ITPlasma Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Gerade eben schrieb Ypsi: Heyho, ich würde mich ebenfalls über die Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen. Vielen Dank schonmal Ein paar Leute haben mal wieder Post. Clodessa reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) So, ich bin jetzt erstmal raus mit dem Verteilen von "Beispielaufgaben". Falls jemand noch die Zwischenprüfung vom Herbst 2018 hat, würde ich mich darüber freuen. E-Mail: itplasmanrw@gmail.com Bearbeitet 14. März 2019 von ITPlasma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael_24 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo, hätte jemand die Abschlussprüfungen von 2016 - 2018 (Sommer & Winter , jeweils mit Lösung) für GA1, GA2 und WiSo? Gerne auch zum Tausch. Ich hätte von 2007 - 2015 alle Prüfungen mit Lösungen. Falls Sie jemand hat: michael.b.98@web.de Danke im Voraus, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannbitzer Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo zusammen, suche Zwischenprüfungen (inkl. Lösungen) für FISI. Wäre super nett, wenn mir jemand welche schicken könnte. Mail: hannon91@hotmail.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demrear Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo, suche Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen ^^) für FIAE. Wäre super wenn ich welche bekommen könnt. Mail : demrear@gmail.com Vielen Dank im Voraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDovahkiin97 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hi! Ich bräuchte die folgenden ZP's im format FIAE, komplett (nicht nur Aufgabe 3) mit Lösungen: Herbst 2016 Frühjahr 2017 Herbst 2017 Frühjahr 2018 Herbst 2018 Bitte an: tomislav.tomasovic@gmx.de Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanieWebr Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo zusammen, ich schließe mich mal der Suche an und würde mich sehr über die Zwischenprüfungen und bestenfalls mit Lösungen der letzten 3 Jahre freuen Genau suche ich alle ab Herbst 2016 Wenn mir die jemand zusenden könnte, wäre ich ihm sehr dankbar Mail: stephanie.webr@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten1995 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) Hallo Ich suche auch Zwischenprüfungen der letzen 4 bis 5 Jahre (inklusive Lösungen). Wäre echt super, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen zusenden kann. Mail: carsten.neumeer@web.de Vielen Lieben Dank im Voraus Bearbeitet 14. März 2019 von Carsten1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conf!dence Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo zusammen, ich suche die Lösungen für Zwischenprüfung Herbst 2018. Gerne per PM, danke! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matolf Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo, könnte jemand mir bitte auch ein paar Prüfungen + Lösungen der letzen Jahre über PM zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
divez Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Guten Abend zusammen,Könnte mir auch jemand die Abschlussprüfungen und Lösungen der letzten Jahre über PM oder Email zukommen lassen ? Mail: divezz@web.deVielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azilla Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Guten Abend würde mich riesig über die Prüfungen für der letzen Jahre freuen. Fachinformatiker -> Anwedungsentwicklung Mail: azilla91@gmail.com Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niha1337 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre für die FIAE. Gerne als Downloadlink per PM oder als Mail an m-deckers93@web.de. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 6 Stunden schrieb niha1337: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre für die FIAE. Vielen Dank im Voraus! Hab nochmal nen ganzen Schwung Emails auf die Reise geschickt. Demrear und Conf!dence reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conf!dence Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Zu meinem Beitrag noch mal kurz, über die Zusendung der eigentlichen Prüfung würde ich mich auch freuen - habe aus Versehen nur nach den Lösungen gefragt... ? Danke sehr. Bearbeitet 15. März 2019 von Conf!dence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conf!dence Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Besten Dank für die Zusendung der ZP @ ITPlasma. Ab jetzt suche ich nur noch Abschlussprüfungen (Fachrichtung egal, am besten mit Lösungen aber nicht notwendig) , über jegliche Zusendungen freue ich mich. Thx. PS: Doppelpost da ersten Beitrag leider nicht mehr ändern kann. Bearbeitet 15. März 2019 von Conf!dence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyph266 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hallo zusammen, auch ich suche noch Zwischenprüfungen für Fisi der letzten Jahre, möglichst mit Lösungen. ph_k@gmx.net Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnBurc Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Hi, ich schon wieder, hab mir nicht rechtzeitig alle Prüfungen runterladen können. Kannst mir nochmal jemand ein paar Prüfungen der letzten Jahre schicken bitte. (FISI) E-Mail: jojo.bur@aol.de Vielen Dank schon einmal. Johannes Bearbeitet 15. März 2019 von JohnBurc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 29 Minuten schrieb JohnBurc: Hi, ich schon wieder, hab mir nicht rechtzeitig alle Prüfungen runterladen können. Kannst mir nochmal jemand ein paar Prüfungen der letzten Jahre schicken bitte. (FISI) Vielen Dank schon einmal. Johannes Einige Leute haben wieder Post cyph266 und pohe83 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnBurc Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 7 Minuten schrieb ITPlasma: Einige Leute haben wieder Post Bist ein Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChipCrackerX Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hallo Zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen 2018 Frühjahr und Herbst, am besten mit Lösungen. E-Mail: christopher.witzl@gmx.de Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxhs Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hallo, suche ein paar Zwischenpruefungen. Am besten Fachrichtung Informatikkaufmann. Ist aber eigentlich egal! caretaker19@gmx.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iridiu Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hallo Zusammen, ich suche nach Zwischenprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für Fisi. E-Mail: flomuck@outlook.com Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raendum Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn jemand auch mir die Fisi-Zwischenprüfungen der letzten Jahre samt Lösungen schicken könnte. E-Mail: L.jagusch@yahoo.de Danke schon mal im Vorraus! Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoB Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Mahlzeit zusammen, hat hier jemand die Lösungen für Herbst 2018? Mail: nicowdb@gmail.com Mit freundlichen Grüßen Nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge