InformatikToast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo, ich suche Prüfungen und Lösungen zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. fliegendertoast@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExperteNr.1 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hat denn schon Jemand etwas bekommen von den hunderten Anfrage oder werden hier sinnlos unzählige Anfragen gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer jede einzelene E-Mail hier rauskopiert und den Leuten dann was zusendet, dass wäre ziemlich uneffektiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clodessa Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Bisher leider nicht. Gebe die Hoffnung aber nicht auf ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackstar1 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Ich würde mich auch über die Zwischenprüfungen sowie die Abschlussprüfungen für den Fachinfromatiker / Systemintegration freuen. Vielen Dank. Würde mich natürlich auch revanchieren. Meine E-Mail Adresse lautet: chessy84@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
systemzero Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo zusammen, ich habe folgende IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (Niederbayern). Sommer/Winter 2009 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2010 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2011 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2012 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2013 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. ich suche nach IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (Niederbayern). Sommer/Winter 2014 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2015 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Bitte um Email: systemzero7@yahoo.com Vielen lieben Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DesspyRados Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für FIAE ab 2015 . Bitte an a.zarske@gmx.de. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BamboozleSchnoozle Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hallo allesamt, ich suche nach Abschlussprüfungen samt Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration ab 2014. Falls irgendwer mir an adam-sage@gmx.de irgendwelche relevanten Unterlagen zusenden könnte wär klasse! Vielen Dank im Voraus Adam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barm100 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hallo, hat jemand die Prüfungen von 2018? Ich kann dank des Forums diverse Prüfungen ab 2010 anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnney Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Hallo, ich suche alle Anwendungs-/Systemintegrationsklausuren mit Lösungen von 2000 bis heute. Vielleicht mag mir wer die schicken, das würde mich sehr viel weiterhelfen. kinnney29@web.de Mit freundlichem Gruss Sandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
some1111 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Hi, wenn jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre (Fachrichtung FISI) hat, wäre es sehr nett wenn diese mir zugesendet werden könnten. Mailadresse: as.some14@gmail.com Besten Dank und schöne Grüße! Aaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anthicryst Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Grüße. Suche die Abschlussprüfungen/Lösungen für den Fachbereich FISI aus dem Jahre 2018 oder gerne auch älter. Wäre super nett, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. Gibt auch ein dickes Dankeschön! Email: sturmtrooperhans@gmail.com PS: Ich nehme alles was ich kriegen kann. :- ) Liebe Grüße. Bearbeitet 12. Januar 2019 von anthicryst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kumpelblase Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hallo zusammen, ich suche nach IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (NRW). Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. czaja121@hotmail.de Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JTK Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Guten Morgen zusammen, ich würde mich über Prüfungen / Antworten für FISI - NRW der letzten 10 Jahre freuen. Ich werde hier updaten, welche ich bekommen habe um diese weiterzugeben. Bitte an andygolz80@web.de Mit Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven-1990 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Ich bin auf der Suche nach FiSi Zwischenprüfungen, wäre echt lieb wenn mir jemand welche zukommen lassen könnte. ? s.krause2003@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axics Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Ich bin auf der Suche nach FiSi Zwischenprüfungen & Abschlussprüfungen, wäre echt lieb wenn mir jemand welche zukommen lassen könnte. axicshd@gmail.com Bearbeitet 14. Januar 2019 von Axics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bujkoffer Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Abschlussprüfungen (und Lösungen) der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegration. Würde mich sehr freuen wenn mir diese jemand per Mail an bujkoffer@gmail.com senden kann. Vielen Dank und Grüße Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast thelegendoftobi Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, hat eventuell jemand die FISI Winterprüfung 2018/2019 inklusive Lösung? Bitte PN schreiben oder hier posten. Danke thelegendoftobi Bearbeitet 14. Januar 2019 von thelegendoftobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella123 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen ) für FIAE von den letzten Jahren. ich Drücke die Daumen an alle , die die Prüfung schon geschrieben haben ? Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: kousone@t-online.de Vielen Dank! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Moin zusammen, bitte lasst es sein, hier auch noch eine Benachrichtigung zu hinterlassen, wenn ihr jemandem eine PN schickt. Die Boardsoftware informiert den Empfänger per Mail und Popup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast thelegendoftobi Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, hat eventuell jemand den GA1 Teil der Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfung Winter 2018/2019? Bitte PN schreiben, Danke. Gruß thelegendoftobi Bearbeitet 17. Januar 2019 von thelegendoftobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIFNoe Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo zusammen,ich hätte Abschlussprüfungen aus dem Jahre 1999 bis 2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yeti1337 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo, ich suche auch die Prüfungen für den FiSi aus den letzten Jahren, vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir diese zukommen lassen :) mail: laube21@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinBackupKeinMitleid Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Moin, ich schließe mich der suche nach alten Prüfungen für den FISI an. Bitte PN Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FISI87 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo Zusammen, ich suche nach Prüfungen FISI Baden-Würtemberg, existiert denn sowas überhaupt? Bitte am besten von 2015-2018 (GAI1, GAI2, WISO)? Ich danke euch schon mal tausend Dank, wenn mir jemand sowas schicken würde per PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Informatiker22 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo alle ITler zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen (FISI) Möglichst nur mit Lösungen! Gesucht sind alle möglichen Jahrgänge. Wäre toll, wenn ihr mich unterstützen könntet. Dankeschön! informatiker22[AT]gmx[PUNKT]de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge