MisterJJ Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo alle zusammen, ich würde mich sehr über die Lösungen der FISI 2018 und 2019 freuen. E-Mail: MisterJJ3000@gmail.com Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebsu Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hallo, da ich meine Abschlussprüfung im Winter 19/20 zum FIAE schreibe bin ich aktuell auf der Suche nach Prüfungen + Lösungen der letzten Jahre, ich werde die Prüfung zwar in Baden-Württemberg schreiben allerdings wäre ich auch mit den normalen Prüfungen aus "Deutschland" zufrieden. Schreibt mir per PN oder an meine Mail: bsurr3y@gmail.com Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UweT1985 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Würde mich sehr über die Lösungen für die FISI AP Sommer 2019 freuen, wenn die jemand hat. Danke schön E-Mail: uwe_85@yahoo.de Bearbeitet 24. Juli 2019 von UweT1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAEsophia Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 11:55 schrieb FIAEsophia: Hallo, ich habe demnächst meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und würde mich riesig über Musterprüfungen und Lösungen der letzten Jahre freuen, egal wie alt die Prüfungen sind, alles ist willkommen. meine email ist: FIAEsophia@gmail.com ganz lieben Dank im voraus Ich biete die Zwischenprüfung Herbst 2017 für Fachinformatiker incl Lösung als PDF Datei zum Tausch für eine Zwischenprüfung mit einem anderem Datum. Freue mich auf eure Zuschriften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Verderbaer Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Hi, ich bin für unseren Betrieb auch auf der Suche nach Abschluss- und Zwischenprüfungen + Lösungen für FIAE als auch FISI. Gerne an Verderbaer@gmail.com senden Gruß Baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrhomers Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Guten Abend, hätte vllt. jmd. 1-2 Prüfungen für FiAe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KateSEu Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach diversen Zwischenprüfungen FIAE. Wäre super, wenn ihr mir was zuschicken könntet, noch besser mit Lösungen. Email: kateseu97@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slashkuh Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach all möglichen Abschlussprüfungen + Lösungen FISI NRW aus den letzten 10 Jahren. Am besten per mail oder pn. E-Mail: rofl13lo@web.de Vielen Dank! Bearbeitet 30. Juli 2019 von slashkuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiRo10 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfung FISI 2018 + 2019 GA1 + GA2 + WiSo Gerne per PM! Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thomash771 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Hi, ich bin auf der Suche nach der Lösung für die Abschlussprüfungen FISI Winter 2018/2019 und FISI Sommer 2019. Ich tausche diese oder auch andere Abschlussprüfungen gegen die Lösungen. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an thomash771@web.de zuschicken könnte. Vielen Dank. Bearbeitet 30. Juli 2019 von Thomash771 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den Winter/2018 und Sommer 2019 für FAEI für Baden-Württemberg . Bitte per Pn oder per Email: Akarakostas@gmx.de Vielen Dank im Voraus. Bearbeitet 31. Juli 2019 von Alexi29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levo2007 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich wäre auch sehr an den Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration interessiert und würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie mir zukommen lassen könnt. caliskan.le@outlook.com Bearbeitet 1. August 2019 von Levo2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruedtja Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Hallo zusammen, ich bräuchte auch die Abschlussprüfungen für FISI der letzen Jahre für BW inkl. Lösungen. Wäre super wenn mir die jemand zuschicken könnte. Mail: ruedtja@caponova.wara.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buri92 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Hallo, hat jemand die FIAE Prüfungen der letzten Jahre und könnte sie mir zukommen lassen? An bakguen92@web.de Vielen Dank :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berufsschüler24 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Moin zusammen, hat wer die FISI Prüfungen ( eventuell mit Lösungen? ) der letzten Jahre? Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr sie an: facebookmeister123@web.de schicken könntet. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI Girl Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen, wir ihr mir auch eure Prüfungen (Zwischen- und Abschlussprüfung FISI) mit Lösungen der letzten Jahre senden könntet :-) l.sigloch@mhg-protectit.de Viele Grüße und Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solarity Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich würde mich auch sehr über Prüfungen der vergangenen Jahre von FIAE freuen. Vielen Dank im voraus! Meine Mail: (als Bild damit ich nicht in Spam-Verteiler komme. Ich hoffe das stört nicht) Bearbeitet 8. August 2019 von solarity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caphos Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hallo, Suche die Abschlussprüfungen der letzten Jahre FISI. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte per Mail an munirmohamad@outlook.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valle87 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Moin zusammen, hat wer die FISI ZwischenPrüfungen mit Lösungen der letzten Jahre und kann mir diese zukommen lassen ? valle442@outlook.de Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
al3x.a Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hallo, hat wer die Abschluss/Zwischenprüfungen für IT Systemkaufmann/frau? Bitte an: a.abele96@gmail.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IPROG Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hallo zusammen! ich suche Prüfungen (inklusive Lösungen) der letzten Jahre. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen IPROG@Outlook.de Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MONSTAR0815 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Guten Tag, ich würde mich ebenfalls sehr freuen wenn mir jemand netterweise die Prüfungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als FISI und würde mich gerne rechtzeitig mit den Themen befassen die wirklich wichtig sind. meine Mail lautet: contact.msr@protonmail.com Vielen Dank schon mal im voraus. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruedtja Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte auch die Abschlussprüfungen für FISI der letzen Jahre für BW inkl. Lösungen. Wäre super wenn mir die jemand zuschicken könnte. Mail: ruedtja@caponova.wara.de Vielen Dank im Vorraus ! Bearbeitet 14. August 2019 von ruedtja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geena81 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hallo ihr lieben, ich suche die ITSK Prüfung für BW Sommer 2019. Alle anderen habe ich. Wäre toll, wenn die mir jemand schicken könnte Gina1981hd@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EverybodyNobody Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hi, ich suche FIAE Abschlussprüfungen + Lösungen (Rheinland-Pfalz) Bitte an pizzacannibal@protonmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge