TeaAgePee Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Baden Württemberg hat eine eigenständige Prüfung: eigene Termine und eigene Aufgaben. Ja das haben wir, aber erst am 18.05.2010 Bin ich auf der suche nach Abschlussprüfungen, einfach alles was auffindbar ist. tommy@featuremail.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pillemon1902 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin auf der Suche nach den Lösungen Abschlussprüfung Winter 2009/2010 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Kann mir jemand diese zukommen lassem per Mail oder Pn! Mail: pillemon@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlakur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Leute, ich bin auch Systemintegrator und suche nach Prüfungen (am Besten mit Lösung) Würde mich sehr freuen! giuseppe.maieli@googlemail.com LG Vlakur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wtf Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, ich bin FI-AE und wuerde mich sehr ueber Pruefungen freuen. Am Besten mit Loesungen. chris-enge@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LukasLangstadt Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, Suche Lösungshinweise GA 1+2 FISI Winter 09/10 ? Wäre net wenn die mir jmd zukommen lassen könnte. E-Mail: lukas-mueller1@gmx.net Gruß Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ungarnerianer Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Forenleser! Ich wollte euch fragen, ob es eine konstenlose Möglichkeit gibt, an die IT - Prüfungen (AE) ranzukommen. Ich wäre euch sehr verbunden. Vielen Danke Unganerianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedPierrot Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo zusammen , mir fehlen noch folgende Prüfungen inkl. Lösungen: FISI GA1, GA2, WISO aus Sommer 2008, 2009 FISI GA1, GA2, WISO aus Winter 2008/09 FISI GA1, GA2, WISO aus Winter 2009/10 Ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte Meine Addy: Epicurean69@live.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100prozentkostenlos Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi, würde mich über It System Kaufmann Prüfungen von 2008 und 2009 freuen!!! Bitte mit Lösungen wenn möglich! Mail: andres [at] frankgroup.de gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iomegan Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Leute, suche Abschlussprüfungen der letzten zwei, drei Jahre für FISI. meine Adresse ddiener.kiel-AT-gmail.com Freue mich auf Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hnach Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hallo jungs, ich suche Prüfungen 2009 + 2008 danke sehrrrrrrrrrrrr hancha007@yahoo.de Merciiiiiiiiiii:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAck24 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, suche GA1 und GA2 mit Lösungen, jeweils für Sommer 2009 und Winter 09/10 email: the_aepfl@web.de danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeisagony Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen ab 2007 bis heute mit Lösung. Wär net, wenn mir jemand n link an lifeisagony@web.de schicken könnte. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Llhagaer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) :mod: Ein paar Seiten nach hinten gehen und ihr seid alle Sorgen los... Solltet ihr von allen Antwort bekommen, dürftet ihr ausgesorgt haben! Wenn ihr diesen Thread mal durchlesen würdet, könntet ihr auf solche Beiträge stoßen, wie z.B.: Seite 26: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 27: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 30: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 31: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 33: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Wenn ihr etwas sucht, dann schreit nicht "ICH SUCHE!" sondern geht suchen! /e: (Ausnahme bilden scheinbar die kaufmännischen Berufe, von denen bietet glaub ich fast niemand Prüfungen an) Bearbeitet 4. Mai 2010 von Llhagaer mir selbst ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT21SE Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, habe dir mal die Abschlussprüfung Sommer 2009 - Fachinfomatiker/Fachinformatikerin Systemintegaration an die hancha007@yahoo.de geschickt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hnach Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das war sehr nett von dir aber das war nur die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT21SE Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, habe es eben erst los geschickt! Die andere Mail dürfte nicht von mir sein. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 bitte auch an mich senden :-) mariohenn@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirkendorf Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, hat zufällig jemand die Winterprüfung 2009/2010 für FISIs mit Lösungen und kann mir diese per PM zukommenlassen? Im Gegenzug kann ich mit ALLEN anderen Prüfungen (GHA1 für FISIs, GHA2 und WiSo) samt Lösungen dienen. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn ihr schon dabei seid und so nett seid bräuchte ich auch die Prüfung von 2009....am besten vom Sommer und Winter..BITTEEEEEEEEEE an die folgende Adresse: andre.lahl@it-al.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT21SE Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, habe hier die Abschlussprüfung Winter 2009/10 IT-System-Elektroniker/in Lösung für GA I und GA II. Falls jemand interessiert sein sollte, einfach eine PN an mich! Gruß ITSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eternal Soul Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 leeerok@hotmail.de Bitte bitte bitte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XanadosSSJ2 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo! Ich such Abschlussprüfungen für den IT-Systemkaufmann, am besten mit Lösung. GA I und GA II helf dann auch gerne anderen weiter. Kane.DB@web.de MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0c Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Servus Gemeinde. Ich habe alle Abschlussprüfungen FISI von 1999 bis 2007 anzubieten, suche allerdings noch die Prüfungen 08, 08/09, 09 sowie 09/10. Anfragen und Angebote bitte per mail an tomtht [at] aol.com... Wär kühl wenn das klappen würde d0c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vi+ Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wäre auch sehr dankbar fisi.10.jo2a@spamgourmet.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Servus Ich bräuchte die Lösung des 5. Handlungsschrittes GA1 der Informatikkaufmänner Winter 2009/2010 wär super mail: oldskool_90@gmx.de Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge