn möglich mit Lösungen . Besten Dank und euch allen viel Erfolg! ? siggi802@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaete Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Moin, suche GA1, GA2 und WISO für FIAE der letzten Jahre - sehr gerne mit Lösungen danke und so.... die-katrin@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
static520 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hallo, ich suche zur Vorbereitung auf die Prüfung Ende diesen Monats die Lösungen für die FiSi Prüfungen (GA 1) der letzten Jahre ins besondere Sommer 2017 und Winter 2015 / 2016. Für die Prüfung 2018 wäre ich auch sehr dankbar. static520@web.de Vielen Dank aus OWL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lemp1960 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hallo zusammen, ich suche nach den Abschlussprüfungen (und Lösungen) FIAE 2015-2018. Besten Dank und viel Erfolg euch allen! frank.sjonna@gmail.com Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aahmad Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hallo, ich suche nach WISO Lösungen für FIAE von 2014-2017. Auch Abschlussprüfungen Sommer 2018 mit Lösungen für FIAE wären supper. Vielen Danke Ahmad a.ahmad.ts@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superdoener911 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen FISI 2015-2018. Gerne mit Lösungen. Würde mir wirklich sehr helfen. Vielen Vielen Dank schon mal im voraus. Wünsche allen viel Erfolg. Mail: superdoener911@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickHu Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen (Aufgaben & Lösung) für FISI für das Jahr 2017 & 2018 gerne per mail an : munky1188@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ausdemFF Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hallo, ich würde euch bitten mir die Prüfungen aus Bayern für den FISI für die letzten 4-5 Jahre zukommen zu lassen. Wenn einer mehr hat, gern. Mailadresse fink.182@outlook.de Herzlichsten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake94 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hallo, wäre auch interessiert an den letzten 4-5 Jahren der FISI Prüfung (Angaben und Lösungen) in Bayern. Bitte um PN Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clawcoventory Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hallo liebe Community, ich bin zurzeit im zweiten Lehrjahr und fange zurzeit an mich für die Abschlussprüfung vorzubereiten. Bin ich zurzeit auf der Suche nach IHK Prüfungen der vergangenen Jahre (Fachinformatiker Systemintegration BAYERN). Wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte ??? Mit freundlichen Grüßen Clawcoventory@yahoo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u.shuster Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich würde alles ab 2012 danken annehmen. Inkl. Lösungen wäre prima, aber nicht zwingend notwendig. Vielen Dank =) ushuster430@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSchiggy Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hey, Ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand dazu bereit erklärt mir Klausuren oder Tests für die Systemintegrantenausbildung zu schicken. Es ist nämlich nicht gerade leicht geeignete Prüfungsaufgaben im Netz zu finden. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shawshank Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Moin moin, bin aktuell auch auf der Suche Prüfungen/Lösungen aller Bereiche für einen Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Würde mich freuen, wenn einer seine Sammlung ab 2012 mit mir teilen könnte. Meine E-Mail ist shawshank2@web.de Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knixmaster Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hallo, bin auf der Suche nach Prüfungen/Lösungen für IT-Systemkaufmann. Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann. Meine E-mail: esfblackbeard@googlemail.com Vielen lieben dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex9823 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre mit Lösungen. Vielen Dank Alex :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giftzwerg999 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hallo, Ich bin in der Ausbildung zur Fachinformatikerin in Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Im März steht die Zwischenprüfung und ein Jahr später die Abschlussprüfung an. Unsere Lehrer dürfen uns leider keine alten Prüfungen oder Lösungen zukommen lassen Wäre ihr bitte bitte bitte so lieb und würdet mir von 2010 bis 2018 alles zukommen lassen, was ihr habt? Zwischenprüfungen, Abschlussprüfungen, Lösungen etc. E-Mail: verena_stech@web.de Vielen vielen lieben Dank und ich hoffe es antwortet jemand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JakobFrank Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bin auch auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen (gerne incl. Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration. Kann mir bitte jemand helfen? Mail: damon.x@web.de Vielen Dank! Jakob Bearbeitet 15. November 2018 von JakobFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge