mortis1324 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Weiß zufällig jemand von euch ob schon irgendwo Zwischenprüfungen für Fachinformatiker geschrieben wurden oder wann die ersten dran sind. Bin gerade auf der suche nach Leaks zur aktuellen Prüfung. wenn jemand etwas findet, wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt. PS: Einfach antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skretch Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 11 Minuten schrieb mortis1324: Weiß zufällig jemand von euch ob schon irgendwo Zwischenprüfungen für Fachinformatiker geschrieben wurden oder wann die ersten dran sind. Bin gerade auf der suche nach Leaks zur aktuellen Prüfung. wenn jemand etwas findet, wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt. PS: Einfach antworten. 20 märz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balruch Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hi, ich suche zur Vorbereitung auf die anstehende Zwischenprüfungen die ZPs der letzten Jahre für FIAE. Kann mir die jemand zukommen lassen? Bitte an: smolkentin@web.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustALurker Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 19 Minuten schrieb mortis1324: Bin gerade auf der suche nach Leaks zur aktuellen Prüfung. wenn jemand etwas findet, wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt. Hallo, ich denke, das wird nichts. Die Prüfungstermine für die Zwischenprüfung und die Abschlussprüfung sind bundesweit einheitlich, mit Ausnahme von Baden-Württemberg, die haben dann aber auch eine andere Prüfung als der Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ole2k Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hey Leute, ich suche auch nach Zwischenprüfungen (am liebsten mit Lösungen, ich nehme aber was ich kriegen kann) Meine E-Mail ist: aiciquiu300@gmail.com Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackstar1 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hat jemand die Lösungen von den Zwischenprüfungen von 2018? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sauermilich Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hallo zusammen, ich suche auch Abschlussprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösungen für den FISI.Bietet einer auch eine Zusammenfassung über die im Unterricht durchgenommenen Themen?Wäre wirklich sehr dankbar, da ich langsam echt Schiss kriege vor der Prüfung und die Themen echt viele sind Email: babu.ethereum@gmail.comDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no67 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe das Forum leider erst vor kurzem entdeckt, vielleicht ist es etwas spät, aber besser ich frage jetzt mal nach... Suche Zwischenprüfungen (FISI)zur Vorbereitung auf kommenden Mittwoch, bestenfalls von 2013 - 2018 mit Lösungen, geht natürlich auch ohne Musterlösungen. Meine E-Mail: no.67@gmx.de Wer kann mir weiterhelfen - Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 13. März 2019 von no67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levi00 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hallo miteinander, bin auf der suche nach den Zwischenprüfungen FISI von 2018 und 2017 um mich auf nächsten Mitwoch vorzubereiten. Ab 2016 habe ich die schon. Am besten mit Lösungen geht aber auch ohne. E-Mail: A.Haas2000@gmx.de Hoffe das mir wer weiter helfen kann. Vielen Lieben Dank Levi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
al3x.a Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Würd mich auch anhängen! Nehm gerne jede Prüfung dies gibt a.abele96@gmail.com Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 7 Stunden schrieb alexandra.abele: Würd mich auch anhängen! Nehm gerne jede Prüfung dies gibt Vielen Dank schon mal! Ihr solltet alle Post haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 11 Stunden schrieb blackstar1: Hat jemand die Lösungen von den Zwischenprüfungen von 2018? Hast du die Prüfung vom Herbst 2018? E-Mail: plasmabeat999@gmail.com Wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iprostar Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Würde mich freuen wenn ihr mir auch ein paar oder eine Zwischenprüfung der letzten Jahre schicken würdet. Danke ? email: iprostar@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 3 Minuten schrieb iprostar: Würde mich freuen wenn ihr mir auch ein paar oder eine Zwischenprüfung der letzten Jahre schicken würdet. Danke ? Ist raus, viel Spaß Skit reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asakii Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hi, würde mich auch sehr über ein paar der Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen, damit ich mich auf die Zwischenprüfung am 20. noch ein wenig vorbereiten kann. E-Mail: asakii@protonmail.com Grüße, Asakii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Asakii: Hi, würde mich auch sehr über ein paar der Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen, damit ich mich auf die Zwischenprüfung am 20. noch ein wenig vorbereiten kann. Du solltest Post haben Asakii reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no67 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 3 Stunden schrieb ITPlasma: Ihr solltet alle Post haben. Vielen Dank für die prompte Hilfe! no67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meatpiet Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Guten Morgen, ich hätte ebenfalls im Rahmen der Prüfungsvorbereitung Interesse an den Prüfungen der letzten Jahre. Email: mantaplattenvernichter@gmail.com Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 12 Minuten schrieb meatpiet: Guten Morgen, ich hätte ebenfalls im Rahmen der Prüfungsvorbereitung Interesse an den Prüfungen der letzten Jahre. Vielen Dank schonmal Email ist raus, viel Spaß meatpiet reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firebird25 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Guten Morgen, Ich hätte Interesse an den Zwischenprüfungen der letzten Jahre vielleicht auch Herbst 2018 wenn jemand die hat. Email: sandrover@web.de Vielen Dank schon mal Mfg Firebird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Firebird25: Guten Morgen, Ich hätte Interesse an den Zwischenprüfungen der letzten Jahre vielleicht auch Herbst 2018 wenn jemand die hat. Vielen Dank schon mal Mfg Firebird Done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clodessa Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Huhu, ich such auch noch nach Zwischenprüfungen der letzten 4 bis 5 Jahre. Das wäre echt supi, wenn Ihr da was für mich hättet. gerne an claudi.maus@kreava.de Tausend Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firebird25 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 3 Minuten schrieb ITPlasma: Done. Vielen Dank , für die extrem schnelle Antwort und Email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast localhorst83 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) Kann mir jemand die Lösung für die FIAE Prüfung 2017/2018 Winter (GA1, GA2 + Wirtschaft) zuschicken? E-Mail: tommy.jordan.freiberg@gmail.com Vielen Dank schonmal! Bearbeitet 14. März 2019 von localhorst83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ypsi Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Heyho, ich würde mich ebenfalls über die Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen. eMail: ypsi2005@gmail.com Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge