al3x.a Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo! Ich suche auch Abschlussprüfungen/ Zwischenprüfungen Egal welche Jahre Bin für alles dankbar a.abele96@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
almagen Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo Leute! Ich bin gerade auch in der Vorbereitung und würde mich über jegliche hilfe sehr freuen. Wenn jemand Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FISI hat, ich würde mich sehr freuen und einen Dank da lassen. (lasst euren Forum Accountnamen in der E-Mail) E-Mail: almagen.ac@gmail.com danke im Voraus! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoo89 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo und guten Tag, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen für die Vorbereitung FISI, mit oder ohne Lösungen. E-Mail: mail-entfernt Vielen Dank schon mal LG Mario Bearbeitet 12. August 2019 von Chief Wiggum Auf Wunsch des Erstellers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFK Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Hallo Im Winter diesen Jahres schreiben wir die Abschlussprüfung (Informatikkaufleute). Besitzt jemand Abschlussprüfungen, am besten alles was ihr habt, aus den letzten Jahren. Vorzugsweise benötigen wir die folgenden Prüfungen: 2014 – Sommer 2015 – Sommer 2017 – Sommer/Winter 2018 – Sommer/Winter 2019 – Sommer Wir haben ansonsten alle Prüfungen ab 2012, was noch fehlt sind die Lösungen für alle Prüfungsteile GA 1 und GA 2. Die derzeit vorhandenen Prüfungen können wir auch gerne weiterleiten Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xSerpent Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen ab dem Jahr 2015, mit Lösungen wär gut, ist aber kein Muss. Danke! artur-schmidt94@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimeNp Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Hey zusammen, Suche die Zwischenprüfung 2019 mit Lösungen Würde mich sehr freuen Prime.np1@gmail.com oder per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast local127 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo an alle, suche für Fachinformatiker Systemintegration Zwischen/Abschlussprüfungen, egal aus welchem jahr mit oder ohne lösung danke schonmal im voraus einfach per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathoit Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Hi, würde mich gerne für die externe Prüfung (FI Systemintegration) im kommenden Winter vorbereiten. Kann mir dazu jemand alle Prüfungen von 2012 bis heute zukommen lassen bzw. einen Link, am besten alles auch mit Lösungen. Oder woher bekomme ich die? Könnt ihr mich bitte per PN hier kontaktieren, danke euch Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Succotosh Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Hallo liebe Community, mit fehlen noch folgende Abschlussprüfungen (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung): Sommer 2019 Lösung GA1/2 Winter 2018/19 Lösung GA1/2 Sommer 2018 Lösung GA1/2 Winter 2017/18 Lösung GA1/2 Sommer 2017 & Winter 2016/17 Prüfungen mit Lösungen Ich wäre enorm dankbar, wenn jemand mir sie schicken könnte! Bitte an meine E-Mail: lg5097@gmail.com oder hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, da ich jetzt am lernen der Zwischenprüfungen bin, habe ich glaube ich eine fehlerhafte Musterlösung für die Zwischenprüfung Frühjahr 2019 … hat die vielleicht jemand? Wenn ja dann bitte an Patrick.Kranig @live.de oder per pm ^^ Mit Freundlichen Gruß Bearbeitet 4. Juli 2019 von derPat18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fire93 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, hätte jemand Unterlagen inkl. Lösungen für die FiSi Prüfungen: Sommer 2017 Winter 2017/2018 Sommer 2018 Winter 2018/2019 Sommer 2019 Vielen Dank im Voraus! Eine PN wär super Bearbeitet 9. Juli 2019 von fire93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoMi- Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo zusammen, hat schon jemand die Prüfungsunterlagen der Abschlussprüfung Sommer 2019? Würde mich sehr über eine PN freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k_eya Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo, Suche die Abschlussprüfungen der letzten Jahre FIAE. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, möchte mich so gut es geht vorbereiten. Bitte per Mail an keya86@gmx.de Ich danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyzjet Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Habe die Abschlussprüfungen + Lösungen für Fisi von 2016 bis einschließlich Sommer 2019 (aktuellste). Darf ich hier einen Link posten? Aymal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb xyzjet: Darf ich hier einen Link posten? Bitte beachten: bimei reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast a03da Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Am 10.7.2019 um 16:37 schrieb k_eya: Hallo, Suche die Abschlussprüfungen der letzten Jahre FIAE. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, möchte mich so gut es geht vorbereiten. Bitte per Mail an keya86@gmx.de Ich danke euch. Der Suche möchte ich mich gerne anschließen. Wenn jemand Prüfungen hat, gerne an a03da@icloud.com schicken. Vielen Dank! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaell Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Bin auch auf der Suche nach letzten Prüfungen, besonders AE, weil meine AP in November ist. mail an mixaivanenko@mail.ru. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
botugel Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Ich bin ebenso auf der Suche nach den Prüfungen der letzten Jahre für meine Prüfung die 2020 stattfinden wird. Ich bin Systemintegratorin. Bitte an: frey-franziska@outlook.de Wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ülli.Ü Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Suche ebenfalls Abschlussprüfungen [ FIAE ] iequals0@gmx.de thanks! ? Bearbeitet 16. Juli 2019 von Ülli.Ü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen der letzten Jahre, da ich im November meine Abschlussprüfung machen werde. Bevorzugt Systemintegration. Flying-Idiot@hotmail.de Besten Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Favven Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo, Suche die Abschlussprüfungen der letzten Jahre FISI. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte per Mail an fawen94@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aymal Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo, suche auch die Abschlussprüfungen der letzten Jahre FISI oder FIAE. Bitte per Mail an wpohyar@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyzum Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Ich suche die Abschlussprüfungen und/oder Zwischenprüfungen für FISI von 2016 - 2017 - ich hätte die Prüfung von 2018/19 im Gegenzug. Wäre super, wenn mich diesbezüglich jemand per PN anhaut ❤️ Bearbeitet 16. Juli 2019 von Hyzum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAEsophia Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo, ich habe demnächst meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und würde mich riesig über Musterprüfungen und Lösungen der letzten Jahre freuen, egal wie alt die Prüfungen sind, alles ist willkommen. meine email ist: FIAEsophia@gmail.com ganz lieben Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
louis478 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo zusammen, Mich würden die Zwischenprüfungen von 2013-2016 interessieren sowie FISI Abschlussprüfungen 2018 und 2019. Wäre nett, wenn die mir jemand Mailen könnten. louis478@web.de LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge