madox Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hallo, Ich fange so langsam an mich auf die Abschlussprüfung im Mai vorzubereiten und würde mich daher freuen, wenn mir jemand alte Abschlussprüfungen für FiAE schicken könnte. Ich suche sowohl Fachquali FiAE, Kernquali und WISO Prüfungen mit Lösungen. lexie1985@web.de Vielen lieben Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobbyJean Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hi, ich suche die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2018 (mit Lösung) für FIAE nightman_r@web.de Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schroedinger Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich würde mich auch unglaublich über Zwischenprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für Fisi freuen. braunf392@gmail.com Danke schon mal im voraus! Bearbeitet 15. März 2019 von Schroedinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mail@emran-ahmadi.de Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hallo, ich hätte gerne die Zwischenprüfungen FiSi der letzten Jahre. ich wäre sehr dankbar, wenn jemand sie mir schicken würde. mail@emran-ahmadi.de Vielen Dank! Grüße Emran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvausw Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Zitat Hallo, ich hätte gerne die Zwischenprüfungen FiSi der letzten Jahre. ich wäre sehr dankbar, wenn jemand sie mir schicken würde. Schließe mich da an. Mail: venlip@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7934 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo zusammen, würde mich über Prüfungen + Lösungen von Zwischenprüfung 2017 + 2018 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklungen freuen. Bitte an andre.weingaertner@gmx.net senden. Vielen Dank im Voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AncientBIack Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo Zusammen, würde mich über Prüfungen + Lösungen von 2016 + 2017 für FISI sehr freuen. Mail-Adresse: schwarz.tim@web.de Danke im Voraus! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tena Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen der letzten Jahre(mit Lösung zum Abgleichen meiner Antworten) für die FIAE. Mail: richard.t995@gmail.com Danke im Voraus. Richard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenii Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo Ich suche noch folgende Abschlussprüfungen/Lösungen: Winter 18/19 komplett Winter 17/18 GA 1 FIAE Lösungen Sommer 17 GA 1 FIAE Lösungen Sommer 16 WISO Lösungen Sommer 15 WISO Lösungen Wäre super, wenn mir jemand ein, mehrere oder alle Dokumente per Mail schicken könnte: Anna.Lena.Kunz@web.de Liebe Grüße und schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nanos Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen (FiSi) der letzten Jahre aus Baden-Württemberg. Es wäre super, wenn mir jemand diese Prüfungen, idealerweise mit Lösung, zusenden würde. Dankeschön und viele Grüße Nanos nanos@fantasymail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jkfiae Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich suche auch ZPs der letzten Jahre (NRW/ Münster). Danke schonmal. Mail: j-k-98@web.de Grüße Bearbeitet 16. März 2019 von Jkfiae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syno Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Ich würde mich über viele Prüfungen und Zwischenprüfungen + Lösungen FIAE freuen. dersynonymousz@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duffed Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo, würde mich über die Zwischenprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösung für FISI sehr freuen Mail: Gaaru@nurfuerspam.de Danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fvghfhgfhgf Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Hallo, ich schreibe die Zwischenprüfung fürn FISI am Mittwoch (IHK Hamburg). Würde mich wie Duffed ebenfalls über die Zwischenprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre freuen. Mail: steam.alex.2@web.de oder per PM Vielen Dank! Bearbeitet 16. März 2019 von tayz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skit Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Zitat Hallo liebe Leute, ich habe am Mittwoch kommende Woche Zwischenprüfung FIAE. Bis jetzt habe ich nur die Frühjahr 2013, ich bin echt am verzweifeln. Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet. Einfach alles her, gerne auch Abschlussprüfungen ? Chilledmelon@gmail.com Schönen Sonntag noch! Bearbeitet 17. März 2019 von Skit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maryschJane Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hallo Leute, auch ich benötige ganz dringend die Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Am besten natürlich mit Lösungen. Aktuell habe ich nur die ZP's von 2013 und 2018. Meine Emailadresse ist fisizpmail@freenet.de . Über Zusendungen würde ich mich freuen Hat jemand zufällig auch eine Art detaillierten Lernplan ? Also Themen für die ZP inklusive detaillierten Unterpunkten ? Bin gerade dabei mir einen zusammenzustellen, aber um Ergänzungen etc. würde ich mich ebenfalls sehr freuen Viele Grüße und allen anderen viel Erfolg bei der Zwischenprüfung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maryschJane Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Gerade vergessen zu erwähnen : ZP's für den Bereich Fachinformatikerin für Systemintegration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LetsBene Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Könnte mir auch bitte jemand Prüfungen für FISI zukommen lassen? info@benefranke.de Dankeschön! ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ischikd Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Ich benötige dringend Lösungen der Abschlussprüfungen IT-Systemkaufmann der letzten Jahre pruefungen1@gmx.de Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacksonjeans Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) benötige ebenfalls ZPs und Abschlussprüfungen mit Lösungen AWE. sir-ever-never@hotmail.de Vielen Dank! ? Bearbeitet 17. März 2019 von jacksonjeans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hypnotizement31 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hallo liebe Forumsmitglieder! würde mich über die Zusendungen von Zwischenprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösung für FISI sehr freuen Mail: hypnotizement3197@gmail.com Danke vielmals und viel Erfolg an jeden der im Frühjahr 2019 seine ZWP schreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samus Aran Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hallo, Ich wuerde mich ebenfalls ueber alle Zwischenpruefungen und sonstiges Material freuen. miio@protonmail.com vielleicht waere ein IRC channel fuer eine angenehmere Distribution angebracht? Koennte da vielleicht behilflich sein, falls ja. -Samus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrhomers Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Guten Abend, würde mich über neue ( ab 2018 - ) Prüfungen + Lösungen der IHK Niedersachsen freuen. 1jan9@gmx.de Ältere Prüfungen habe ich - falls jmd. Interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Türöffner Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Guten Morgen, habe auch im Mai meine FISI Abschlussprüfung und würde mich über Abschlussprüfungen ab 2015 freuen. (Die Davor habe ich bereits. Daanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trampeltier Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo zusammen, ich schreibe diese Woche die Zwischenprüfung für den FISI in Niedersachsen. Würde mich freuen, wenn mir jemand aktuelle Zwischenprüfungen inkl. Lösung (<2018) zukommen lassen kann. thorsten.julian@web.de Danke im Vorraus :-) [ZP von 1998 bis 2015 mit wenigen Ausnahmen könnte ich anbieten] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge