detlev.d.soost Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Servus, bin auf der Suche nach den FISI-Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre. Würde mich über Lösungen sehr freuen. Email: detlev.d.soost@web.de Danke Euer Detlev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi19 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Sers, Ich bin auch auf der Suche nach den Abschlußprüfungen und Lösungen der letzten Jahre für FISI. tidaniel@web.de Vielen Dank für eure Hilfe! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITD Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Hallo auch ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen zu FIAE - (IHK Bayreuth) damlatokur@hotmail.de Danke im Voraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel40625 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Ich schließe mich der suche mal an, ZP sowie AP für den FiSi gesucht, alles was ihr habt gerne per PM oder an kontakt@marcel-witzel.de Danke falls jemand was hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NotASaviorOfTheWorld Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Wäre super, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten paar Jahre (mit oder ohne Lösungen) zuschicken könnte notasavioroftheworld@gmail.com oder auch als PM Vielen Dank schon mal Bearbeitet 17. Oktober 2019 von NotASaviorOfTheWorld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast K!rby Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo, auch ich befinde mich auf der Suche nach Prüfungen. Um genau zu sein suche ich Abschlussprüfungen für FISI,GA2 und WISO für Baden-Württemberg. Da nicht wirklich irgendwas dazu zu finden ist wäre ich wirklich dankbar, wenn mir jemand alte Prüfungen zusenden könnte. Mail: kai.eschrich@ke-ms.de Vielen Dank schonmal und beste Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulfulMan Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo, ich suche nach den Abschlussprüfungen Sommer 2018, Winter 2018 und Sommer 219 für FISI, GA2 und WiSo (wenn möglich mit Lösungen). Wäre echt super falls mir da jemand helfen könnte da ich nirgends was dazu finden konnte. Vielen Dank schonmal im voraus. :-) Mail: funkey.soulman@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
247 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hab welche, aber renne nicht 10 mal am tag an dem Pc um die an jeden einfach so zu verschicken. Nein Dropbox benutze ich nicht. Kann aber über WeTransfer ein Link generieren. Sieh Bild Oder hier ----> https://www.u-form-shop.de/Fachinformatiker-%2f-Fachinformatikerin-7 Da findet jeder was er sucht. Gruß 247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm88 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 22 Stunden schrieb 247: Oder hier ----> https://www.u-form-shop.de/Fachinformatiker-%2f-Fachinformatikerin-7 Da findet jeder was er sucht. Leider gibt es beim U-Form Verlag keine Lösungen. Ich habe die Abschlussprüfung zu FiAe von Winter 2015/2016 bis Sommer 2019 (bei U-Form gekauft), aber ich suche (Muster-) Lösungen um meine Lösungsansätze zu verifizieren. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
247 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 12 Minuten schrieb klausm88: Leider gibt es beim U-Form Verlag keine Lösungen. Ich habe die Abschlussprüfung zu FiAe von Winter 2015/2016 bis Sommer 2019 (bei U-Form gekauft), aber ich suche (Muster-) Lösungen um meine Lösungsansätze zu verifizieren. ? Ja natürlich nicht für die Lösungen wollen die extra Geld haben. Hätte ich dir auch davor sagen können ? Ist genau so wie mit dem Buch Java4you. Früher hast das Buch für 30€ gekauft und da waren Lösungen dabei als CD oder einen Link. Heute zahlst 27€ für das Buch, und 26€ für das Lösungs Buch. Die wissen wo Sie Geld machen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas.Falke Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich suche auch FiSi Abschlussprüfungen ab Winter 2016, am liebsten mit Lösung. Wäre klasse, wenn mir das jemand schicken könnte! Email: Lukas.Falke93@gmail.com Vielen Dank im Voraus, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyzjet Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich kann immer noch nicht nachvollziehen das die User glauben jemand würde sich die Mühe machen jedem einzelnen per Mail die Prüfungen zu schicken. Ich habe alle FISI Prüfungen und Lösungen inklusive Sommer 2019. Da man die Prüfungen bis 2014 ganz easy im Internet finden kann habe ich ab 2015-2019 hochgeladen. Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr sie haben wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 8 Minuten schrieb xyzjet: Ich kann immer noch nicht nachvollziehen das die User glauben jemand würde sich die Mühe machen jedem einzelnen per Mail die Prüfungen zu schicken. Absoluter Normalzustand in diesem Thread, reg dich nicht auf. Jo-e reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruschi1994 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Am besten mit Lösungen. Email: nils.ruschmeyer@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobeje Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Guten Tag, Ich suche nach Abschlussprüfung für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von Jahren 2015-2019 am besten mit Lösungen. würde mich super freuen wenn mir jemand diese zusenden kann. Hier meine Mail: schmager29@gmail.com Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samiles Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Guten Tag, Ich suche nach Abschlussprüfung für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von Jahren 2015-2019 am besten mit Lösungen. würde mich super freuen wenn mir jemand diese zusenden kann. Hier meine Mail: sam.samiles11@gmail.com Gruß Sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebTur Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Moin zusammen, suche Abschlussprüfungen+Lösungen für den IT-Systemelektroniker ab 2016. Kann mir jemand weiterhelfen? Beste Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inge85 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo, ich suche noch die Prüfungen für den FiSi/Wiso Bereich Sommer 2017 und 2018 und Winter 2017/2018 und 2018/2019, am besten mit Lösungen! david.giannoulas85@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawaiiko666 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo, ich suche verzweifelt FISI Sommer 2019 GA1/2 Wiso AT/LT wenn da jemand helfen könnte, ich kann auch andere zum Tausch anbieten :). drkotzsch@gmail.com Vielen vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamals Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo guten Abend. Ich schicke sie dir morgen. Alle 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamals Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Am 26.10.2019 um 13:42 schrieb Hawaiiko666: Hallo, ich suche verzweifelt FISI Sommer 2019 GA1/2 Wiso AT/LT wenn da jemand helfen könnte, ich kann auch andere zum Tausch anbieten :). drkotzsch@gmail.com Vielen vielen Dank! Habe ich dir gerade Geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawaiiko666 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 29 Minuten schrieb Kamals: Habe ich dir gerade Geschickt Grossartig, sind angekommen. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisa22 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi Kanals oder Hawaii, könnt ihr mir auch bitte die 2019er FiSi-Prüfung zuschicken? ? merkellisa@gmx.net Danke Lisa Bearbeitet 27. Oktober 2019 von Lisa22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenador Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hi, ich suche Abschlussprüfungen vorallem von den Anwendungsentwicklern. Würde mich freuen wenn mir jemand welche zukommen lassen könnte. glenathome@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexandermenze Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, ich suche die Prüfungen für FIAE, so aktuell wie möglich. Meine Email ist igamefreaks@gmail.com Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge