2Shae Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo, ich suche Prüfungen vom IT-Systemelektroniker ab 2007 (Sommer und Winter), wenn möglich mit Lösungen. Fachinformatiker Prüfungen nehme ich aber auch! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! 2Shae90@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
machinehead001 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hi @ all! :butler Ich bräuchte die Abschlussprüfungen des IT-Systemelektonikers (GA1, GA2 und WiSo, wenns geht mit Lösungen) von Winter 07/08 bis zur Neuzeit Ihr würdet mir einen sehr sehr großen Gefallen damit tun! machinehead001[at]gmx.de 1000 Dank im vorraus!!! Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buescher Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Mahlzeit Ich suche die FISI Abschlussprüfungen Sommer 2008, Winter 2008/2009 (Sommer 2009) wenn´s geht mit Lösungen Wäre super nett wenn sie mir jemand zumailen kann. michi_buescher@web.de Danke :-) Bearbeitet 29. April 2010 von buescher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dattelrattel Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo Leute ich bräuchte die Prüfungen FISI 2005-2008 mit Lösung an tradingsolution@web.de Bitte einfach alles herschicken, ich bin Dankbar über alles! Euer Dattelrattel! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosti89 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Moin, wäre auch an aktuellen Prüfungen (FISI 06-09) interessiert. Lösungen wären gut aber auch nicht unbedingt erforderlich nosti89[ät]yahoo.de Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVip3r Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich suche ITSE - Prüfungen ab Jahre 2005 (GA1 - GA2 - WiSo), falls vorhanden mit Lösungen. Würde mich sehr freuen, falls die jemand auftreiben kann. BlackVip3r [ät] t-online.de Und nochmals vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cRaNk2705 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, hätte jemand ein paar Musterlösungen (vllt von einem IHK-Kurs oder so) für Abschlussprüfungen FISI (so ab 2006) ? bitte an crank2705@gmx.net VIELEN DANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yadrummer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi Zusammen! Ich bräuchte die Lösungshinweise für die Abschlussprüfung FiSi Winter 2009 GHI, GHII und WISO Bitte an info@ya-media.de DANKEEEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no_way Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi alle, ich suche die Lösungen für den WiSo Teil der Sommerprüfung 2007. Hat die zufällig einer? Emailadresse gebe ich per PN raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepysimon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi ich bräuchte die Abschlussprüfung FiSi 2009/2010 mit Lösungen. Falls nicht alles vorhanden würde ich mich auch nur mit dem WiSo Teil begnügen TPP_Chippo[at]gmx.de Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jujios Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, wäre es möglich das mir jemand den GH1 mit Lösungen der letzten Jahre schickt? Für den FISI. chrisy_wolf@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo! Ich schreibs hier nochmals rein, da es schon wieder 6 Seiten her ist. Ich habe die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von Sommer 2002 bis Sommer 2009 (also Winter & Sommer) mit fast allen Lösungen. Es sind NICHT die Prüfungen von BW !!! Es fehlen lediglich Folgende Lösungen: Sommer 2009 GH1 & GH2 (WiSo wurde aus dem Internet geholt und ist nicht original IHK) Ansonsten sind ALLE Lösungen mit dabei. Wer interesse hat kann mir per E-Mail Bescheid geben und ich sende den Link zur Datei zu (ca. 140 MB groß). Ich wünsche allen zudem viel Glück bei der Prüfung ^^ cooniebande@gmail.com LG Jasmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Trix Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Huhu hier werden noch Abschlussprüfungen für FIAE in BaWü mit Lösungen gesucht. Freu mich über alles: concept.mad[ääät]gmail[dot]com Vielen Dank im vorraus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.W Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, ich bin auch gerade in der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Ich habe erst anfang nächstes Jahr Prüfung. Ich würde aber gerne mal einen einblick in die Prüfung haben. würde mich über eine PDF oder doc. freuen. wolf.wolf10@yahoo.de Danke im voruas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siR.marCo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hey, ich benötige die Abschlussprüfungen für FiSi bis Winter 09/10 inkl. Lösungen!! frühstens 2003 reicht mir!! Bitte an: thiele.marco[at]googlemail[dot]com Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 UPDATE Hallo! Ich habe die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler UND Systemintegratoren von Sommer 2002 bis Winter 2008/2009 mit ALLEN Lösungen. Es sind NICHT die Prüfungen von BW !!! Zusätzlich ist noch die Prüfung für Sommer 2009 dabei, allerdings OHNE Lösungen. Es handelt sich um ein Komplettpaket mit ca. 180 MB. Es ist also immer die GH1 von FiSi UND FiAe dabei. Habe keine Lust alles zu trennen. Die WiSo und GH2 sind von den FiAes, aber die sind ja immer gleich !!! Wer interesse hat kann mir per E-Mail Bescheid geben und ich sende den Link zur Datei zu. Bitte nicht hier her posten oder eine private PM schreiben. Lese zur Zeit nur E-Mails, da ich selbst Prüfung habe am 12.05. Ich wünsche allen zudem viel Glück bei der Prüfung ^^ cooniebande@gmail.com LG Jasmin P.S. Wenn jemand noch die Lösungen für Sommer 2009 und die komplette Prüfung mit Lösung für Winter 2009/2010 hat, wäre es sehr nett, wenn man mir die zuschicken könnte. Ich aktualisiere dann die Prüfungen nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 EDIT: Folgendes fehlt mir noch: Lösung WiSo Sommer 2009 Winter 2009/2010 Fisi GH1 + Lösung und FiAe GH1 Lösung Hat die jemand? Bitte schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das man den Beitrag nicht editieren kann. Also mir fehlt folgendes: WiSo Lösung Sommer 2009 (habe nur eine aus dem I-net, keine Originale) FiSi GH1 Lösung Sommer 2009 FiAe GH1 Lösung Winter 2009/2010 Wenn die mir jemand schicken könnte, das wäre prima. Dann könnte ich eine komplette Sammlung FiSi und FiAe mit sämtlichen Lösungen von 2002 an zusammenstellen. Danke! LG Jasmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saphana Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo Leute, bei mir ist's jetzt auch so weit. AP in 2 Wochen. Kann sich sicher jeder denken, was jetzt kommt Genau. Ich suche Abschlussprüfungen (FIAE). Mein Postfach freut sich auf Antwort von euch: abschlusspruefungFIAE@web.de Vielen lieben Dank für alle die Anworten! Gruß, saphana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maj3stro Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey, hier haben welche berichtet das sie schon am 11. Mai Prüfung haben. Wäre dann natürlich super wenn diese noch am 11. berichten könnten was dran kam Gibt es da welche die sich dazu bereit erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z1001 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey, hier haben welche berichtet das sie schon am 11. Mai Prüfung haben. Wäre dann natürlich super wenn diese noch am 11. berichten könnten was dran kam Gibt es da welche die sich dazu bereit erklären? Habe gar nicht gesehen, dass das einer geschrieben hat? um welchen beruf gings? wollte euch eigentlich fragen ob jemand die Prüfung von 2005 vom ITSK hat und die Lösungen evtl zu GA1 2009? Würde mich freuen wenn sich einer meldet: m1001@gmx.de LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hier haben welche berichtet das sie schon am 11. Mai Prüfung haben. Die Bundeseinheitliche Prüfung findet am 12. Mai statt. http://www.ihk-aka.de/sites/default/files/pdf/binder1.pdf Baden Württemberg hat eine eigenständige Prüfung: eigene Termine und eigene Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-casihasi- Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo Leute, ich mal wieder. Hätte vielleicht jemand von euch mehrere GA1 Prüfungen von Anwendungsentwicklern? Ich habe lediglich die von 2009 wäre cool wenn mir jemand die Schicken könnte. casihasi@gmx.de danke schonmal =) Gruß, casi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkGrapefruit Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallooo ich suche Lösungen von der Abschlussprüfung Sommer 09 für IT-System Kaufleute, GH1 - den 03. Handlungsschritt Habe da schon was gerechnet bin mir nur noch nicht sicher ob es richtig ist.. wär schön wenn jmd. die Lösungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich suche dringend die letzten ITSE Abschlussprüfungen mit Lösungen zum übem Wer mir helfen kann, hier meine Mail Adresse timmiboyer@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge