Kellerbräune Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 14 Stunden schrieb mrhomers: Guten Abend, würde mich über neue ( ab 2018 - ) Prüfungen + Lösungen der IHK Niedersachsen freuen. 1jan9@gmx.de Ältere Prüfungen habe ich - falls jmd. Interesse hat Ich kann dir die von 2018 zur Verfügung stellen. Glaube das ist auch die einzige. Denke nicht, das jemand die von 2019 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Habib Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ich bin noch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler - egal aus welchem Jahre Mail: bitteprufung@web.de Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trampeltier Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) LINK ENTFERNT - Bitte die Community-Regeln beachten. Hätte gerne Zwischenprüfungen >2015 an thorsten.julian@web.de Bearbeitet 18. März 2019 von Chief Wiggum Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrEllo Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Hallo, diesen Mittwoch schreibe ich Zwischenprüfung FIAE in NRW. Würde mich freuen, wenn jemand die aktuelle Zwischenprüfungen zur Hand hat. Habe auch schon welche , aber leider alle ohne einen Lösungsbogen, die ja irgendwie schon wichtig sind, um zu wissen wie viele Antwortmöglichkeiten gesucht werden. Mail: andree1999@hotmail.de Danke! Bearbeitet 18. März 2019 von MrEllo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sub32sub Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo, ich schreibe am Mittwoch meine Zwischenprüfung Fisi und würde mich freuen wenn mir jemand Die Zwischenprüfung von 2015, 2016 und 2017 zukommen lassen könnte, wenn die Lösungen dabei wären, wäre top. Email: subdarub@gmail.com Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skarnia Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo, ich schreibe am Mittwoch meine Zwischenprüfung FISI und suche Dringend die Zwischenprüfung LÖSUNG für 2018 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wundertuete Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo, würde mich freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfungen 18/17/16 für die Anwendungsentwickler schicken könnte! (nehme gerne auch alle) Danke im Voraus Email: weissbiermass@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dodo1234 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo, ich schreibe am Mittwoch meine Zwischenprüfung und würde mich über Aufgaben + Lösungen im Bereich Systemintegration freuen. Wäre nett wenn mir jemand diese per Email zukommen lassen würde! Email: dominik-reusch@web.de Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Viele Leute sollten mal die Mails checken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sub_way Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Guten Tag, ich schreibe am Mittwoch meine Zwischenprüfung Fachbereich Anwendungsentwicklung und würde mich über ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre + Lösungen freuen. E-Mail: franzjosef.freud@gmail.com Vielen Dank Bearbeitet 18. März 2019 von sub_way Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertmann Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo, ich interessiere mich auch für Abschlussprüfungen mit Lösungen für den Fachinformatiker für Systemintegration. Im Idealfall nehme ich welche für die IHKs aus Baden-Württemberg. Andere Bundesländer sind natürlich auch willkommen. E-Mail: clubber0815@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis Eber Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo Miteinander, hat jemand von euch die Zwischenprüfung 2018 Frühling? Wenn ja, wäre es nett, wenn man mir diese an der unten angegeben Email zukommen lassen könnte! d.eber.work.oc@gmail.com Über eine Email würde ich mich freuen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lotoba Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Servus, ich suche die Zwischenprüfungen (FIAE) fürs Jahr 2018 Frühling sowie Herbst, am besten mit Lösung. ptolsth@gmail.com Würde mich sehr freuen, Viele Grüße Bearbeitet 18. März 2019 von lotoba etwas vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
said yeni Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hi, ich interessiere mich für Zwischenprüfungen mit Lösungen für den Fachinformatiker für Systemintegration NRW. Habe nämlich bald Zwischenprüfung und muss unbedingt lernen. saidyeni87@hotmail.com Mit freundlichen Grüßen Said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrhomers Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Unknown User: Ich kann dir die von 2018 zur Verfügung stellen. Glaube das ist auch die einzige. Denke nicht, das jemand die von 2019 hat Könntest Du die mir per Mail zukommen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armang1 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen am besten mit Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung so von letzten Jahren ab 2013. Könnte ihr gerne mir anschreiben falls ihr was braucht. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: Info@m-alahmed.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel2962 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo, Ich suche ebenfalls nach Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren. Wäre sehr nett wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte. Mit Lösungen wäre ebenfalls sehr nett. Email: dh-media@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
said yeni Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 währe echt lieb wenn einer die Zwischenprüfungen hat per mail zusenden würde. FISI ZW saidyeni87@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Guten Morgen, ich hätte auch gerne ein paar ZP und AP mit Lösung, FiSi. Wäre nett, wenn mir jemand eine Mail oder hier per PM paar Dokumente zulassen kommen könnte! E-Mail: bsfi18c@outlook.de Danke! asteri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racoon Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Guten Tag Leute, würde mich freuen wenn jemand von euch mir die Prüfungen zukommen lassen könnte Link gerne per PM. Ich danke euch schonmal Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atzaka Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich suche auch noch Zwischenprüfungen und Lösungen der letzten Jahre ? Bitte an atzaka13@web.de Bearbeitet 19. März 2019 von atzaka Verbesserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siffke Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hallo Freunde der IT, ich suche Abschlussprüfungen des Fachinformatikers für Systemintegration der letzten Jahre, bestenfalls auch gleich mit Lösungen. Gerne per Mail an siffke@mail.de Vielen Dank im Voraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
old.school Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hallo zusammen, könnte mir jemand die IHK Prüfungen (Fachinformatiker Systemintegration) für den Stuttgarter Raum der letzten 5 Jahre zukommen lassen? Wenn möglich mit Anlagen und Lösungen ? the.last.old.school.boy@gmail.com Vielen Dank schon mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.volquardsen Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Hallo. Hat jemand die Zwischenprüfung für FI-AE ~2010 - ~2018, jemehr desto besser ? daniel@volquardsen.dev .dev Domain ? oder via PM Gruß Bearbeitet 19. März 2019 von d.volquardsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisiTemp Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hi zusammen, kann mir jemand bitte die Prüfungen (falls möglich mit Lösungen) für das Jahr 2018 zukommen lassen? Also Sommer 2018 und Winter 2018. Vielen Dank im Voraus! Mail: vobog@click-mail.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge