KateKate Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann mir vielleich jemand alte Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von 2015 bis 2018 schicken? pochtakatina123@gmail.com Ich habe alte Abschluss- und Zwischenprüfungen von 1999 bis 2014. Wer Interesse hat, kann sich auch gerne melden. Danke. Bearbeitet 11. März 2019 von KateKate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ülli.Übung Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Prost, ich suche Zwischenprüfungen ab 2010 für Fachinformatiker. Am besten wäre per Mail an foriequals0@web.de oder als Link. Falls überhaupt jemand hier drüber stolpert, vielen Dank im Voraus. Vlt könnte man ja mal einen Fileshare aufbauen, damit nicht 3000 Leute hier drunter schreiben müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ülli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast byod1 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen Fachinformatiker Systemintegration, nach Möglichkeit der letzten 3-5 Jahre. Könnte mir jemand diese an meine Mailadresse schicken? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Sebastian semehl84@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tbonesteak Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Es könnte sein, dass die Zwischenprüfungsleute Post haben VG, TBone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrcrunch Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Jo leute bräuchte für fisi die ihk Abschlussprüfungen mit lösung zum üben wäre super wenn mir einer helfen könnte Email:L.Heimann14@Gmail.com Lg MrCrunch(Lukas :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinfachNurSnape Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hey Leute, wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch bitte die Zwischen Prüfungen für den Systemadministrator von 2013-2018 bitte schicken könnte hab nächste Woche schon meine Zwischenprüfung und nur lauter alte Prüfungen zum lernen. Email: puma1002@gmx.de Schon einmal vielen vielen Dank im Voraus und lg Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tbonesteak Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 54 Minuten schrieb EinfachNurSnape: Hey Leute, wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch bitte die Zwischen Prüfungen für den Systemadministrator von 2013-2018 bitte schicken könnte hab nächste Woche schon meine Zwischenprüfung und nur lauter alte Prüfungen zum lernen. Email: puma1002@gmx.de Schon einmal vielen vielen Dank im Voraus und lg Lukas Briefkasten checken. Ab jetzt wieder raus. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonstone97 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo liebe Informatiker Freunde Aufgrund der bevorstehenden Abschlussprüfung Sommer 2019 brauche ich ein par Abschlussprüfungsaufgaben für: FIAE (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) 2018-2014 + Lösung. E-Mail: simon.steinbeisser1@web.de Würde mich über jede Hilfe freuen. Viele Grüße und Viel Glück an alle Prüflinge Simon Eed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eed Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 2 Stunden schrieb simonstone97: Hallo liebe Informatiker Freunde Aufgrund der bevorstehenden Abschlussprüfung Sommer 2019 brauche ich ein par Abschlussprüfungsaufgaben für: FIAE (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) 2018-2014 + Lösung. E-Mail: simon.steinbeisser1@web.de Würde mich über jede Hilfe freuen. Viele Grüße und Viel Glück an alle Prüflinge Simon Wäre nett, wenn man diese an mich weiterleiten könnte E-Mail: dannie1919@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampfy Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Tbonesteak: Briefkasten checken. Ab jetzt wieder raus. VG Würde mich auch über ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen hampfy@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinfachNurSnape Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Hampfy: Würde mich auch über ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen hampfy@hotmail.com Schau mal in dein Postfach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobeje Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach Zwischenprüfung und Abschlussprüfung für den Anwendungsentwickler und Systemintegration, von 2010-2016 mit Lösung am besten. Würde mich super freuen. E-Mail: itsallaboutaustralia@gmail.com Bearbeitet 13. März 2019 von Tobeje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vodi Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hey zusammen, suche immer noch Zwischenprüfungen der letzten Jahre für Systemintegration. Könnte mir bitte einer diese schicken, würde mich sehr freuen. E-mail: waldi_940@yahoo.de Vielen DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampfy Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 4 Stunden schrieb EinfachNurSnape: Schau mal in dein Postfach ? Bräuchte noch die Berechtigung für den Zugriff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnBurc Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hi, ich möchte mich ein wenig auf die Zwischenprüfung 2019 für FISIs vorbereiten. Falls jemand ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre hat, würde mich das freuen. Bitte dann an jojo.bur@aol.de schicken. Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 4 Minuten schrieb JohnBurc: Hi, ich möchte mich ein wenig auf die Zwischenprüfung 2019 für FISIs vorbereiten. Falls jemand ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre hat, würde mich das freuen. Bitte dann an jojo.bur@aol.de schicken. Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank. Hab mal ein paar rüber geschickt, ein paar von den anderen sollten auch Post haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skretch Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 18 Minuten schrieb JohnBurc: Hi, ich möchte mich ein wenig auf die Zwischenprüfung 2019 für FISIs vorbereiten. Falls jemand ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre hat, würde mich das freuen. Bitte dann an jojo.bur@aol.de schicken. Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank. Hallo zusammen. Ich schließe mich auch an. Hat eventuell jemand die FISI ZW. Herbst 2018? Bitte an fink.2110@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnBurc Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 37 Minuten schrieb ITPlasma: Hab mal ein paar rüber geschickt, ein paar von den anderen sollten auch Post haben. Vielen Dank dir, habe sie erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 48 Minuten schrieb skretch: Hat eventuell jemand die FISI ZW. Herbst 2018? Darüber würde ich mich auch noch freuen, diese soll ja im Vergleich um einiges schwieriger gewesen sein. Bitte an plasmabeat999@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skretch Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 2 Minuten schrieb ITPlasma: Darüber würde ich mich auch noch freuen, diese soll ja im Vergleich um einiges schwieriger gewesen sein. Bitte an plasmabeat999@gmail.com genau deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman1.16f Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Suche FISI-Zwischenprüfungen Frühjahr & Herbst 2018 Bitte an roman1.16f@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kulzhar Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hallo, ich würde Zwischenprüfungen suchen für FIAE ab 2008 bis 2018 am besten Raum Bayern und mit Lösungen aber bin für jede Prüfungsaufgabe dankbar. Leider ist der letzte link den ich bekommen hab offline gegangen und ich depp habs nicht gespeichert <.< Meine Mail: Kulzhar@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Kulzhar: Hallo, ich würde Zwischenprüfungen suchen für FIAE ab 2008 bis 2018 am besten Raum Bayern und mit Lösungen aber bin für jede Prüfungsaufgabe dankbar. Leider ist der letzte link den ich bekommen hab offline gegangen und ich depp habs nicht gespeichert <.< Meine Mail: Kulzhar@web.de Vielen Dank im Voraus Habs nochmal gesammelt geschickt, viel Spaß Kulzhar reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast test123123 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 5 Minuten schrieb ITPlasma: Habs nochmal gesammelt geschickt, viel Spaß Könntest du mir die Zwischenprüfungen auch zukommen lassen? tobias.schulte96@gmx.de Viele Grüße Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 3 Minuten schrieb beyreyde: Könntest du mir die Zwischenprüfungen auch zukommen lassen? tobias.schulte96@gmx.de Viele Grüße Tobias Ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge