kaOz1985 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, ich habe bereits gesucht aber leider nichts gefunden... Ich suche GA I Aufgaben der letzten Jahren für IT-Systemkaufmann. Biete dafür GA II und WISO Teil an. Bitte bei meiner email : rjclaveria@gmail.com oder per PM. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattis Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi, Ich suche dringend die Lösung für FISI Sommer 2009 GH1 ! wenns geht nicht von BaWü wenn Sie jemand haben sollte wäre es nett, wenn er/sie mir die auf mattis.richter@gfk.com mailen könnte danke und lg mattis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicney Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, kann mir jmd die Abschlussprüfungen 2008/2009 Winter und Sommer für die Fachinformatiker Systemintegration per Mail schicken bitte ?? Mit Lösungen vielleicht ? Vielen Dank im Vorraus Sebastian.Bahr@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daveman2909 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, Ich suche noch ganz alte Prüfungen und Lösungen. AWE vom Sommer/Winter 1999-2001. Ich biete einen Link zu folgenden Inhalt. FiSi GHA1 Sommer 1999 - 2009, Winter 1999 - 2009 Prüfungen und Lösungen. AWE GHA1 Sommer 2002 - 2009, Winter 2002 - 2009 Prüfungen und Lösungen. GHA2 Sommer 1999 - 2009, Winter 1999 - 2009 Prüfungen und Lösungen. WiSo Sommer 1999 - 2009, Winter 1999 - 2009 Prüfungen und Lösungen. Sind insgesamt 280 MB. Also fast alles vollständig von den Prüfungen in NRW. bisschen BW ist auch dabei. Wer den Link haben möchte kann mir einfach eine Mail schicken an daveman@gmx.li Gruß Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjag Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo zusammen, wird wahrscheinlich sehr schwer aber ich suche Lösungen für die Abschlussprüfungen in Baden-Württemberg. Danke im Voraus sanjag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladyzhave Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 GA I FISI Winter 2008 an Valeri.Windermut@web.de Danke schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3VIL Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, suche Prüfungsaufgaben mit Lösungen ab den Jahren 05/06 für FISI (GH1 + GH2 + WiSo) gebe dafür Prüfungen mit Lösungen für FISI/AE, ITK, SE und SKL für die Jahre 99-04 Bei Interesse bitte PN. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daveman2909 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Da ich nicht editieren kann... Dank Hilfe von einigen aufmerksamen Leser, konnte ich alle Prüfungen und Lösungen bezüglich Fachinformatiker / Systemintegration Anwendungsentwicklung vom Sommer 1999 bis Winter 2009 vervollständigen. Alle von der IHK in Nordrhein Westfalen. Auch von Baden-Württemberg sind sehr viele dabei. Außerdem hab ich mehrere Prüfungen und Lösung von folgenden Berufen: Informatikkaufleute Systemelektroniker Systemkaufleute Ich biete Links zu diesen Downloads an! Sind um die 350 MB... Einfach eine E-Mail an daveman@gmx.li senden. mfg Dave Bearbeitet 6. Mai 2010 von Daveman2909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoggle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo ich brauche dringend noch die Abschlussprüfungen IT-Systemkaufmann aus 2009 wäre super wenn mir die jemand schicken kann!!!!! freakz1337@googlemail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico1 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 huhu, ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden. Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) freuen =) Mail: sta-tob@web.de Dankööö =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten Abend, Ich FISI schreib 12te Mai Prüfung... Da viele FISI´s auch am 12ten Mai ihre Prüfung machen und vllt. noch Prüfungen suchen biete ich ALLE FISI Abschlussprüfungen + viele Zwischenprüfungen. Diese sind in einer .xls Übersichtsdatei aufgelistet. Ich kann mich erinnern, wie ich noch verzweifelt gesucht habe. Und jetzt sinds ja nur noch ein paar Tage und wollte die aktuellsten Prüfungen euch zur Vorbereitung geben! dazu gehört z.B. 2009/2010 Winter WIR SCHAFFENS Mailt mir einfach und ihr kriegt link! P.S. Natürlich ALLE mit Lösungen MfG t_schoener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoehnenGate Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen und Lösungen FIAE der letzen Jahre. Wäre nett, wenn jemand welche hat und mir kurz eine PM schicken würde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT21SE Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wer zur Prüfungsvorbereitung was benötigt, einfach eine PN mit eMail-Adresse an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Guten Abend, Ich FISI schreib 12te Mai Prüfung... Da viele FISI´s auch am 12ten Mai ihre Prüfung machen und vllt. noch Prüfungen suchen biete ich ALLE FISI Abschlussprüfungen + viele Zwischenprüfungen. Diese sind in einer .xls Übersichtsdatei aufgelistet. Ich kann mich erinnern, wie ich noch verzweifelt gesucht habe. Und jetzt sinds ja nur noch ein paar Tage und wollte die aktuellsten Prüfungen euch zur Vorbereitung geben! dazu gehört z.B. 2009/2010 Winter WIR SCHAFFENS Mailt mir einfach und ihr kriegt link! P.S. Natürlich ALLE mit Lösungen MfG t_schoener Bitte keine PN´s!!! sondern per email!!!1111 wer nicht weiss wo meine mailaddy steht... drückt bitte auf mein namen dann auf kontaktinformation und dort steht email an t_schoener senden Bearbeitet 7. Mai 2010 von jin1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Kann mir bitte jemand die Lösung der Winter 2009/2010 zuschicken an: a5bretth@yahoo.de. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs_mc Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hallo zusammen! suche lösung für ihk abschlussprüfung fisi winter08/09. bedanke mich schon im voraus! bcs_mc@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AKI© Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo suche auch Lösungen für: FISI GA1 GA2 Winter 2009/2010FISI GA1 GA2 Winter 2008/2009 Außerdem suche ich noch folgende Prüfungsbögen + Lösungen: FISI GA1 GA2 Sommer 2007FISI GA1 GA2 Sommer 2008FISI GA1 GA2 Sommer 2009 Mail bitte an tolpan66@googlemail.com Danke schonmal im voraus :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balluit Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo an alle! Ich suche die Prüfungen der letzten 5 Jahre für den Fisi. Kann mir die bitte jemand an ballu.hoff@web.de schicken. Gruß Ballu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikee Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 grüße, das es am Mittwoch losgeht wollte ich nochmal die aktuellsten IHK Prüfungen durchgehen. Wäre toll wenn mir einer die neusten also FiSi Prü+LöS 08/09 evtl oder 07/08 usw zukommen lassen kann. Danke info@kjedi.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 grüße, das es am Mittwoch losgeht wollte ich nochmal die aktuellsten IHK Prüfungen durchgehen. Wäre toll wenn mir einer die neusten also FiSi Prü+LöS 08/09 evtl oder 07/08 usw zukommen lassen kann. Danke info@kjedi.de wenn ihr nur mal kurz hochscrollen würdet, würdet ihr wissen bzw SEHEN, dass ich diese anbiete!!!! deswegen find ich solche post sowas von sinnlos! anstatt mal kurz durchzulesen!!!!! vergrössert ihr den thread mit schwachsinnigen antworten... mehr hab ich dazu nich zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikee Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenn ihr nur mal kurz hochscrollen würdet, würdet ihr wissen bzw SEHEN, dass ich diese anbiete!!!! deswegen find ich solche post sowas von sinnlos! anstatt mal kurz durchzulesen!!!!! vergrössert ihr den thread mit schwachsinnigen antworten... mehr hab ich dazu nich zusagen Dafür ist es ein Thread und kein Bild. Desweiteren werde ich bestimmt keine massen an Postings lesen um dann zulesen das ich mich dahin klicken muss dann dorthin und dann da. Setze einfach deine Email mit in den Thread dann geht das alles schneller. Danke. P.S.: Danke an IT21SE er hat sie mir per Mail zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Dafür ist es ein Thread und kein Bild. Desweiteren werde ich bestimmt keine massen an Postings lesen um dann zulesen das ich mich dahin klicken muss dann dorthin und dann da. Setze einfach deine Email mit in den Thread dann geht das alles schneller. Danke. P.S.: Danke an IT21SE er hat sie mir per Mail zukommen lassen. :mod: Ein paar Seiten nach hinten gehen und ihr seid alle Sorgen los... Solltet ihr von allen Antwort bekommen, dürftet ihr ausgesorgt haben! Wenn ihr diesen Thread mal durchlesen würdet, könntet ihr auf solche Beiträge stoßen, wie z.B.: Seite 26: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 27: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 30: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 31: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 33: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Wenn ihr etwas sucht, dann schreit nicht "ICH SUCHE!" sondern geht suchen! /e: (Ausnahme bilden scheinbar die kaufmännischen Berufe, von denen bietet glaub ich fast niemand Prüfungen an) und was ist dann das hier ?!?!?!?!! undich werde ganz bestimmt nicht meine email addy MEINE PRIVATE hierrein posten xD is schon lustig wenn man sich so auf die faule hjaut legt anstatt mal, WENN IHR WAS BRAUCHT wirklich mal danach zusuchen!!! Bearbeitet 8. Mai 2010 von jin1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necroch Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi, hätte jemand für FIAE (Niederbayern) Prüfungen mit Lösung? Bisher war noch nicht das richtige dabei... simp_house@gmx.de Danke, Grüße Necroch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beni115 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann mir jemand eine Abschluss prüfung schicken? will ma gucken wie schwer die ist. irgendeine von den letzen jahren :: kaufshop24@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClouDtheStrifE Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi, bin ebenfalls auf der Suche nach den Prüfungen + Lösungen von 2007 bis jetzt (am Liebsten die von diesem Jahr auch ). Mail ist solidussnake[at] hotmail . de Danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge