4equalworld Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hallo, ich würde die Abschlussprüfungen mit Lösungen auch gerne haben. Email: 4equalworld@gmail.com Danke Taisir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen 2015-2018 inkl. Lösung könnte Sie mir jemand bitte senden an : openworld@tutanota.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amaz Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Hallo, ich würde auch gerne die Abschlussprüfungen mit Lösungen haben. larissa.bowen@web.de danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.remmer Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Hallo Mitmenschen, ich hätte gern Zwischenprüfungen FiSi, gerne auch ohne Lösung, der letzten 2-3 Jahre: markus.remmer@web.de Vielen lieben Dank vorab und schönes Wochenende. Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jrehmer Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Hallo, ich suche für Winter 2018/19 die Prüfungen + Lösungen j.rehmer56@gmail.com VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kapitän Schwarzfuß Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach den W2018/2019 Prüfungen, sowohl FISI, als auch FIAE. Wer was hat darf sich gern melden: kapitan.schwarzfuss@googlemail.com Vielen Dank vorab! Edit: Bundesland BW Bearbeitet 10. Dezember 2018 von Kapitän Schwarzfuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucamadeus93 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Guten Tag Ihr Tastatur-Künstler, ich wäre sehr an Alt-Prüfungen Interessiert. Zwischenprüfungen sowie Abschlussprüfungen für BW als FIAE! Meine e-mail wäre: lucazangari.93@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apostyler Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach dem W2018/2019 fisi Prüfung Vielen Dank vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mia12345 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Am 3.12.2018 um 14:24 schrieb systemzero: Hallo zusammen, suche nach IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (Niederbayern). Sommer/Winter 2013 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2014 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2015 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Bitte um Email: msetusic@gmail.com Vielen vielen lieben Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRUD Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo, ich suche nach Abschlussprüfungen(wenns geht mit lösung) für Anwendungsentwickler, der letzten Jahre. Bitte schickt mir welche zu, danke jimbeamhdx@outlook.com oder auch gerne per PN melden. Grüße CRUD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clodessa Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hi zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen der letzten Jahre für FIAEs. Lösungen wären toll, aber kein Muss. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr was für mich habt. claudi.maus@kreava.de de oder einfach per PN melden. Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ellileon Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Hi zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen bis 2018 für die Systemintegration. Am besten mit Lösungen - das wäre super Würde mich sehr freuen, wenn Ihr was für mich habt. Meine e-mail wäre: leon_wilmes@gmx.de Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frips Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Hat schon jemand was zur Winter 2018? Würde mich über PN freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evoulti Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo zusammen, ich würde mich gerne auch mal über die Weihnachtsferien ein bisschen auf die Abschlussprüfungen vorbereiten, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen ab 2006, sowohl Sommer als auch Winter. Falls mir jmd hier etwas schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Marco.Linzmaier@online.de Vielen Dank im Vorraus und noch ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copypaster Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo, ich würde mich auch sehr über die Abschlussprüfungen für FIAE der letzten Jahre freuen. Sehr gerne mit Lösungen. copypaster84@gmail.com Euch allen einen schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino.brown Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallöchen.. bin auch auf der Suche nach Lernstoff, würde mich über mail(s) sehr freuen! nasty.nexs@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figurehead Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Hallo zusammen, bin ebenfalls an den FISI-Prüfungen ab 2010 interessiert. E-Mail: figurehead99@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCraft Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo zusammen, Ich suche nach Abschlussprüfungen FiSi wenn es geht mit Lösung von den Jahren 2014 bis 2018. Bitte an m7craft@gmail.com senden. MFG MCraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel1900 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb MCraft: Hallo zusammen, Ich suche nach Abschlussprüfungen FiSi wenn es geht mit Lösung von den Jahren 2014 bis 2018. Bitte an m7craft@gmail.com senden. MFG MCraft Hallo zusammen, da würde ich mich anschließen. Gerne an marcel.kotz@gmx.de senden, wenn da jemand von euch was hat. Danke im Voraus ? Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Marcel1900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast toastboot Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch FiSi-Prüfungen, falls jemand was hat wäre ich dankbar: kkx813@yandex.com Gruss Bearbeitet 19. Dezember 2018 von toastboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zockertim Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach FiSi-Prüfungen ab 2014 am liebsten auch mit Lösungen. Wäre für jede Mail dankbar: kai.richie@web.de Grüße Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Zockertim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis.V. Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich bin ebenfalls auf der Suche nach FiSi-Prüfungen ab dem Jahr 2014. Am besten mit Lösungen. Glücklich wäre ich zudem über die Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen. Vielen Dank und schöne Grüße Email: Dennisvehlow@gmail.com Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Dennis.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas-F Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hallo Leute, ich benötige Zwischenprüfungen ab 2014. Meine E-Mail-Adresse lautet: andreasfischerdo@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Als Gegenleistung kann ich alle älteren ZPs anbieten. Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adversar1us Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Fachinformatik Anwendungsentwicklung Prüfungen von 2014 bis 2017 Winter, Sommer habe ich. Wenn jemand mir diese schickt kann er gerne im Gegenzug andere Prüfungen erhalten habe von 2008 bis 2013 alle und Sommer 2017 auch. Wäre für jede Mail dankbar: jonas.ack@me.com Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas-F Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich habe leider noch keine Zwischenprüfungen bekommen. Es wäre sehr nett, wenn sie mir jemand zusenden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge