TheoRetischX Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Juten Abend, wie so viele hier bin ich auf der Suche xD. Ich suche die Zwischenprüfungen von Frühling/Herbst 2013 und 2018 mit Lösungen. Fachinformatiker Systemintegration Email: theoretischx@gmail.com, Forum PM geht auch Vielen herzlichen Dank im Voraus und ein schönes Rest-Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yego Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Hallo zusammen, suche die Zwischenprüfung FISI Herbst 2018 mit Lösung. Und wenn vorhanden die aktuellen Abschlussprüfungen für FISI (2016-2018) Vielen Dank ?? Freue mich auf jede Hilfe E-mail: yego6189@gmail.com VG, yego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yoshi007 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler von Frühling/Herbst 2018. Bitte dann per PN senden. Vielen Dank schon mal! Bearbeitet 3. März 2019 von yoshi007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampfy Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen von 2016-2018. Fachinformatiker Systemintegration E-mail: hampfy@hotmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meemzz Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hi, ich suche auch Zwischenprüfungen FIAE ab 2010-Herbst 2018. Wäre Super wenn jemand etwas für mich hätte, meine E-mail: michi111@live.de. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vodi Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hallo zusammen, Ich suche die Zwischenprüfungen der letzten Jahre (gerne mit Lösungen). Würde mich sehr freuen, wenn einer so nett wäre und sie mir schicken könnte. E-mail: waldi_K@yahoo.de Vielen DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thenew1 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hi an alle, würde mich freuen, wenn jemand Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI der letzten Jahre mir zu senden kann. Email: goblin89@web.de Herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus+- Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen von 2017 und 2018, wenn möglich mit Lösungen für FIAE. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die zusenden könnte. EMail: gamename16@web.de Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel.coldewey Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Guten Morgen, ich bin erst ganz frisch Ausbilder geworden und suche für meinen Azubi die letzten 3 Zwischenprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker - Systemintegration kann mir da eine weiter helfen? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGoyf Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 18 Stunden schrieb Thenew1: Hi an alle, würde mich freuen, wenn jemand Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI der letzten Jahre mir zu senden kann. Email: goblin89@web.de Herzlichen Dank. Moin ihr Lieben, Würde mich dem gerne anschließen, einer mehr oder weniger im CC macht den Braten auch nicht fett. E-Mail: cage.meteora@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISISocke Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hallo zusammen, ich suche noch die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (FISI) der letzten paar Jahre (2010-2018 wenn möglich). Meine Email ist fabian.egbers@hbbk-office.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racoon Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hallo Leute, würde mich ebenfalls anschließen. Wäre echt richtig toll. Ich such aktuell die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre oder so - falls Ihr sie eben habt E-Mail: djracoon90@gmail.com Vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xSunLighTx3 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Moin zusammen, es wäre echt cool, wenn mir jemand die Zwischenprüfung mit Lösung von 2018 und ggf. 2017 schicken könnte. Werde mich bemühen, die Prüfungen ebenfalls an Nachgänger zu verteilen. E-Mail: mcchill29497@yahoo.de Viele Grüße aus Hamburg, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krimoral Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hallo zusammen, Könnte mir bitte jemand die Zwischenprüfungen und deren Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwickler aus den letzten Jahren schicken (ab 2010 wenn möglich) ? E-Mail: alexandermurarasu@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kira87 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hi an alle, ich würde mich sehr über Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE) freuen. Je aktueller desto besser, aber im Prinzip nehm ich alles was ich in die Hände bekomme Email: kira-18@web.de Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerDom98 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ich habe im Sommer 2019 meine Abschlussprüfung zum FISI. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch Prüfungsmaterial von den letzten Jahren (2010 - heute) zur Verfügung hat und mir zusenden könnte. Am besten wären die originalen Prüfungen + Lösungen. Zuständige IHK ist in Bayern (München) E-Mail: geb ich nur per PN Vielen Dank! Bearbeitet 5. März 2019 von DerDom98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mtc_ Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hi Leute! Suche alte Prüfungen mit Lösungen zum Fachinformatiker Systemintegration. Je mehr um so besser Sehr gerne hier per PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlebTech Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Tagchen an Alle, Mitte des Monats stehen die Zwischenprüfungen an und ich würde mir gerne einen Überblick und Aufbau verschaffen. Wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte mit Zwischenprüfungen für Anwendungsentwicklung aus dem Zeitraum von 2014-2017. Wer mir etwas bereit stellen würde, könnte sich bitte hier grad per PN melden. Vielen Dank Bearbeitet 5. März 2019 von PlebTech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
No_Escape Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hallo ? Ich suche die Zwischenprüfungen für den FIAE aus den Jahren 2016 / 17 / 18. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte ? Email ist No_Escape@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Informatikkaufmann.dev Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (inklusive Lösungen wäre perfekt) für den Ausbildungsberuf Informatikkaufmann/Informatikkauffrau. Wenn ihr Prüfungen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese per Email oder hier per privater Nachricht zukommen lassen könntet. E-Mail-Adresse: informatikkaufmann.zwischenprf@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tidde Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hey, bin auch auf der Suche nach den Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler von Frühjahr und Sommer 2018. Mit Lösung wäre natürlich super. Gerne per PN oder an meine E-Mail: alex.lupa91@gmx.de Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FAL9000 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hallo Ihr lieben, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die letzten -gerne auch als Sammlung- Zwischenprüfungen für FISI per PN zukommen lassen würde. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Ahminger Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (inklusive Lösungen wäre perfekt) für den Ausbildungsberuf Informatikkaufmann/Informatikkauffrau. Bitte nur Prüfungen ab 2015! Ideal wäre eine Prüfung aus Niedersachsen ihr könnt mir aber gerne auch von anderen Bundesländern schicken. Wenn ihr Prüfungen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese per Email oder hier per privater Nachricht zukommen lassen könntet. Schreibt mir entweder eine PN oder ein E-Mail! Ich bin euch sehr dankbar! E-Mail-Adresse: peter.ahminger1@gmail.com Bearbeitet 6. März 2019 von Peter Ahminger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JJentgens Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hallo zusammen, ich bräuchte dringend die Zwischenprüfung aus dem Frühjahr der IHK Aachen von 2018. Meine Mail Adresse: johannes.jentgens02@gmail.com Vielen Dank in Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bl4ckFlagg Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Moin, ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden. Ich lerne FISI und würde mich sehr über die Abschlussprüfungen ab 2015 (am besten mit Lösungen) freuen ? Mail: lukas-schoch@gmx.de Danke Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge