Acer90 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Moin allerseits, Ich suche ebenfalls nach Abschlussprüfungen (FISI) , es können aber auch welche von FIAE dabei sein. Dabei ist es mir egal ob mit, oder ohne Lösung. Einfach per E-Mail an acer151090[(AT)]aol[(PUNKT)]com , oder eine PM an mich. Danke für eure Hilfe. Swen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuendo Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 PM an mich.... 2008 - 2017 winter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzelmann123 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Guten Morgen zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen (Fachinformatiker für Systemintegration). Vorzugsweise mit Lösungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch etwas per Mail zukommen lassen würde: heizelmann123@gmail.com Vielen Dank vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuendo Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Am 19.1.2019 um 18:06 schrieb Nuendo: PM an mich.... 2008 - 2017 winter... Siehe oben - für FISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ROMSY Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Hi, würde mich über eine PM freuen wenn jemand FISI Prüfungen 16-18 hat. Ansonsten habe ich heute einen haufen (FISI und FIAE 99-16) erhalten und guck diese heute abend mal durch. Wenn die auch wer haben will eine PM bitte an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discreet Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo, Ich habe demnächst meine Zwischenprüfung. Leider fehlt mir dazu das Lernmaterial.? Hat jemand von euch zufällig alte Zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung? Wär echt lieb, wenn mir jemand welche schicken könnte ? Entweder per mail: tash-mail1@gmx.de Oder auch gerne via PM. Vielen Dank im Voraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MyDay Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen Fachinformatiker für Baden Württemberg (Anwendungsentwicklung oder Systemintegration). Ich würde mich über alle Prüfungen freuen.? E-Mail mymail98752@gmail.com oder einfach PM Danke schonmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFK Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo Im Frühjahr diesen Jahres schreiben wir die Zwischenprüfung (Informatikkaufleute). Besitzt jemand Zwischenprüfungen, am besten alles was ihr habt, aus den vorherigen Jahren. Vorzugsweise benötigen wir die folgenden Prüfungen: Herbst 2010 Herbst 2013 Frühjahr 2014 Herbst 2014 Frühjahr 2018 Herbst 2018 Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr3@ky Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Schönen Tag zusammen, auch ich suche noch Abschlussprüfungen für FI Systemintegration (Anwendungsentwicklung ist auch gerne gesehen), ab Frühjahr 2015 bis zur aktuellsten Winter 2018 Prüfung wird alles noch gesucht. Wenn jemand die Prüfungen schicken kann, bitte einfach ne kurze PN Vielen Dank schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tschi007 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo, ich benötige die Zwischenprüfungen (gerne auch Abschlussprüfungen) der letzten Jahre für FI AE. Ich frage für die ganze Klasse und deren Betriebe. E-Mail: Tschi007@gmail.com oder DM. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veros Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach Abschluss und Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FiAE. Wenn möglich bitte mit Lösungen. Gern per PM Vielen Dank vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) hi, ich benötige folgende Prüfungen: • GA1 und GA2 und Zwischenprüfung Winter 2017 • GA1 und GA2 und Zwischenprüfung Sommer und Winter 2018 Bitte an: Patrick.Kranig@live.de MFG ^^ Bearbeitet 25. Januar 2019 von derPat18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heribertert Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich würde mich sehr über ein paar Übungsprüfungen für Systemgintegratoren freuen. Die passenden Lösungen dazu wären natürlich noch besser, sind aber nicht unbedingt notwendig. Danke für eure Hilfe! email: olaf794@gmail.com Bearbeitet 25. Januar 2019 von Heribertert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razer0910 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Moin, hat jemand noch Zwischenprüfungen für den Systemintegrator? Wäre dankbar, wenn man mir das ganze per Email zukommen lassen könnte. > razer0910@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PegLegLg Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen (Lösungen nicht zwinged) der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegration. Würde mich sehr freuen wenn mir diese jemand per Mail an PegLegLg@gmail.com senden kann. Vielen Dank und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piescko Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hallo alle zusammen ? auch ich bin auf der Suche nach schriftlichen Abschlussprüfungen jedoch für den FIAE (Anwendungsentwickler). Wenn Ihr auch noch Lösungen dafür habt, wäre es einfach unglaublich! Meine Email: emik@outlook.de Freue mich auf eure Unterstützung Liebste Grüße Piescko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasjinf Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hallo zusammen, ich suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen für den FIAE mit und ohne Lösungen an die Mail-Adresse kasjinf@gmail.com Ich bedanke mich für eure Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tschi007 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hallo, wer Prüfungen und Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler sucht, kann mir gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Prüfungen, bitte" an Tschi007@gmail.com schicken. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerErny Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, hier ein Link zu einer Freigabe der mir zur Verfügung stehenden Prüfungen von 1999-2018. Ich kann leider nicht garantieren das alle Vollständig sind. Teil weiße sind leider keine Lösungen oder Dokumente doppelt hinterlegt. Enthalten sind Prüfungen vom FISI, FIAE und WISO Teil. Ich hoffe das hilft allen die hier Prüfungen anfragen weiter.? Link: LINK ENTFERNT - BOARDREGELN BEACHTEN Passwort: Fachinf0rmat1ker MFG DerErny Bearbeitet 28. Januar 2019 von Chief Wiggum LINK ENTFERNT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerErny Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Vorab entschuldige ich mich für das Missachten der Bordregeln.Falls jemand den Link haben will, kann er/sie mir gerne per PN Schreiben.MFG DerErny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo Leute Ich suche Prüfungen für den Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwickler in Baden Würrtemberg. gerne von 2006 (oder auch früher) bis Heute. Mit Lösungen wäre gut , aber auch ohne ist auch in Ordnung. Entweder per PN oder per Email an: Akarakostas@gmx.de schicken Danke sehr für die Antworten Leute und für eure Zeit. Bearbeitet 28. Januar 2019 von Alexi29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suppous Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 llo, ich suche auch für den Bereich Fachinformatiker Systemintegration NRW die Prüfungen. Winter 2017/18, Sommer 2018 und Winter 2018/2019 Bitte an suppous@web.de schicken. Ich danke euch <3-lich Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansle Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo, st ich suche die Prüfungen von Banden-Würtemberg. Leider sind diese andere als sonst. Als gegenleitung kann ich die normal prüfungen von 2010 bis 2017 anbieten. Bei medelt euch per PN oder per Email: hansw3537@gmail.com VielAttMFG Hansle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OriginalIgnacio Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Grüß Gott Community, ich würde mich sehr über die FISI GA1/GA2/Zwischenprüfung Winter 2017 sowie über die FISI GA1/GA2/Zwischenprüfung Sommer und Winter 2018 freuen. Bitte per Email an: spellyam@web.de senden. Vielen Dank schon mal im vorraus. VG OriginalIgnacio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fcnflo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration Bayern. Bitte per e-Mail an fcnflo@web.de schicken Vielen Dank MfG fcnflo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge