Carsonz Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Tach zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Fisi-Abschlussprüfungen mit Lösungen ab 2016 bis Winter 18/19. Wäre sehr nett, wenn mir die jemand per PN zukommen lassen könnte. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brokkoli Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Hallo. Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration ab 2016, sowohl Sommer als auch Winter. Email: toolie9@gmail.com Gruß Bearbeitet 3. April 2019 von brokkoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legalizer Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hallo zusammen, suche nach IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (Mittelfranken). Sommer/Winter 2013 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2014 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2015 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Bitte um Email: trgz.nasty@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen (+LSG) von Zwischenprüfung Herbst 2017 Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Zwischenprüfung Frühjahr 2019 ? wer was hat bitte pm an mich oder Email: Patrick.Kranig@live.de Bearbeitet 4. April 2019 von derPat18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast laschar Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hallo, Ich suche die IHK Prüfungen ab 2017 fiae k.lasghar@gmail.com Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitspieler Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach den Lösungen für den Wirtschafts- und Sozialkundeteil der Prüfung W16/17. Leider kann ich diese Prüfung beim U-Form Verlag nicht mehr käuflich erwerben. Sie ist abverkauft und wird, nach Aussage des Verlags, nicht mehr nachgedruckt. Scheinbar scheint es keine legale Variante zu geben, sich die Prüfung zu beschaffen. Edit: Ältere Prüfungen werden von der PAL-Kommission gesperrt und dürfen auch nicht mehr verkauft werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir also jemand die Lösungen des Wiso-Teils W16/17 zusenden könnte (E-Mail-Adresse: headbangersball@gmx.de). Viele Grüße mitspieler Bearbeitet 5. April 2019 von Mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joka08 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den IHK Prüfungen(NRW/OWL) zum FISI der letzten Jahre. Ich bin fü alles Dankbar, Prüfung sowie wenn möglich mit Lösung. Bitte an boemlone@gmx.de Vielen Dank und viele Grüße Joka08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Guten Morgen , könnte mir jemand die Zwischenprüfungen und die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler, der letzten Jahre schicken???ich finde leider gar nichts im Internet.(Email: rga.a@hotmail.com). mfg Raga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sahkur Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Hallo, ich schließe mich der Suche hier mal an. Ich suche die Prüfungen aus dem Jahr 2018/2019. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, das würde mich wahnsinnig freuen. Gerne per PM oder E-Mail ( sahkur@web.de ) Bearbeitet 6. April 2019 von sahkur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin_FISI Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Liebe Fachinformatiker, ich suche die Prüfungen der letzten 3 Jahren mit Lösungen. (Baden-Württemberg). Wenn möglich alle Fächer. Vielen Dank! Grüße Mail: wasweissich9@gmx.de Marvin_FISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Real_Eray_ Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hallo zusammen, ein Freund hat mir diese Seite empfohlen ich bin verzweifelt auf der Suche nach IT System Kaufmann Prüfungen zum lernen könnte mir die jemand vielleicht per Mail zu kommen lassen auf die Mail eraykara98@icloud.com wäre Mega von der person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viewer-x Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Hallo, ich würde mich über die Abschlussprüfungen Sommer 2018 und Winter 2018/2019 , sowohl FIAE, als auch FISI, und inkl. WiSo und möglicherweise den Lösungen freuen. Falls jemand diese Prüfungen hat, dann bitte eine PM schicken oder eine E-Mail an sptrash@web.de senden. Vielen Dank. Bearbeitet 7. April 2019 von viewer-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsonz Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Am 3.4.2019 um 10:14 schrieb Carsonz: Tach zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Fisi-Abschlussprüfungen mit Lösungen ab 2016 bis Winter 18/19. Wäre sehr nett, wenn mir die jemand per PN zukommen lassen könnte. Dankeschön Hat denn niemand was Aktuelles? ? falls PN für manche zu unkomfortabel ist, dann bitte zu jack181818@outlook.de schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
21questions Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Hi zusammen, suche FiSi Prüfungen der letzten Jahre (Baden-Württemberg) mit Lösungen Danke im Voraus ✌️ Bearbeitet 7. April 2019 von 21questions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschulinka Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hallo zusammen, ich suche immer noch die Lösungen für die FIAE Winter 2018/2019 (GA1, GA2, WiSo). Wäre super lieb, wenn mir die wer per PN schicken könnte! Im Gegenzug biete ich dann auch die Prüfungen von Sommer '14 bis Sommer '18 inkl aller Lösungen an ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rayan813 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 suche abschlussprüfung sommer 2013 lösung petersmkv@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro187 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Guten Morgen Zusammen, hat jemand noch Abschlussprüfungen FiSi von 2016 - 2018 bzw aktuell? Wäre ich super dankbar für! Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex9823 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hallo zusammen, suche nach IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (bestenfalls Baden-Württemberg). Sommer/Winter 2013 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2014 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2015 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Falls nicht per PN bitte an die E-Mail AlexMoosmann95@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esquer Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Heyho, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand generell paar FIAE Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren zusenden könnte (GA1,GA2 oder WiSo). Bevorzugt wären welche aus Berlin, muss aber nicht Entweder der PM oder E-Mail: adammer91@web.de Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 10. April 2019 von esquer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dafugh Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Falls jemand die Prüfung + Lösung vom Winter 2018/19 hat, würde ich mich gerne auf eine PN oder E-Mail auf dafugh@web.de freuen. Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzLeh Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Hallo, bin auf der Suche nach den Lösungen für den WISO Teil der IHK Prüfungen. Falls jemand was hat, bitte per PN an mich. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSero77 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Hallo auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten Jahre im Bereich Fachinformatiker Systemintegration. Auch speziell für Baden-Württemberg.Bitte an folgende E-Mail: jabbar001@gmx.deVielen Dank im voraus SubSero77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleiner_Informatiker Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Hallo zusammen, suche die ZP aus 2019 und alles an ZP und AP aus 2018. Im Zweifel nur den mysteriösen WISO-Teil aus dem Winter 2018. ? Bitte per PN. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trungnbk Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Hallo zusammen, ich suche nach IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Falls nicht per PN bitte an die E-Mail manhtrung121292@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kellerbräune Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Moin, hat jemand die Abschlussprüfungen FISI von 2017 bis 2018/19 komplett? mit lösungen? Bitte an RingRocker18@gmx.de schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge