ChoTimberwolf Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Servus, könnte mir jemand bitte die Lösungen zu den Abschlussprüfungen FiSi Sommer 2019, Winter 2018/19, Sommer 2018 und Winter 2017/18 zukommen lassen? E-Mail: dertimberwolf@gmail.com Vielen Dank schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsMagnolia Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Hallo zusammen, ich suche die folgenden Zwischenprüfungen (sowohl Sommer als auch Winter) für FIAE (NRW) 2015, 2016, 2017 und 2018 Email: MsMagnolia@gmx.net Vielen Dank schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchizoMaSchizo Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Hallo liebe community , bald stehen prüfungen an und mir fehlen die prüfungen der letzten jahre vom Informatik kaufmann, könnte sie mir jemand schicken könnte an meine email ? silal.bimsek2535@gmail.com Bearbeitet 12. November 2019 von SchizoMaSchizo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caphos Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hey Leute, ich hab demnächst meine Zwischenprüfung und bräuchte da am besten alles was ihr so dafür da habt Schickt mir am besten alles zu was ihr so da habt (Abschlussprüfungen, Zwischenprüfungen etc.). E-Mail Adresse : munirmohamad@outlook.de Vielen lieben Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yego Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hallo, Ich suche die Abschlussprüfung(en) FISI bis Sommer 2019 inklusive Lösung. Meine Email: yego6189@gmail.com Vielen lieben Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norremah Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hi zusammen, ich wäre auch interessiert an FiAe Abschlussprüfungen mit Lösungen im Bereich der letzten 5 Jahre. Email: Norremah@gmx.de Vielen Dank euch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfamojuro Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Hi zusammen, ich suche ebenfalls für FISI Abschlussprüfungen inkl. Lösungen wenn es geht für Hessen, andernfalls nehm ich auch gerne alles andere ? pfamojuro@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Bearbeitet 13. November 2019 von pfamojuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sannn Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lösungen für FISI Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre, wenn möglich aus Bayern. just.kexz@gmail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tonuka Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Hallo, Suche Prüfungen mit Lösungen für Anwendungsentwickler. Email: graf98@gmx.net Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rand0mat Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Mahlzeit, ich suche Lösungen für GA2 FISI Bayern Sommer 2018. Email: rand0mat@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenCh Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Sommer 2019 GA1 (NRW) für FIAE incl. Lösungen. Email: schanmoon@web.de Besten Dank im Voraus! Bearbeitet 14. November 2019 von SvenCh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hobelmax Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Lösungen für FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre cschmittwork@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GFN_Max Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Hallo zusammen, suche nach folgenden IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration Sommer/Winter 2015 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer 2019 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Bitte um Email: gmarkgfn@gmail.com Vielen Dank im Voraus. P.S. Hätte auch alle was davor waren, falls interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobeje Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Moin, Suche die Lösung für die FIAE 2019 GA1. mail: schmager29@gmail.com Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caphos Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen FISI bis Sommer 2019 inklusive Lösung. Meine Email: munirmohamad@outlook.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IzUaL36 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Ich grüße euch, ich suche die Bundesprüfungen für FIAE ab 2015 mit Lösungen wäre optimal. Aber auch ohne Lösungen wäre ich dankbar! email: izual36@web.de Danke im Vorraus! Grüße, IzUaL36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter96 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallo zusammen, Ich suche auch FIAE Prüfungen ab 2015 inklusive Lösungen. Ich wäre sehr dankbar email: mere.peter96@gmail.com Vielen Dank und Liebe Grüße Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
websl Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallo liebe Leute, ich suche die Lösungsbögen der FISI-Abschlussprüfungen von Winter 2015/16 bis Sommer 2019. Falls hier jemand Lösungen für mich hätte, wäre ich sehr dankbar! e-mail: t.weber95@gmx.de Vielen Dank und Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smems Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Moin, suche GA1 mit Lösung vom Sommer 2019 für ITSE. Am besten per PN oder Mail an funphucc@gmx.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sergio_ Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Guten Tag, Ich suche die Lösungen für GA1 und GA2 FISI Sommer 2019 und Winter 2018/2019. Bitte per Mail an: ni.see96@hotmail.de Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus. Bearbeitet 16. November 2019 von seergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo nochmal, ich bin leider immer noch auf der Suche nach aktuellen Prüfungen/Lösungen der letzten Jahre für FIAE. Falls jemand diese hat, würde ich mich freuen, wenn man mir diese zukommen lässt: saresiem@gmail.com Gruß, Sari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikuoro Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Hi zusammen, ich bin auch noch auf der Suche nach Prüfungen mit Lösung (für AE) Mein Mail ist: k.muzmoi@web.de Mfg Bearbeitet 17. November 2019 von ikuoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lix37_ Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen- sowie Abschlussprüfungen für FISI ab 2015. Wenn jemand da dran kommt würde ich mich über Unterstützung freuen. Mail: lix37@outlook.com Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, lix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiitaku Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Hi, ich suche Lösungen für die FIAE Prüfungen 2017-2019. Vielen Dank! email: tobiitaku@gmail.com MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLtz Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Guten Tag, ich suche Abschlussprüfungen für GA1 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Mir reichen auch diese, da ich GA2 und WiSo bereits in meiner FiSi-Ausbildung geschrieben habe. Es gab da mal so einen Dropbox-Share... ? Meine E-Mail: info (at) janluetzler (dot) de Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge